Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
baby102010
2646 Beiträge
19.02.2011 13:22
Zitat von mandy1508:

so mädels.... vor allem fee.... für alle geplanten treffen und die die noch folgen: ich darf nicht kommen!!! Mamacommunity ist ein Babyhandel !!! ihr gebt euch nur als muttis aus und die bilder sind alle gefake´t ...... ihr wollt euch nur mit mir treffen um mein baby zu klauen und an reiche kinderlose osteuropäer zu verkaufen..... NEIN DANKE zu der erkenntnis ist meine mama heut nacht in ihrem traum gekommen

Na son Mist Wie is sie nur dahinter gekommen?
19.02.2011 13:26
@yvi: wow, das ja wirklich schnell war auch sehr erstaunt
@fee: wir haben eine Woche lang nur Früh Karotten gegeben, dann Früh-Karotten mit Kartoffeln und da ja die Karotten den Stuhl sehr festigen und sie ziemlich geweint hat beim drücken, haben wir dann auf Kürbis mit Karotten umgestellt. In gut zwei, drei Wochen geben wir dann das erste Mal auch Abendbrei.
@mandy: öhmm...ok
yvi1986
7314 Beiträge
19.02.2011 13:44
Zitat von Fee2010:

@ Yvi: nach wievielen Tagen habt ihr eine weitere Mahlzeit ersetzt? Wir geben ja jetzt immer Mittags Brei.. Aber nur gemüse bislang.. Wann kann ich steigern bzw wie du auf Menüs umsteigen oder nachmittags oder abends brei füttern?

Haben den Getreide-Obst-Brei eingeführt als Nelian ein ganzes 190g Gläschen geschafft hat (so nach 1 Woche). Milchbrei mag Nelian (noch) nicht. Menüs nach 2 Wochen weil Nelian die viel besser schmecken und er von den Gemüsegläschen nur ne Stunde satt war....
yvi1986
7314 Beiträge
19.02.2011 13:46
Ich hab nen Riesenbaby!! Nelian trägt ja schon Größe 80 und selbst da werden jetzt die Bodys kürzer... Wenn ich überlege, dass er ja eigentlich noch einen Monat jünger wäre... Heftig!!

Wir bekommen unseren ersten Schneidezahn oben!!!!! Ist schon ganz weiß und hart!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
19.02.2011 14:18
Zitat von mandy1508:

so mädels.... vor allem fee.... für alle geplanten treffen und die die noch folgen: ich darf nicht kommen!!! Mamacommunity ist ein Babyhandel !!! ihr gebt euch nur als muttis aus und die bilder sind alle gefake´t ...... ihr wollt euch nur mit mir treffen um mein baby zu klauen und an reiche kinderlose osteuropäer zu verkaufen..... NEIN DANKE zu der erkenntnis ist meine mama heut nacht in ihrem traum gekommen

wie lustig
Susi2010
7 Beiträge
19.02.2011 14:18
Hallo Muttis...

Also ich habe leztes Jahr im Ocktober einen Jungen bekommen und wollte mal bei euch so nachfragen wann Ihr so mit dem ersten Gläschen angefangen habt???
Ich habe zwar schon eine Tochter aber Sie ist schon 5 (fast 6) und ich muss euch sagen es ist alles neu...

Liebe Grüße Susi
Susi2010
7 Beiträge
19.02.2011 14:21
Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

wie lustig

Hallo

ich habe gerade dein Beitrag gelesen und ich bin entsezt darüber....ist das wirklich wahr das was Du schreibst???
19.02.2011 14:23
Hallo Susi
Hab mit knapp 4 Monaten angefangen und sie war noch nicht soweit. Jetzt geben wir ihr seit gut 2 Wochen wieder Brei erst Frühkarotte und dann Frühkarotte mit Kartoffeln und nun seit heute Kürbis mit Kartoffeln ihr schmeckt es sehr gut
Zwinschi
5294 Beiträge
19.02.2011 14:23
Zitat von yvi1986:

Ich hab nen Riesenbaby!! Nelian trägt ja schon Größe 80 und selbst da werden jetzt die Bodys kürzer... Wenn ich überlege, dass er ja eigentlich noch einen Monat jünger wäre... Heftig!!

Wir bekommen unseren ersten Schneidezahn oben!!!!! Ist schon ganz weiß und hart!!!

Größe 80???wie gehtn das?? wahnsinn,mein Neffe hat mit einem Jahr die 86 gehabt....und der war nicht zierlich

Aber schön das Nelian so gut gedeiht!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 14:25
Zitat von Susi2010:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von mandy1508:

wie lustig

Hallo

ich habe gerade dein Beitrag gelesen und ich bin entsezt darüber....ist das wirklich wahr das was Du schreibst???

ich hoffe du meinst die frage nicht ernst
19.02.2011 14:25
@yvi: wow schon 80 schön das er so gut wächst. Meine Nichte ist fast 1 1/2 Jahre und trägt 86
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 14:26
Zitat von Zwinschi:

Zitat von yvi1986:

Größe 80???wie gehtn das?? wahnsinn,mein Neffe hat mit einem Jahr die 86 gehabt....und der war nicht zierlich

Aber schön das Nelian so gut gedeiht!!!!

großer bengel.....
sag mal yvi, wo wohnst du eigentlich?
Zwinschi
5294 Beiträge
19.02.2011 14:42

ihr habt es gut,bei euch gibts Brei........bei uns gibt es nur sowas

schaut mal-unser Schnuffeltuch
Zwinschi
5294 Beiträge
19.02.2011 14:44
So,bin auch gleich schon wieder weg,meine Bewerberin kommt doch gleich

Bis später