Oktobermamis 2010
18.02.2011 08:23
guuuuten morgen liebe mami´s
lenchen ist ja gestern abend schon um 19 uhr in die falle und hat bis 5.20uhr geschlafen. sie ist in letzter zeit soo viel wach tagsüber da weiß man bald nich mehr was man alles mit ihr anstellen soll
was macht ihr denn so? ich glaube unsere wohnung.. da kann ich ihr auch nichts neues mehr zeigen hier
wir ziehen auch um. in eine villa
lenchen ist ja gestern abend schon um 19 uhr in die falle und hat bis 5.20uhr geschlafen. sie ist in letzter zeit soo viel wach tagsüber da weiß man bald nich mehr was man alles mit ihr anstellen soll
was macht ihr denn so? ich glaube unsere wohnung.. da kann ich ihr auch nichts neues mehr zeigen hier
wir ziehen auch um. in eine villa
18.02.2011 08:25
hallo mädels..ich wollte auch mal wieder reinschauen und euch einen schicken tag wünschen..
18.02.2011 08:34
Zitat von bibbi26:
Zitat von Fee2010:
Glückwunsch @ Bibbi...![]()
Reicht es nicht wenn wir die Liste einmal die Wohe aufn Freitag oder x-beliebig anderen Tag einstellen? Ich les mir die nicht jeden mirgen durch und guck wo irgendwas eingetragen wurde.. Finds echt toll das du dieachst Bibbi..Aber ist doch ganz schön viel immer..
![]()
kann ich auch machen also einmal in der woche![]()
Die Liste könnte eigentlich doch auch in unseren Listenthread oder
18.02.2011 08:39
@traumelchen: wann wolltest du denn die würfel machen? nach den mützen?
@haarausfall: hah ich auch ganz schlimm. und langsam glaube ich auch nicht mehr, dass es nur die alten haare sind. meine haare sind dünner als vor der schwangerschaft. ich esse vitaminreich, daran kanns nicht liegen
.
irgendetwas war noch...
ach keine ahnung
@haarausfall: hah ich auch ganz schlimm. und langsam glaube ich auch nicht mehr, dass es nur die alten haare sind. meine haare sind dünner als vor der schwangerschaft. ich esse vitaminreich, daran kanns nicht liegen
.
irgendetwas war noch...
ach keine ahnung
18.02.2011 08:48
Zitat von Traumelchen:
für die die noch auf die stoffbilder gewartet haben.....
ahh
so viel auswahl...
auf dem letzten bild der hellrosane gefällt mir
18.02.2011 08:52
gleich kommt ne bekannte vorbei. die hatte mir vor drei jahren, als ich mit der großen schwanger war, alle ihre babysachen geschenkt. das waren 5 kartons ca. hab natürlich dann wenig dazukaufen müssen. jetzt wurde sie unerwartet wieder schwanger und holt gleich die babysachen ab. ich weiß nicht, ob ich da ungerecht denke, aber wenn ich jemandem sachen schenke, dann hole ich sie mir nicht so selbstverständlich irgendwann zurück. dann sollte man wenigstens freundlich fragen, ob das möglich wäre
hab schließlich auch n baby neuerdings, für das ich ab heute dann kaum klamotten habe. ich bin grad tewas sauer!
hab schließlich auch n baby neuerdings, für das ich ab heute dann kaum klamotten habe. ich bin grad tewas sauer!
18.02.2011 08:58
Zitat von saetz:
gleich kommt ne bekannte vorbei. die hatte mir vor drei jahren, als ich mit der großen schwanger war, alle ihre babysachen geschenkt. das waren 5 kartons ca. hab natürlich dann wenig dazukaufen müssen. jetzt wurde sie unerwartet wieder schwanger und holt gleich die babysachen ab. ich weiß nicht, ob ich da ungerecht denke, aber wenn ich jemandem sachen schenke, dann hole ich sie mir nicht so selbstverständlich irgendwann zurück. dann sollte man wenigstens freundlich fragen, ob das möglich wäre![]()
Kann ich verstehen das du dich darüber ärgerst
Aber kann sie nicht erstmal nur die kleinen Größen mitnehmen, wo deine Tochter schon nicht mehr reinpasst? Sie ist ja erst schwanger und dein Kind schon längst da, das holt sie doch garnicht so schnell auf mit den Größen
18.02.2011 08:59
Zitat von saetz:
gleich kommt ne bekannte vorbei. die hatte mir vor drei jahren, als ich mit der großen schwanger war, alle ihre babysachen geschenkt. das waren 5 kartons ca. hab natürlich dann wenig dazukaufen müssen. jetzt wurde sie unerwartet wieder schwanger und holt gleich die babysachen ab. ich weiß nicht, ob ich da ungerecht denke, aber wenn ich jemandem sachen schenke, dann hole ich sie mir nicht so selbstverständlich irgendwann zurück. dann sollte man wenigstens freundlich fragen, ob das möglich wäre![]()
Ich glaube ich währe auch sauer
18.02.2011 09:01
ich hab hungerrrrrrrrrr ... Seit tagen ist mir schlecht und ich könnte nur noch essen. Hatte aber gerade meine Tage mensch ist werd noch irre.
Oder meine Motivation momentan, abends denke ich mir was ich am nächsten tag alles mache. Und kaum bin ich aufgestanden hab ich schon kein Bock mehr irgendwas zu tun. Gehts euch auch so?
Oder meine Motivation momentan, abends denke ich mir was ich am nächsten tag alles mache. Und kaum bin ich aufgestanden hab ich schon kein Bock mehr irgendwas zu tun. Gehts euch auch so?
18.02.2011 09:06
ja nee, sie bekommt das baby schon im april. meinetwegen kaufe ich halt neue klamotten, aber mir gehts um das prinzip, dass sie die sachen, die sie mir ausdrücklich SCHENKTE, mit so einer selbstverständlichkeit abholt. kann ich nicht verstehen..
18.02.2011 09:21
saetz dann hast du die sachen einfach nicht mehr...sie hat sie dir geschebkt und damit wäre das thema für mich durch.. Oder du gibst ihr erstmal die Sachen, die Anna nicht mehr passen..!? Lass dich nicht an der Nase langführen!
18.02.2011 09:26
Zitat von Fee2010:
saetz dann hast du die sachen einfach nicht mehr...sie hat sie dir geschebkt und damit wäre das thema für mich durch.. Oder du gibst ihr erstmal die Sachen, die Anna nicht mehr passen..!? Lass dich nicht an der Nase langführen!
ja, muss aber dazu sagen, dass ich n kleiner schisser bin. sage zwar gut und gerne meine meinung, aber manchmal trau ich mich auch nicht. vor allem ist das ihr viertes kind jetzt, die leben in einer sozialwohnung ect. dann käme ich mri auch schäbig vor, ihr die sachen nicht wiederzugeben. mir gehts einfach darum, dass sie hätte sagen können: " ist es möglich, dass ich die sachen wiederbekomme?" und nicht "wie du siehst, bin ich schwanger. komme am freitag um zehn und hole die sachen ab." verstehst du, was ich meine?
18.02.2011 09:28
Zitat von Mummy1o1:
Huhu
Ich könnte echt langsam heulen, hat jemand das von euch, nach der Geburt extremen Haarausfall,,, jedesmal kann ich mir Haare Büschelweise ausnehmen und nach dem Waschen ist es dann noch schlimmer,,Es ist jetzt sogar soweit, dass ich am Haaransatz, zwei Stehlen habe, wo man schon sehr die Kopfhaut sieht![]()
![]()
![]()
![]()
das mit dem Haarausfall hab ich auch, glücklicherweise hab ich viel davon auf dem Kopf, aber immer halbe Büschel in der Hand zu haben ist nicht so toll - wenn es noch lang so weiter geht, ist der Kopf echt bald kahl
18.02.2011 09:33
Was ich euch noch erzählen wollte, wir waren gestern auf dem Srandesamt und haben den Termin für unsere Hochzeit
gesichert
gesichert - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt