Oktobermamis 2010
11.02.2011 22:11
Zitat von Shinoah:
Der Oktober11 Thread is ja interessant.Haben glaube ich 4 potentielle Zwillinge,dafür aber auch schon 4 oder 5 Abgänge.
Ja genau,die Zwillinge haben hier gefehlt,also Mädels gebt euch das nächste mal noch mehr Mühe(bzw.eure Männer)
11.02.2011 22:11
Zitat von Bommelchen2010:
wisst ihr noch n paar gute möbelmarken für babymöbel????? will noch n bisschen rumgucken...........will das perferkte kizi für celina......
Sauthon von da ist unsers
11.02.2011 22:17
Ich finds so süß: "Meine Hosen werden schon enger."..."ich hab schon voll die Wampe"
6. SSW - aber wir waren ja auch nicht besser
6. SSW - aber wir waren ja auch nicht besser
11.02.2011 22:24
Zitat von Fee2010:
Ich finds so süß: "Meine Hosen werden schon enger."..."ich hab schon voll die Wampe"
6. SSW - aber wir waren ja auch nicht besser![]()
Ich muss da auch schmunzeln
11.02.2011 23:01
Wir hatten ne Zwillingsmama, sie wollte auch mit auf die Liste, eins von beiden war ein junge, das andere hat sich versteckt. Sie leider nie wieder was geschrieben.....
11.02.2011 23:02
echt? hab ich gar nicht mitbekommen...
ich wollte auch immer zwillinge haben...aber seit ich mein kind habe, bin ich doch um den umstand *einzelkind* recht dankbar.
ich wollte auch immer zwillinge haben...aber seit ich mein kind habe, bin ich doch um den umstand *einzelkind* recht dankbar.
11.02.2011 23:06
Oh ich heut auch Sprachfehler
Ja hab sie dann irgendwann wieder raus genommen zwecks der Aktualität. Sie hieß gkaub ich sogar zwillingsmami....
Ich find Zwillinge auch toll, aber selber welche haben is schon krass denk ich....
Ja hab sie dann irgendwann wieder raus genommen zwecks der Aktualität. Sie hieß gkaub ich sogar zwillingsmami....
Ich find Zwillinge auch toll, aber selber welche haben is schon krass denk ich....
11.02.2011 23:09
@wichteln: Wie soll das jetzt ablaufen? Kann mir das bitte nochmal jemand kurz erläutern, war die letzten Tage wenig online... das wäre lieb, danke.
11.02.2011 23:20
Wenn du mitwichteln möchtest, schickst du Traumelchen eine PN - am besten gleich mit Adresse
...
Wenns dann soweit ist, werden Traumelchens Jungs die Zettel mit den Namen ziehen und somit entscheidet sich wer wen bewichtelt.
Alle waren sich einig, das quasi für die kleinen gewichtelt wird und ein maximal Betrag von 10€ festgesetzt wurde.
.
Hoffe das war jetzt richtig so
... Wenns dann soweit ist, werden Traumelchens Jungs die Zettel mit den Namen ziehen und somit entscheidet sich wer wen bewichtelt.
Alle waren sich einig, das quasi für die kleinen gewichtelt wird und ein maximal Betrag von 10€ festgesetzt wurde.
.
Hoffe das war jetzt richtig so
12.02.2011 00:05
Zitat von Mari-07:
Wenn du mitwichteln möchtest, schickst du Traumelchen eine PN - am besten gleich mit Adresse...
Wenns dann soweit ist, werden Traumelchens Jungs die Zettel mit den Namen ziehen und somit entscheidet sich wer wen bewichtelt.
Alle waren sich einig, das quasi für die kleinen gewichtelt wird und ein maximal Betrag von 10€ festgesetzt wurde.![]()
.
Hoffe das war jetzt richtig so![]()
Danke für die Info, die PN an Traumelchen hab ich schon abgeschickt, hab aber auch was von anonym oder so gelesen? Dass keiner weiß von wem er etwas bekommt oder so? Hab da nur die Hälfte mitbekommen
Habs die letzten Tage echt nicht geschafft online zu kommen....
12.02.2011 00:11
Zitat von schnulli1409:Wichteln ist ja anonym
Zitat von Mari-07:
Wenn du mitwichteln möchtest, schickst du Traumelchen eine PN - am besten gleich mit Adresse...
Alle waren sich einig, das quasi für die kleinen gewichtelt wird und ein maximal Betrag von 10€ festgesetzt wurde.![]()
.
Hoffe das war jetzt richtig so![]()
Danke für die Info, die PN an Traumelchen hab ich schon abgeschickt, hab aber auch was von anonym oder so gelesen? Dass keiner weiß von wem er etwas bekommt oder so? Hab da nur die Hälfte mitbekommen
Habs die letzten Tage echt nicht geschafft online zu kommen....
Wenn alles vorbei ist und jeder sein Päckchen hat, kann man ja raten / vermuten von wem man bewichtelt wurde
12.02.2011 02:56
huhuuuuuuuuu...mausi wird vom abendstillen nicht mehr so lange satt und wird nun seit paar tagen nach 7-8 stunden wach und hat hunger, wie ich aber auch schon von anderen hier lese.
nächste woche haben wir impftermin. mal gespannt, wieviel mausi dann wiegt. schätze so 7 kg.
nächste woche haben wir impftermin. mal gespannt, wieviel mausi dann wiegt. schätze so 7 kg.
12.02.2011 06:42
Sach ma Bommel, andere Sorgen hast du aber nicht!?
Nach 7-8 Stunden!!!!! Hallo?????? Mein Kind hat 1x in seier ganzen Lebenszeit 8,5 Stunden geschlafen (das war am 26.11.10) und nieeee wieder! Freu dich doch über 7-8 Stubden. Unsere Nacht war alle zwei Stunden mal wieder vorbei.. Fynn hatte si dolle Blähubgen.. Ob das vob dem Brownieteig sein kann? Debn sonst gabs nur Brötcheb mit Wurst, Käse und marmelade, Reis mit Schinkenwurst angebraten und Soße und abends ne Bockwurst und eine Stulle! Und da bläht ja nix!
Nach 7-8 Stunden!!!!! Hallo?????? Mein Kind hat 1x in seier ganzen Lebenszeit 8,5 Stunden geschlafen (das war am 26.11.10) und nieeee wieder! Freu dich doch über 7-8 Stubden. Unsere Nacht war alle zwei Stunden mal wieder vorbei.. Fynn hatte si dolle Blähubgen.. Ob das vob dem Brownieteig sein kann? Debn sonst gabs nur Brötcheb mit Wurst, Käse und marmelade, Reis mit Schinkenwurst angebraten und Soße und abends ne Bockwurst und eine Stulle! Und da bläht ja nix!
12.02.2011 06:44
sorry für die Fehler, aber wie schon gesagt, die Nacht war sehr kurz und die Augen sind sehr schmal!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt