Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
19.02.2011 00:25
@saskia
mußt doch nur schreiben welche kleidergröße aktuell ist, womit er sich gern beschäftigt, was fehlt oder was ihr toll findet... ist wirklich ne große Hilfe für einige
saetz
4557 Beiträge
19.02.2011 00:25
Zitat von saskia1983:

Zitat von saetz:

Zitat von saskia1983:

Wer von euch will eigentlich nochmal wieder hibbeln und wann?

ich vllt in frühstens fünf jahren

das wäre dann dein zweites oder? Meine beiden sind auch mehr als 5 Jahre auseinander....
nö, mein drittes. meine große ist zwei
19.02.2011 00:26
Zitat von schnulli1409:

juhu geschafft, endlich auch ein schöner ticker
danke für die hilfe

@hibbeln: ich würd gern noch ein geschwisterchen für justin haben, aber vor allem mein freund (ich natürlich auch) haben angst dass das was uns mit justin passiert ist bei der nächsten schwangerschaft sich nochmal wiederholt....

ich glaube Angst hat man immer...Meine zweite Schwangerschaft war auch viel schwieriger als die Erste....Blöder Bluthochdruck Wäre daran fast hops gegangen...und er ist immer noch manchmal überirdisch hoch, erst neulich 146/126
Traumelchen
6318 Beiträge
oh is das ein dickes süßes hottehü
Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von mandy1508:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Traumelchen:

@saskia
dein steckbrief fehlt aber auch noch,oder?

ja..bin auch nicht so kreativ bei sowas....

Dann hab ichs...saskia is ihr eigener wichtel

genau...und ich bewichtel meinen Sohn eh jeden Tag schon

welchen??

beide eigentlich
19.02.2011 00:28
Zitat von Traumelchen:

@saskia
mußt doch nur schreiben welche kleidergröße aktuell ist, womit er sich gern beschäftigt, was fehlt oder was ihr toll findet... ist wirklich ne große Hilfe für einige

ja werd mich morgen mal dran setzten....
Zwinschi
5294 Beiträge
Jipiiee,es hat geklappt

Und ne richtig schöne Nageluschitussifarbe

Danke euch!!!!!

@Mandy und das Foto Paulchen hat sich aber verändert
mandy1508
5282 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

oh is das ein dickes süßes hottehü

ES HEISST PAULINCHEN
Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

danke für die hilfe

@hibbeln: ich würd gern noch ein geschwisterchen für justin haben, aber vor allem mein freund (ich natürlich auch) haben angst dass das was uns mit justin passiert ist bei der nächsten schwangerschaft sich nochmal wiederholt....

ich glaube Angst hat man immer...Meine zweite Schwangerschaft war auch viel schwieriger als die Erste....Blöder Bluthochdruck Wäre daran fast hops gegangen...und er ist immer noch manchmal überirdisch hoch, erst neulich 146/126

ohja das kenne ich, muss immernoch die blutdrucktabletten 3 mal täglich nehmen... mein höchstes war 280/170... das war am tag der geburt... und ohne die tabletten liege ich aktuell bei 161/129
19.02.2011 00:30
Zitat von schnulli1409:

danke für die hilfe

ich hibbel planmäßig wieder wenn wir umgezogen sind...
In 1 Jahr, 1 Monat, 1 Woche und 4 Tagen....
Aber das dauert dann bestimmt wieder genauso lange bis ich schwanger werde...
19.02.2011 00:31
Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

danke für die hilfe

ohja das kenne ich, muss immernoch die blutdrucktabletten 3 mal täglich nehmen... mein höchstes war 280/170... das war am tag der geburt... und ohne die tabletten liege ich aktuell bei 161/129

als ich in der SS ins KH kam lag der Wert auch über 200..da hatte ich schon Probleme beim Sprechen....
saetz
4557 Beiträge
19.02.2011 00:33
was hat mich heut geritten? halb eins? morgen bin ich wie tot! na denne..guts nächtle ihr nachteulen
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 00:34
hier wird erstmal nüscht gehibbelt..... also gehibbelt hab ich mal lange genug, das is nüscht für mich, bin zu ungeduldig. schwanger wär ich gern nochmal, aber ein zweites kind ist wohnraummäßig und finanziell noch in weiter ferne
.
ich geh jetzt ins bettchen, mädels... macht nicht mehr so lange bey bey
Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

danke für die hilfe

als ich in der SS ins KH kam lag der Wert auch über 200..da hatte ich schon Probleme beim Sprechen....

Beim mir war das als es so hoch war dass ich auch nichts mehr richtig gesehen hab, entweder verschwommen oder verpixelt... hab dann auch relativ zügig über den zugang schlafmittel bekommen und alles mögliche andere... durfte auch die ertsen tage danach nicht aufstehen und eigentlich auch keinen besuch bekommen...
Traumelchen
6318 Beiträge
ich hibbel schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt