Oktobermamis 2010
17.02.2011 20:53
Zitat von Shoegal:
Zitat von Zwinschi:
Bin auch wieder da![]()
Ja die Seite ist klasse,ich könnt mich da auch dusslig kaufen![]()
Sagt mal Mamis die noch voll stillen,wo schlafen eure Mäuse?
Lina tut mir leid,dass ist kein schöner Schlaf mehr im Stubenwagen,die rammelt dauernd mit den Armen an.
Wie gesagt ,ihr Bettchen passt nicht wirklich ins SchlafzimmerHab Schatzi grad gefragt ob wir nicht doch versuchen wollen das Bett rein zu bekommen(mit bissl schieben und räumen müßte es eigentlich gehen
.....und was sagt er?.....
![]()
mein Kleiner schläft im Beistellbett aber sehr lang wird das auch nicht mehr gehen, aber so ist es einfach easy mit stillen in der Nacht, ich liege dann immer halb in seinem Bett und wenn er fertig ist, können wir gleich weiter schlafen - dafür jedes Mal aufstehen![]()
genau,sag ich auch
Naja habe ihm schon angedroht mit im Kinderzimmer zu schlafen,da wird er wieder ganz zahm und sagt-och nööö schaaatzi
Vielleicht kann ich ihn ja doch noch überzeugen
17.02.2011 20:54
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Zwinschi:
Bin auch wieder da![]()
Lina tut mir leid,dass ist kein schöner Schlaf mehr im Stubenwagen,die rammelt dauernd mit den Armen an.
Wie gesagt ,ihr Bettchen passt nicht wirklich ins SchlafzimmerHab Schatzi grad gefragt ob wir nicht doch versuchen wollen das Bett rein zu bekommen(mit bissl schieben und räumen müßte es eigentlich gehen
![]()
mein Kleiner schläft im Beistellbett aber sehr lang wird das auch nicht mehr gehen, aber so ist es einfach easy mit stillen in der Nacht, ich liege dann immer halb in seinem Bett und wenn er fertig ist, können wir gleich weiter schlafen - dafür jedes Mal aufstehen![]()
genau,sag ich auch![]()
Naja habe ihm schon angedroht mit im Kinderzimmer zu schlafen,da wird er wieder ganz zahm und sagt-och nööö schaaatzi![]()
Vielleicht kann ich ihn ja doch noch überzeugen![]()
kannst du es nicht allein versuchen, in euer SChlafzimmer zu stellen und wenn dabei bist, hilft er dir einfach und gut oder nicht??? SO mache ich das immer, wenn er es nicht will
einfach anfangen und dann geht das schon!
17.02.2011 20:55
hier bin ich...
@mandy
karton und inhalt stinken wie aschenbecher
aber muss dir ja nicht peinlich sein
schaue gleich nach der sendungsnummer.... ist es ok wenn ich es vorm verarbeiten wasche?
@zwinschi
leni wird voll gestillt und schläft bei mir im bett
@mandy
karton und inhalt stinken wie aschenbecher
aber muss dir ja nicht peinlich sein
schaue gleich nach der sendungsnummer.... ist es ok wenn ich es vorm verarbeiten wasche? @zwinschi
17.02.2011 20:57
Mööööp, la Fee is in da House..
Ich habejetzt entschieden langsam aber sicher abzustillen... Hab ihm heut abend aus meiner coolen MAM Anti-Colik-Flasche PRE gegeben.. Er ist sofort eingepennt!Und der neue MAM-Schnuller ist auch da.. Super die Teile, nur fallen die etwas kleiner aus.. Jetzt haben wir nämlich auch Abdrücke!
@ Brei: Wir machen Möhrchenbrei selbst a la Traumelchen-Hilfe-Rezept!
Schmeckt auch.. also denke ich mal..
Ich habejetzt entschieden langsam aber sicher abzustillen... Hab ihm heut abend aus meiner coolen MAM Anti-Colik-Flasche PRE gegeben.. Er ist sofort eingepennt!Und der neue MAM-Schnuller ist auch da.. Super die Teile, nur fallen die etwas kleiner aus.. Jetzt haben wir nämlich auch Abdrücke! @ Brei: Wir machen Möhrchenbrei selbst a la Traumelchen-Hilfe-Rezept!
Schmeckt auch.. also denke ich mal..
17.02.2011 20:59
Zitat von Fee2010:
Mööööp, la Fee is in da House..Ich habejetzt entschieden langsam aber sicher abzustillen... Hab ihm heut abend aus meiner coolen MAM Anti-Colik-Flasche PRE gegeben.. Er ist sofort eingepennt!Und der neue MAM-Schnuller ist auch da.. Super die Teile, nur fallen die etwas kleiner aus.. Jetzt haben wir nämlich auch Abdrücke!
@ Brei: Wir machen Möhrchenbrei selbst a la Traumelchen-Hilfe-Rezept!Schmeckt auch.. also denke ich mal..
![]()
abstillen... Fynn ist groß
die neuen mams fallen nicht kleiner aus, die werden besser angesaugt weil weiter drin
17.02.2011 21:01
Zitat von Shoegal:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Zwinschi:
Bin auch wieder da![]()
![]()
genau,sag ich auch![]()
Naja habe ihm schon angedroht mit im Kinderzimmer zu schlafen,da wird er wieder ganz zahm und sagt-och nööö schaaatzi![]()
Vielleicht kann ich ihn ja doch noch überzeugen![]()
kannst du es nicht allein versuchen, in euer SChlafzimmer zu stellen und wenn dabei bist, hilft er dir einfach und gut oder nicht??? SO mache ich das immer, wenn er es nicht willeinfach anfangen und dann geht das schon!
![]()
Nee,erstmal müßte ja ein Nachtschränkchen weg und bissl großes Bett schieben und das Kinderbett bekomm ich nicht so weit geschoben....naja ich glaub wir werden es versuchen und wenn ich mehr wie einmal aufstehen muß zwinge ich ihn
oder ich hole mir die Biene dann gleich ins Bett
Ich kann mir aber noch nicht so richtig vorstellen das sie in einem anderen Zimmer schläft
17.02.2011 21:02
Zitat von Fee2010:
Mööööp, la Fee is in da House..Ich habejetzt entschieden langsam aber sicher abzustillen... Hab ihm heut abend aus meiner coolen MAM Anti-Colik-Flasche PRE gegeben.. Er ist sofort eingepennt!Und der neue MAM-Schnuller ist auch da.. Super die Teile, nur fallen die etwas kleiner aus.. Jetzt haben wir nämlich auch Abdrücke!
@ Brei: Wir machen Möhrchenbrei selbst a la Traumelchen-Hilfe-Rezept!Schmeckt auch.. also denke ich mal..
![]()
was für ne farbe hast du von den MAM flaschen?
Ich musste alle kaufen, ich finde die sooo toll.
17.02.2011 21:05
Ja Fynn WIRD groß..
Noch nicht ganz.. Aber wenn er mit mir rumalbert seh ichauch kein kleines Baby mehr vor mir.. Er schekert schon richtig rum..
Aber eins kann ich euch sagen, wo er letzte Nacht und die davor nur einmal kam, bin ich dennoch öfter wach geworden und hab geguckt ob alles i O ist... So richtig entspannen kann ich da nicht..
So ich husch ins Bett...
Noch nicht ganz.. Aber wenn er mit mir rumalbert seh ichauch kein kleines Baby mehr vor mir.. Er schekert schon richtig rum..
Aber eins kann ich euch sagen, wo er letzte Nacht und die davor nur einmal kam, bin ich dennoch öfter wach geworden und hab geguckt ob alles i O ist... So richtig entspannen kann ich da nicht..
So ich husch ins Bett...
17.02.2011 21:07
@ Jeanny: wollte türkis, musste aber bestellt werden also habih blau genommen.
Achja: Fynn hat nur 110ml getrunken...
Achja: Fynn hat nur 110ml getrunken...
17.02.2011 21:09
Oh wie gern würd ich jetzt auch ins Bettchen, aber mein Mann ich noch nicht da, und ich muss noch Essen kochen
Na ja angestellt habe ich das Essen schon denn mein Mann wird bald da sein und dann nach dem Essen huschen wir auch schnell ins Bettchen
Na ja angestellt habe ich das Essen schon denn mein Mann wird bald da sein und dann nach dem Essen huschen wir auch schnell ins Bettchen
17.02.2011 21:12
Zitat von Traumelchen:
hier bin ich...
@mandy
karton und inhalt stinken wie aschenbecheraber muss dir ja nicht peinlich sein
schaue gleich nach der sendungsnummer.... ist es ok wenn ich es vorm verarbeiten wasche?
@zwinschi
Oh man
eklig.... Beschwerde ist fertig!!! Nächstes Paket kommt Samstag oder Montag und diesmal mit DHL !!!! Ja wär super nett wenn du es vorher waschen würdest.... .
Paulina schläft im beistelltet, wird noch voll gestillt aber ich glaub selbst mit Flasche würde sie bei mir behalten
.
Will auch ne MAM Flasche.....
17.02.2011 21:16
Wieso sind Ex-Männer eigentlich immer so ätzend?
Eigentlich wollten wir am 2.Märzwochenende meine Sachen ausm Osten hier her holen.
Nun hat er gestern rumgezickt,dass da keiner hilft und ich soll ihm Geld für Sachen geben,die wir zusammen gekauft haben,weil ich zitiere ,,dir ein schönes Leben vom Unterhalt machst"
Genau,davon finanziere ich mir meinen Bugatti
Naja,da BonBon sich aber nich verkaspern lässt,hat er nun Pech.
Räume nun dieses We schon die Bude aus,muss er halt auf seinen Sachen,die er gerne behalten kann und ich lieber neu kaufe,leben.
Is ja auch nich mein Problem dann ne
Dann is die Wohnung wenigstens früher fertig und Mari und Melvin können uns früher besuchen
Eigentlich wollten wir am 2.Märzwochenende meine Sachen ausm Osten hier her holen.
Nun hat er gestern rumgezickt,dass da keiner hilft und ich soll ihm Geld für Sachen geben,die wir zusammen gekauft haben,weil ich zitiere ,,dir ein schönes Leben vom Unterhalt machst"
Genau,davon finanziere ich mir meinen Bugatti
Räume nun dieses We schon die Bude aus,muss er halt auf seinen Sachen,die er gerne behalten kann und ich lieber neu kaufe,leben.
Is ja auch nich mein Problem dann ne
Dann is die Wohnung wenigstens früher fertig und Mari und Melvin können uns früher besuchen
17.02.2011 21:19
Die von Hermes fahren meistens auch mit den privaten Autos, so ist es bei uns. Mir ist das auch schon mal aufgefallen, aber da wars net schlimm, war keine Kleidung.
Wir haben auch alles von MAM.
Meint ihr die Mam Perfect Schnuller, da haben wir 2x Blau und 2x Grün
Und von den Flaschen haben wir 2 Große und 2 Kleine in Türkis und eine Kleine in Grün
Die Schnuller sind super, haben die schon seit Oktober, kamen erst im September auf den Markt. Bin auch neue Designs gespannt.
Wir haben auch alles von MAM.
Meint ihr die Mam Perfect Schnuller, da haben wir 2x Blau und 2x Grün
Und von den Flaschen haben wir 2 Große und 2 Kleine in Türkis und eine Kleine in Grün
Die Schnuller sind super, haben die schon seit Oktober, kamen erst im September auf den Markt. Bin auch neue Designs gespannt.
17.02.2011 21:22
Zitat von Shinoah:
Wieso sind Ex-Männer eigentlich immer so ätzend?
Nun hat er gestern rumgezickt,dass da keiner hilft und ich soll ihm Geld für Sachen geben,die wir zusammen gekauft haben,weil ich zitiere ,,dir ein schönes Leben vom Unterhalt machst"![]()
Genau,davon finanziere ich mir meinen Bugatti![]()
Is ja auch nich mein Problem dann ne![]()
Dann is die Wohnung wenigstens früher fertig und Mari und Melvin können uns früher besuchen![]()
Häh ich komm net mehr mit. Also habs ja nun schon gerafft das ihr getrennt seit. Aber du bist zu ihm gezogen in den Osten und nun bist du wieder wo? Und deine neue Wohnung?
Ex-Männer sind immer ätzend, es sei denn man trennt sich recht unkompliziert, dann ist wenigstens der Sex toll
Ach man, du machst was mit. Will er denn die Maus mal sehen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt