Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
16.02.2011 20:49
@mandy
eine kostet 10€, wenn de 50 nimmst wären 700€ ok... (finanzhairechnen hab ich von Bommel gelernt )
Bommelchen2010
4851 Beiträge
16.02.2011 20:59
Zitat von Traumelchen:

@mandy
eine kostet 10€, wenn de 50 nimmst wären 700€ ok... (finanzhairechnen hab ich von Bommel gelernt )
mandy1508
5282 Beiträge
16.02.2011 21:00
Zitat von Traumelchen:

@mandy

nee....
dann nehm ich erstmal eine pffff....
16.02.2011 21:02
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Traumelchen:

@mandy

Ich find den Smiley toll
16.02.2011 21:03
Huhu haben heute mal nen Foto mit kopfhörer von meinem Engel gemacht, natürlich ohne Musik aber irgendwie fand er das auch ohne toll

16.02.2011 21:04
Zitat von Mummy1o1:

Huhu haben heute mal nen Foto mit kopfhörer von meinem Engel gemacht, natürlich ohne Musik aber irgendwie fand er das auch ohne toll

Das ist ja cool
Bommelchen2010
4851 Beiträge
16.02.2011 21:07
@ claudi: ja das ist einer meiner Lieblingssmileys.
finde aber immer wieder neue coole. den popelsmileyfind ih auch genial, lol.

@mummy: wie n kleiner dj

@mein wichtel: hey, geb mir auch mal noch n tipp
bibi6682
4876 Beiträge
16.02.2011 21:08
Zitat von Shinoah:

*lach* Bibi du bist auch ne Maus....Traumel sagt ,,schielt noch und der Hals ist weg" und du sagst ,,sieht dir sehr ähnlich"...süß
*
Grinsekatze.....recht hat er ja
*

ich finde einfach das leni voll nach Mama geht!stimt doch oder?
16.02.2011 21:09
Zitat von Bommelchen2010:

@ claudi: ja das ist einer meiner Lieblingssmileys.
finde aber immer wieder neue coole. den popelsmileyfind ih auch genial, lol.

@mummy: wie n kleiner dj

@mein wichtel: hey, geb mir auch mal noch n tipp

Den find ich auch cool ---->
16.02.2011 21:11
Also ich hab mir ehrlich gesagt noch nichtmal Gedanken gemacht was ich meinem Wichtel schenken kann...

@ uns: Wir habenja schon geschrieben das wir alles zum anfassen und in den Mund stecken toll finden...
16.02.2011 21:11
@Katharina20:
Klar ist es nen bissel früh, wenn er es aber verträgt, machs einfach, meine Mutti hatte mir mit 2 1/2Monaten schon Zwiebackbrei gemacht. Und die haben früher hin und her gewechselt. Meine Omi meinte gib ihm doch mal Grießbrei. Das würde ich allerdings net machen.
Gib ihm Mittags sein Gemüse, nach einer Woche Kartoffel dazu und wieder eine Woche später das Fleisch noch dazu. Dann kannst du einen Monat später mit dem Abendbrei weitermachen.
Ich geb Lenny gerade Pastinake und dazu trinkt er 50ml Tee und er trinkt trotzdem noch 180ml MuMi, vom Brei nimmt er aber auch nur 50g bis jetzt.
Du machst das schon, wenn er satt wird, dann ist es auch richtig.

Was macht der kleine Moppie? Gibts sonst was neues bei euch?
16.02.2011 21:24
Ohne das jetzt böse zu meinen aber ich kann das "damals" und "früher" echt nicht mehr hören...! Früher wurdendie Kinder auch aus autoritätsgründen geschlagen, machen doch heute auch nur die wenigsten! Nicht alles was man früher gemacht hat war richtig!!! Ob das jetzt beim Brei stimmt oder nicht sei dahin gestellt.. aber ic bin der Meinung es gibt einen Grund warum Leute vom Fach sagen man sollte erst im 5. Monat damit beginnen!!

16.02.2011 21:44
Ja Fee, aber das was unsere Eltern früher gemacht haben, haben sie auch nach Vorschrift und aktuellem Wissen gemacht, ich habe sogar im Babybett nen Glas Honig stehen gehabt und da hat meine Mutti auch den Nucki reingesteckt und mir in die Schnute geschoben.
Und was soll ich sagen, mir gehts supi, hab null Allergien, keine Hautprobleme oder ähnliches.
Mein Sohn bekommt auch Brei, MuMi und Beba Pre, und der KiA meinte, so ein ausgeglichenes Baby hat er schon lange net mehr gesehen.

Aber es kann ja jeder so machen wie er es für richtig hält. Wenn du deinem Fynn jetzt erst Brei gibst, dann ist es völlig okay und wenn der kleine Damion mit 3 1/2Monaten Brei bekommt ist es auch okay. Manche Ärzte raten das auch zum Teil Müttern.

Ihr macht alle das richtige für eure Mäuse.
16.02.2011 21:45
Also wir fangen auch erst mit 5 Monaten an. Fände es jetzt auch noch zu früh. Eine bekannte von mir gibt ihrer kleinen echt schon alles und sie ist erst 4 Monate alt. Finde das nich so dolle. Naja soll jeder machen wie er meint....
Hab mal ne Frage wegen dem zahnen. Unzwar nörgelt leni gerade wahnsinnig, schläft nicht viel und weint dann auch, sabbert so viel. Musste ihr vorhin den Pulli wechseln, sie spuckt die Sabber auch. Sind das Anzeichen fürs erste zähnchen?
Traumelchen
6318 Beiträge
16.02.2011 22:00
Zitat von Jeanny2010:

Also wir fangen auch erst mit 5 Monaten an. Fände es jetzt auch noch zu früh. Eine bekannte von mir gibt ihrer kleinen echt schon alles und sie ist erst 4 Monate alt. Finde das nich so dolle. Naja soll jeder machen wie er meint....
Hab mal ne Frage wegen dem zahnen. Unzwar nörgelt leni gerade wahnsinnig, schläft nicht viel und weint dann auch, sabbert so viel. Musste ihr vorhin den Pulli wechseln, sie spuckt die Sabber auch. Sind das Anzeichen fürs erste zähnchen?

das kann gut sein, sabber ist immer ein gutes Zeichen, kann aber auch noch dauern und erstmal das einschießen in den Kiefer sein.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt