Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
15.02.2011 23:33
Zitat von elabieta:

auf rtl.now sehe ich grad 'mitten im leben'...haben ja keinen fernsehr....oh man....wenn ich das sehe, weiß ich auch wieder warum!
15-jährige bekommt ein kind und hat stress mit ihren eltern...oh maaan, das könnt ihreuch nicht vorstellen. achso ja, das erste hatte sie verloren

Der Mist ist alles nur gestellt,letztens hab ich da ne Bekannte gesehen.Sie hat für Rtl gedreht,total erfunden alles

Danke,ja hab auch ein normales Album und möchte das dann einkleben
Zwinschi
5294 Beiträge
15.02.2011 23:37
Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

nochmal Albumseite

ich hoffe jetzt gehts

sehr schööööön, tolle fotos
.
.... ich hab heut schon paulinas 2. buch bestellt.... das erste hieß paulina - die ersten 8 Wochen
vorne auch so ihr geb datum drauf und ein bild.... und drinnen bilder und kommentare.... das heute heisst paulina - 3. u. 4. monat hab ich über snapfish gemacht.... gleich noch ein paar abzüge für oma und ein collagen-kalender... ich zeigs mal alles wenns da ist......

Ja ich hab auch schon bei Snapfish bestellt,die machen tolle Sachen.Aber jetzt bereite ich es für ein normales Album vor.Von meinem Sohn habe ich eins-die ersten 10Jahre-und das möchte ich auch für die Püppi machen

Das Album steht die ganze Zeit im Schrank,aber spätestens zum Geburtstag schauen wir uns das gemeinsam an.

Ich finde das einfach schöner,als nur aufn Pc
elabieta
1230 Beiträge
15.02.2011 23:37
hab mir auch schon überlegt, das album einfach ein bisschen zu verschönern.
*
was hat denn deine Bekannte gedreht?
Aber die 15 Jährige ist wirklich schwanger der Bauch ist nicht angeklebt..
das schlimme ist nicht unbedingt das viel zu junge mädchen, viel mehr ihre eltern..
Zwinschi
5294 Beiträge
15.02.2011 23:42
Zitat von elabieta:

hab mir auch schon überlegt, das album einfach ein bisschen zu verschönern.
*
was hat denn deine Bekannte gedreht?
Aber die 15 Jährige ist wirklich schwanger der Bauch ist nicht angeklebt..
das schlimme ist nicht unbedingt das viel zu junge mädchen, viel mehr ihre eltern..

Na totalen Rotz(tschuldigung) Sie war die Schwester von einer die ein Katzenproblem hatte,Eltern waren verstorben u.u.u.wirklich nur erfundene Sch....
Sie wohnt mit meinem Schwippschwager zusammen und deshalb weiß ich es so genau,sie ist 1Woche nach Köln geflogen(bezahlt RTL)und hat 2 Serien gedreht
mandy1508
5282 Beiträge
16.02.2011 00:10
Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

nochmal Albumseite

ich hoffe jetzt gehts

sehr schööööön, tolle fotos
.
.... ich hab heut schon paulinas 2. buch bestellt.... das erste hieß paulina - die ersten 8 Wochen
vorne auch so ihr geb datum drauf und ein bild.... und drinnen bilder und kommentare.... das heute heisst paulina - 3. u. 4. monat hab ich über snapfish gemacht.... gleich noch ein paar abzüge für oma und ein collagen-kalender... ich zeigs mal alles wenns da ist......

Ja ich hab auch schon bei Snapfish bestellt,die machen tolle Sachen.Aber jetzt bereite ich es für ein normales Album vor.Von meinem Sohn habe ich eins-die ersten 10Jahre-und das möchte ich auch für die Püppi machen

Das Album steht die ganze Zeit im Schrank,aber spätestens zum Geburtstag schauen wir uns das gemeinsam an.

Ich finde das einfach schöner,als nur aufn Pc

Ui die ersten 10 Jahre ist ja auch geil.... Wie alt ist dein großer jetzt? War der lange Abstand geplant? Wie alt bist du eigentlich?
mandy1508
5282 Beiträge
16.02.2011 00:18
Na das können wir ja morgen nochmal anschneiden das thema ich muss jetzt ins bettchen.... Also schlafen, im Bett bin ich schon bei meinen beiden süßen .... Der eine schnarcht, die andere pupst
Gute Nacht !!
16.02.2011 07:10
Guten Morgen *licht anknips*
*
@shinoah: die Bilder von Nea sind ja mal echt genial
@zwinschi: schönes Album
*
Joa meine Nacht war um 2 Uhr zu Ende bin dementsprechend immer noch ko und konnte auch nicht wirklich mehr einschlafen. Dafür hat Sarah bis 6 Uhr geschlafen Naja, später gehts zur Rückbildung wird wieder lustig.
Traumelchen
6318 Beiträge
16.02.2011 08:28
Zitat von mandy1508:

Na das können wir ja morgen nochmal anschneiden das thema ich muss jetzt ins bettchen.... Also schlafen, im Bett bin ich schon bei meinen beiden süßen .... Der eine schnarcht, die andere pupst
Gute Nacht !!

guten morgen,
ich rätsel noch wer von beiden schnarcht und wer pupst
16.02.2011 08:30
was haltet ihr davon wenn wir so ne art kleinen steckbrief über uns machen wegen dem wichteln?geschlecht,alter,name des kindes.und was es so mag.welche kleidergröße,was es gar nicht mag,geschwister + deren alter und geschlecht.vielleicht macht das die sache etwas leichter für alle...
mandy1508
5282 Beiträge
16.02.2011 09:00
Zitat von Anna020983:

was haltet ihr davon wenn wir so ne art kleinen steckbrief über uns machen wegen dem wichteln?geschlecht,alter,name des kindes.und was es so mag.welche kleidergröße,was es gar nicht mag,geschwister + deren alter und geschlecht.vielleicht macht das die sache etwas leichter für alle...

Find ich super die Idee .....
.
@Traumel: na rate mal
Traumelchen
6318 Beiträge
16.02.2011 09:10
ahhhhhhhh meine mails wurden geblockt weil ich zuviele auf einmal verschickt hab
SAETZ... könntest du meine Mail mit der Idee bitte an Mandy, bibi6682 und Mari-07 weiterleiten?
Was fürn scheiß!
saetz
4557 Beiträge
16.02.2011 09:11
anna ist momentan so schräg drauf. hat gestern nach fünf stunden ganze 60 ml getrunken und dann trotzdem zwölf stunden geschlafen. heute morgen hat sie auch nicht alles ausgetrunken. nicht dass sie was ausbrütet
.
hab heute geträumt, ich sei schwanger in der 20ssw und sitze im geburtshaus und die hebamme fragt mich, obs ein wunschkind war und ich antworte ja. und in dem moment überkommt mich derbe panik. sitze da im geburtshaus und denke mir: was zum teu.. hat dich geritten? du hast doch grad anna bekommen und alle hände voll zu tun..wieso um alles in der welt wolltest du sofort n kind hinterher?!
das schlimme war aber, dass ich morgens dann traum und wirklichkeit nicht wirklich unterscheiden konnte und mich ernsthaft gefragt habe, ob ich schwanger bin
Traumelchen
6318 Beiträge
16.02.2011 09:11
Zitat von Traumelchen:

ahhhhhhhh meine mails wurden geblockt weil ich zuviele auf einmal verschickt hab
SAETZ... könntest du meine Mail mit der Idee bitte an Mandy, bibi6682 und Mari-07 weiterleiten?
Was fürn scheiß!

ah nee jetzt darf ich wieder.... schon gut saetz
saetz
4557 Beiträge
16.02.2011 09:13
alles klärchen. ja, da müssen nur 20sek abstand sein zwischen den nachrichten
Traumelchen
6318 Beiträge
16.02.2011 09:15
Zitat von saetz:

alles klärchen. ja, da müssen nur 20sek abstand sein zwischen den nachrichten

na man gut das mir das gestern nicht passiert ist beim adressen versenden