Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
19.02.2011 21:56
Genauso war es bei einer Bekannten auch,dann Trennung wegen einem anderen Mann und nun hat sie ihre kleine Familie und ist sehr glücklich damit.
Mietzeee
11583 Beiträge
19.02.2011 21:59
Ich bin noch sehr jung, aber ich kann jetzt schon sagen das ich einfach der Glücklichste Mensch bin.
Ich brauche das gefeiere ne mehr, jedes we disco und ich bin oft feiern gegangen, ich hatte meinen Spaß ich brauche das ne mehr (ein bis zweimal im monat tanzen gehen ist okay finde ich)aber mehr brauche ich nicht mehr.
Wenn ich da mal so manche im Bekanntekreis sehe frage ich mich echt warum die ein Kind haben
mandy1508
5282 Beiträge
19.02.2011 22:00
manchmal ists verrückt..... naja so hatte ich es ja auch erklärt, nur hab ich die trennung und den neuen einfach weggelassen ..... die story hat gestimmt.... naja hört sich für außenstehende immer doof an, denk ich.
haben uns auch nicht wegen dem neuen getrennt.... ich denke der kinderwunsch hat ne große rolle gespielt, dass es so gekommen ist...kann manchmal viel kaputt machen die ärtzte meinten auch es liegt an mir, dass ich nicht schwanger werde, nicht an ihm..... jetzt glaub ich das irgendwie nicht mehr
Traumelchen
6318 Beiträge
so, ich schau auch mal kurz wieder rein wer hat da eigentlich vorhin über meine Eierwärmer gelacht, hä?
Mietzeee
11583 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

so, ich schau auch mal kurz wieder rein wer hat da eigentlich vorhin über meine Eierwärmer gelacht, hä?

Für mein Menne wäre er das perfekte geschenk, finde den geil (ist aber lieb gemeint)
Mietzeee
11583 Beiträge
19.02.2011 22:03
@Mandy klar vieles ist der Kopf der mit einem ein spiel spielt, aber all die schuld an sich suchen warum? wieso? weshalb?
ich finde das ne okay warum wir frauen immer die sein müssen wo zuerst nach dem Fehler gesucht wird.

19.02.2011 22:03
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern.

ist der nicht toll der Spruch?!
Traumelchen
6318 Beiträge
19.02.2011 22:04
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Für mein Menne wäre er das perfekte geschenk, finde den geil (ist aber lieb gemeint)

Euch ist aber schon klar das die für Hühnereiner auf dem Tisch sind, oder?
Mietzeee
11583 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

hehe klar weiß ich das, meine bloß weil er eier total gerne isst genauso wie mein Bruder.
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Hühnereier mein ich ...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.02.2011 22:07
@Mietzeee und Mandy: Ich finds toll, dass ihr so happy seid und dass alles so gut bei Euch klappt.
Mein Schatz hats mit seiner Exfrau auch ewig versucht und da sollte es auch nicht sein. Im Nachhinein sind alle froh

Nee, ne Garantie hat man nie...Meine Eltern haben sich nach 21 Jahren Ehe scheiden lassen...soviel dazu
Mietzeee
11583 Beiträge
19.02.2011 22:09
Zitat von Bommelchen2010:

@Mietzeee und Mandy: Ich finds toll, dass ihr so happy seid und dass alles so gut bei Euch klappt.
Mein Schatz hats mit seiner Exfrau auch ewig versucht und da sollte es auch nicht sein. Im Nachhinein sind alle froh

Nee, ne Garantie hat man nie...Meine Eltern haben sich nach 21 Jahren Ehe scheiden lassen...soviel dazu

Oweh das tut mir leid
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.02.2011 22:09
Dealer, bitte melden...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.02.2011 22:12
Zitat von Mietzeee:

Oweh das tut mir leid

Das ist nun auch schon 15 Jahre her (Trennung vor 17 Jahren)...aber einem Scheidungskind hängt das ein Leben lang nach...hab das nie verwunden und hatte immer schwer damit zu kämpfen....absolut beziehungsgeschädigt........Schule scheiße und gesundheitlich auch...aber ist lange her............
Mietzeee
11583 Beiträge
19.02.2011 22:17

Zitat von Mietzeee:

Oweh das tut mir leid

Das ist nun auch schon 15 Jahre her (Trennung vor 17 Jahren)...aber einem Scheidungskind hängt das ein Leben lang nach...hab das nie verwunden und hatte immer schwer damit zu kämpfen....absolut beziehungsgeschädigt........Schule scheiße und gesundheitlich auch...aber ist lange her............

Ich habe diese erfahrung zum glück nie machen müssen, aber ich weiß halt viele durch freunde die das mitgemacht haben und die leiden jetzt noch drunter, ich finde es eben schade das oft nicht an die Kinder gedacht wird. Aber man kann ja auch leider nix erzwingen es ist ja schon schwer genug wenn die eltern sich ganz sehr streiten (da habe ich oft gedacht s***nun ist es vorbei zwischen ihnen)das hatte mich auch immer voll runtergezogen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt