Oktobermamis 2010
16.02.2011 13:39
jetzt wir:
mein größtes glück heißt damion und wurde am 02.11.2010 geboren.er trägt zur zeit größe 62/ 68.
er liebt alles was er in den mund stecken kann, aber wir haben schon ganz viel spielzeug, fast schon zu viel!
was er nicht mag ist momentan noch alles was aus ner nuckiflasche kommt aber nuckel (MAM) findet er toll!komisches kind!!
würden uns über alles freuen glaub ich, weil wir ja wissen das ihr euch viel mühe macht!
mein größtes glück heißt damion und wurde am 02.11.2010 geboren.er trägt zur zeit größe 62/ 68.
er liebt alles was er in den mund stecken kann, aber wir haben schon ganz viel spielzeug, fast schon zu viel!
was er nicht mag ist momentan noch alles was aus ner nuckiflasche kommt aber nuckel (MAM) findet er toll!komisches kind!!
würden uns über alles freuen glaub ich, weil wir ja wissen das ihr euch viel mühe macht!
16.02.2011 13:42
Zitat von Bommelchen2010:na du arme dann mal gute besserung!!!!!
huhuuuuuuuuuuuuu![]()
@claudi: schön, dass alles goodie mit sarah ist. freu mich so für euch.![]()
@uns: mausi ist seit der impfung sehr anhänglich und etwas ködderig...ist aber ok. der armen läuft seit paar tagen ab und zu die milch aus der nase und röchelt deswegen...armer schatz. müssen wohl öfter nasentropfen rein. gehen in ner stunde spazieren. hier ist tolle sonne...leider bin ich wetterfühlig und hab deswgen heute kopfweh.brauch kein mensch.
16.02.2011 13:44
celina isabell
16.09.2010
trägt momentan noch 62.
liebt schlafen, spielen, kleidung, die mal nicht nur rosa, pink oder lila ist, von mama rumgetragen werden, disney, hello kitty und lustige dinge, die man in den mund nehmen kann...
mag keine schnuller und hasst es die jacke und die mütze anzuziehen.
und ist momentan noch einzelkind
16.09.2010
trägt momentan noch 62.
liebt schlafen, spielen, kleidung, die mal nicht nur rosa, pink oder lila ist, von mama rumgetragen werden, disney, hello kitty und lustige dinge, die man in den mund nehmen kann...
und ist momentan noch einzelkind
16.02.2011 13:44
Zitat von Bommelchen2010:
celina isabell
16.09.2010
trägt momentan noch 62.
und ist momentan noch einzelkind![]()
16.02.2011 13:46
@pics: ach zum auffressen die ganzen minis. ich werd auch mal wieder n foto machen von der püppi...
gehen morgen vielleicht wieder schwimmen...
gehen morgen vielleicht wieder schwimmen...
16.02.2011 14:05
schaut mal, ich schiele immernoch und mein hals ist auch weg
16.02.2011 14:20
Zitat von Traumelchen:
schaut mal, ich schiele immernoch und mein hals ist auch weg![]()
sieht dir sehr aehnlich!!!!!!
16.02.2011 14:21
Huhu mein Wichtel, wer auch immer du bist
hier unser Steckbrief: meine Paulina ist geboren am 12.10. Ihr Spitzname ist paulchen und sie trägt noch Gr. 62.... Also nächsten Monat bestimmt 68
sie mag alles was bunt ist und sie schön festhalten kann, sie nimmt jede Art von Schnuller und fährt gern im Kinderwagen. Sie liebt es wenn Mama singt, Mama kann aber nicht singen, Papas Meinung nach
Paulina ist, und bleibt vorerst, Einzelkind (wenn nix dazwischen kommt)
hier unser Steckbrief: meine Paulina ist geboren am 12.10. Ihr Spitzname ist paulchen und sie trägt noch Gr. 62.... Also nächsten Monat bestimmt 68
sie mag alles was bunt ist und sie schön festhalten kann, sie nimmt jede Art von Schnuller und fährt gern im Kinderwagen. Sie liebt es wenn Mama singt, Mama kann aber nicht singen, Papas Meinung nach
Paulina ist, und bleibt vorerst, Einzelkind (wenn nix dazwischen kommt)
16.02.2011 14:27
Zitat von Traumelchen:
wo ist er denn nur hin der Hals?
16.02.2011 14:27
Zwerg zahnt und ist auch ziemlich komisch in den letzten Tagen
Alles was wir jemals an Rhytmus hatten is nun futsch
Keine lange Schlafphase mehr
Trint mal alle 2 Stunden und dann 5 Stunden wieder nicht
Hab heut mal Osanit geholt, vielleicht hilfts ihm ja. Ne Veilchenwurzel hat er auch gleich bekommen, da tastet er sich langsam ran
Udn ne Bernsteinkette hab ich gekauft weil ich mich daran erinnern konnte das meine Geschwister und ich alle eine gehabt haben. Hab ich stolz dem Papa gezeigt, aber der hat mir verboten ihm die umzumachen
Findet er nicht gut
Alles was wir jemals an Rhytmus hatten is nun futsch
Hab heut mal Osanit geholt, vielleicht hilfts ihm ja. Ne Veilchenwurzel hat er auch gleich bekommen, da tastet er sich langsam ran
Udn ne Bernsteinkette hab ich gekauft weil ich mich daran erinnern konnte das meine Geschwister und ich alle eine gehabt haben. Hab ich stolz dem Papa gezeigt, aber der hat mir verboten ihm die umzumachen
Findet er nicht gut
16.02.2011 14:28
Zitat von Traumelchen:
Seh süß
Aber son Hals wird völlig überbewertet, den haben wir auch nicht
16.02.2011 14:34
Zitat von Grinsekatze:
Zwerg zahnt und ist auch ziemlich komisch in den letzten TagenAlles was wir jemals an Rhytmus hatten is nun futsch
Findet er nicht gut
![]()
![]()
ganz schön bestimmend, der papa, hm? was hat er denn dagegen?
16.02.2011 14:38
Zitat von saetz:
Zitat von Grinsekatze:
Zwerg zahnt und ist auch ziemlich komisch in den letzten TagenAlles was wir jemals an Rhytmus hatten is nun futsch
Findet er nicht gut
![]()
![]()
ganz schön bestimmend, der papa, hm? was hat er denn dagegen?
Naja, er mient son Ding würd dem Kind beim Zahnen eh nicht helfen und son Esoterik-Kram würd er nicht mitmachen...
16.02.2011 14:40
Was ich noch erzählen wollte...hab mir nach der geburt ne neue Hose kaufen müssen und nun passte die nicht mehr...
Hab heute ne neue gefunden 2Nr kleiner
Hab heute ne neue gefunden 2Nr kleiner
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

bis später