Oktobermamis 2010
15.02.2011 10:05
So da bin ich wieder.....
@Katharina: auf dem 2.Bild sieht der süße ja voll aus wie du.... Cool!
Ja meine Narbe aussen ist auch noch taub und die innen tut weh wenn ich zb lange spazieren war oder nach dem Sport.....
Also ne Zusammenfassung von 2-3 Wochen??????? Das wird schwer. Hsuptthema war glaub ich Beikost mittags u abends ..... Duchschlafen, traumels tolle bastelsachen, online shoppen und tragetücher bzw. Mei Tais...... Stillst du noch?
Ja meine Narbe aussen ist auch noch taub und die innen tut weh wenn ich zb lange spazieren war oder nach dem Sport.....
Also ne Zusammenfassung von 2-3 Wochen??????? Das wird schwer. Hsuptthema war glaub ich Beikost mittags u abends ..... Duchschlafen, traumels tolle bastelsachen, online shoppen und tragetücher bzw. Mei Tais...... Stillst du noch?
15.02.2011 10:05
ich freue mich aufs wichteln....
und: ihr seid bekloppt. 200seiten an einem abend/einer nacht
und: ihr seid bekloppt. 200seiten an einem abend/einer nacht
15.02.2011 10:11
Guten Morgen ihr lieben.
Seit ihr eigentlich nich müde wenn ihr so lange wach bleibt? Mein lieber Scholli hier.
das gibt´s ja nich. Bei mir is es komisch.. morgens bin ich überhaupt nich fit, will nur schlafen und zum Abend hin werd ich Hyperaktiv
seltsam...
ICH FREU MICH AUF´S WICHTELN
YIPPPIIIIEEEEEEEEEEEE
werde wohl heute mit Leni mal zum C&A fahren, die Krabbelschuhe zurück bringen. Ich hab als kein Bock weg zu fahren...
gestern waren wir beim Babyschwimmen und da hat sie ihr schönes Armband verloren... IM WASSER!
Zum Glück hat die Kursleiterin danach getaucht und es Gott sei Dank auch gefunden sonst hätte es Ärger vom Papa gegeben. War ja ein Weihnachtsgeschenk.
Zum Thema Nähen: @ Traumelchen, wo besorgst du dir deine Stoffe her?
Seit ihr eigentlich nich müde wenn ihr so lange wach bleibt? Mein lieber Scholli hier.
das gibt´s ja nich. Bei mir is es komisch.. morgens bin ich überhaupt nich fit, will nur schlafen und zum Abend hin werd ich Hyperaktiv
seltsam... ICH FREU MICH AUF´S WICHTELN
YIPPPIIIIEEEEEEEEEEEE
werde wohl heute mit Leni mal zum C&A fahren, die Krabbelschuhe zurück bringen. Ich hab als kein Bock weg zu fahren...
gestern waren wir beim Babyschwimmen und da hat sie ihr schönes Armband verloren... IM WASSER!
Zum Glück hat die Kursleiterin danach getaucht und es Gott sei Dank auch gefunden sonst hätte es Ärger vom Papa gegeben. War ja ein Weihnachtsgeschenk.
Zum Thema Nähen: @ Traumelchen, wo besorgst du dir deine Stoffe her?
15.02.2011 10:16
Zitat von mandy1508:
danke
also mir tut die narbe bein abtrocknen und nach langem laufen weh, aber manchmal auch einfach so!
an breikost is bei uns noch lange nich zu denken!
ja ich stille noch, aber ich denke das er vielleicht nich mehr richtig satt wird denn er kommt tagsüber immernoch so alle 2-3 stunden!
hab schonmal versucht ihm flasche zu geben, aber dann brüllt er wie am spieß!weiß nich weiter!
sport?????kann ich mich nich wirklich zu aufraffen!
15.02.2011 10:25
Zitat von Katharina20:
Zitat von mandy1508:
danke![]()
also mir tut die narbe bein abtrocknen und nach langem laufen weh, aber manchmal auch einfach so!![]()
an breikost is bei uns noch lange nich zu denken!ja ich stille noch, aber ich denke das er vielleicht nich mehr richtig satt wird denn er kommt tagsüber immernoch so alle 2-3 stunden!
hab schonmal versucht ihm flasche zu geben, aber dann brüllt er wie am spieß!weiß nich weiter!
![]()
sport?????kann ich mich nich wirklich zu aufraffen!![]()
Wie lange schläft er nachts? Paulina kommt auch pünktlich alle drei Stunden sogar nach stillen und möhrchen.... Richtig Beikost bekommt sie aber auch nicht, das mit dem Löffel klappt noch nicht.... Hatte es ihr zum probieren in die Flasche gemacht und es hat ihr sehr gut geschmeckt.
15.02.2011 10:27
Guten Morgen
Mädels ihr seid wahnsinnig
na mal sehen wie meine Nacht heute wird und wer heut Nacht online ist
*
@katharina: ich hab ab und an auch noch Schmerzen, wenn ich zuviel Sport gemacht habe und wenn das Wetter umschlägt
*
Joa morgen gibts das Ergebnis des EKG´s. Bin schon gespannt.
Mädels ihr seid wahnsinnig
na mal sehen wie meine Nacht heute wird und wer heut Nacht online ist
*
@katharina: ich hab ab und an auch noch Schmerzen, wenn ich zuviel Sport gemacht habe und wenn das Wetter umschlägt
*
15.02.2011 10:29
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen![]()
Mädels ihr seid wahnsinnigna mal sehen wie meine Nacht heute wird und wer heut Nacht online ist
![]()
*
@katharina: ich hab ab und an auch noch Schmerzen, wenn ich zuviel Sport gemacht habe und wenn das Wetter umschlägt![]()
*
Es wird bestimmt wieder in Ordnung sein
15.02.2011 10:36
Hach bei uns ist wiiieder seit Tagen schööööön die
da
Das belebt richtig meine Lebensgeister und wenn die Sonne wieder weg ist werd ich wieder träge
da
Das belebt richtig meine Lebensgeister und wenn die Sonne wieder weg ist werd ich wieder träge
15.02.2011 10:37
traumel, bist du da?? das foto gestern war übrigens auch von gestern also ganz aktuell mit knapp 6 kilo....
15.02.2011 10:39
Bei uns scheint auch die Sonne
meine Laune ist auch dementsprechend prima
Sarah hält leider nichts von der Sonne
naja, werden später noch schön spazieren gehen
meine Laune ist auch dementsprechend prima
Sarah hält leider nichts von der Sonne
naja, werden später noch schön spazieren gehen
15.02.2011 10:40
Zitat von angy2005:
achso hat jetzt einer schon was von Murx gehört??
hm leider nicht
15.02.2011 10:40
Zitat von mandy1508:
traumel, bist du da?? das foto gestern war übrigens auch von gestern also ganz aktuell mit knapp 6 kilo....
Sieht super aus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt