Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
17.02.2011 16:40
Zitat von Traumelchen:

@Mandy
es ist daaaaaaaaahhaaaaaaaa und Mandy is ein Raucherhaushalt

@10 Euronen
es wäre schön wenn sich alle an das Limit halten würden damit es am Ende fair bleibt und keiner ein schlechtes Gewissen haben muss wenn er sich evtl mehr nicht leisten kann oder möchte. Sonst hätten wir kein Limit setzen müssen

waaaaaas??? wir rauchen nicht
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2011 16:49
Huhu,

die böse Zwinschi war heut nicht mit dem Wagen draußen,wir beide sind nämlich halb zwei beim stillen eingeruht.......bis uns das böse Telefon vorhin geweckt hat Aaaacchh war das schöööön und jetzt bin ich wieder voll fit,sollte ich öfters machen

@brei:ich möchte auch gern warten bis Lina mind.5Monate ist,zur Zeit wird sie noch gut satt

@Anna ie Bilder sind ganz süß,klappts denn mit Brei?

@Claudi: das kennen wir sehr gut bis zum Rücken vollgesch.... ..weggeschmissen??mensch,Oma hätte es früher gekocht

Gibts nich.....die pennt mir scho wieder an der Brust grad ein
17.02.2011 16:51
@zwinschi: Schön das ihr euch Ruhe gegönnt habt als ich es Menne erzählt habe, hat er sich am Telefon nicht mehr eingekriegt vor Lachen na, wenn sie es das nächste Mal macht, dann kann er es wegmachen
*
Sarah schimpft grad mit ihrem Spielzeug
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2011 16:53
Ich bin auch durch mit meinem Wichtelgeschenk,hätte nicht gedacht das ich es unter 10Euronen schaffe,aber es werden wohl nur acht.
Na dann bekommt Mami für den Rest noch nen Lolli
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2011 16:56
Zitat von Claudia87:

Sarah schimpft grad mit ihrem Spielzeug

Ja das schimpfen hat Lina auch entdeckt,ist voll lustig-manchmal ist das voll laut und im Gesicht ne fette Zornesfalte
17.02.2011 16:57
Wahnsinn, wenn plötzlich das Spielzeug weg ist und sie es selbst weggeschmissen haben
*
Ich werde auch mit 10 Euro hinkommen morgen geht erst mal ein Päckel als Dankeschön für Shinoah raus
mandy1508
5282 Beiträge
17.02.2011 16:59
wir waren heut auch nicht draussen mit dem wagen.... paulina hat den ganzen vormittag gepennt, bis um 2 dann gabs "mittag" dann haben wir großeinkauf gemacht..... im marktkauf gabs nen Pürierstab im angebot, den hab ich direkt mitgenommen... hab nämlich auch vor dann selbst zu kochen..... hab ja vormittags zeit....
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2011 17:15

ich find das Bild so cool,da wollt ich grad raus und hab ihr schon mal die Mütze angezogen.Sie fand das aber so lustig da drunter
17.02.2011 17:18
ja mim brei klappt gut...besser als ich dachte.ist halt ne riesen sauerei aber das ist doch egal,hauptsache es schmeckt
so mädels ich bin weg.ich höre meine rückbildungsmädels rufen
bibi6682
4876 Beiträge
17.02.2011 17:21
Zitat von Zwinschi:

ich find das Bild so cool,da wollt ich grad raus und hab ihr schon mal die Mütze angezogen.Sie fand das aber so lustig da drunter

suessssssssssssssss!!!!!!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
17.02.2011 17:25
@insane
hey, das war nich böse gemeint könnt mir nur vorstellen das dann andere evtl unter zugzwang kommen wenn sie mit 7 ausgekommen sind wenn ihr mehr ausgebt verratet es doch einfach nicht

@mandy
boahhhh dann muss hermes das vollgequalmt haben hab den karton im wohnzimmer und hase fragt wer zu besuch war und drinnen geraucht hat aber es ist daaaahaaaaaaaa
17.02.2011 17:25
Zitat von Zwinschi:

Prinzessin Lillifee
mandy1508
5282 Beiträge
17.02.2011 17:32
Zitat von Traumelchen:

@mandy
boahhhh dann muss hermes das vollgequalmt haben hab den karton im wohnzimmer und hase fragt wer zu besuch war und drinnen geraucht hat aber es ist daaaahaaaaaaaa

was?? boa.... reudig..... würd mich gern beschweren ... ich mein da sind babysachen drin.... neeeee
selbst wenn wir hier rauchen würden, würd ich nie die sachen hier aufhängen geschweige denn sie so losschicken.....wie peinlich!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2011 17:34
Danke ihr Lieben...ja,ja alles vorhanden an Adligkeit

Also wegen Wichteln seh ich das auch nich so eng.Ich finde ist doch scheißegal was es kostet(also im Rahmen),hauptsache man kann jemand ne Freude machen ,ob nun 5-oder 15Euro

Zwinschi
5294 Beiträge
17.02.2011 17:37
Zitat von mandy1508:

Zitat von Traumelchen:

@mandy

was?? boa.... reudig..... würd mich gern beschweren ... ich mein da sind babysachen drin.... neeeee
selbst wenn wir hier rauchen würden, würd ich nie die sachen hier aufhängen geschweige denn sie so losschicken.....wie peinlich!!!

Ganz ehrlich-das geht mal überhaupt nicht!!!!Könnte man ruhig mal anbringen bei dem Verein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt