Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
20.02.2011 09:11
Zitat von Claudia87:

Ja das stimmt war gestern noch was los, außer hier

vorgestern hattst dann doch n n bissl verpasst. die ganze sache mitm neuen moderator und so ist manchmal ganz witzig gewesen . und es war n neuer fake unterwegs namen lalaaa oder so (kann man sich aj denken, wer das war)
kathy296
1044 Beiträge
20.02.2011 09:15
zum thema mobile wir haben eins von ikea bekommen, und jasmin findet es total toll
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9017675 9
haben auch DSDS geschaut und danach den Bülent aber Entscheidung hab ich nicht mehr geschafft
20.02.2011 09:19
na ihr alten schnarchnasen

..ich hab gefragt ob es auch passieren kann dass zu erst die backenzähne kommen? leni hat seit gestern morgen hinten nämlich alles weiß und es is en wenig hart. die vorletzte nacht hatte sie ja kaum geschlafen und rumgejammert. DAS WAR MEINE FRAGE

...habt ihr dsds ganz zu ende gesehen?
ich hab nur die ersten 5 geschaut und bin dann ins bett.
finde das es aber dieses jahr immer mehr show wird. aber es sind viele die singen können. zazou find ich voll süß.
ist die weiter??
saetz
4557 Beiträge
20.02.2011 09:25
Zitat von Jeanny2010:

..ich hab gefragt ob es auch passieren kann dass zu erst die backenzähne kommen? leni hat seit gestern morgen hinten nämlich alles weiß und es is en wenig hart. die vorletzte nacht hatte sie ja kaum geschlafen und rumgejammert. DAS WAR MEINE FRAGE

finde das es aber dieses jahr immer mehr show wird. aber es sind viele die singen können. zazou find ich voll süß.
ist die weiter??

möglich wärs natürlich..aber eher unwahrscheinlich. NORMALERWEISE kommen die backenzähne zuletzt. aber was ist schon normal...
Mietzeee
11583 Beiträge
20.02.2011 10:55
Na guten Morgen Mädels ,
heute war die Nacht halb sieben vorbei er hat aber auch ein paar komische schlafphasen zurzeit .

Naja jetzt geht es erstmal raus in denn Schnee bin später wieder für euch da
Traumelchen
6318 Beiträge
20.02.2011 12:03
Zitat von Jeanny2010:

ist die weiter??

ja, die ist weiter.... mein favorit is die allerdings nicht
Traumelchen
6318 Beiträge
20.02.2011 12:05
sind heut morgen mit Leni ins Schwimmbad und gerade nach hause gekommen, nun ist sie ausgehungert, trinkt und schläft dann hoffentlich mal einen laaaaaaaaaangen Mittagschlaf

@saetz
hä... wer war denn der fake und was hat es geschrieben? *neugier*
Zwinschi
5294 Beiträge
20.02.2011 12:08
Zitat von Jeanny2010:

ist die weiter??

Hallo Jeanny,

mein Mann ist Zahntechnikermeister und er meinte das er sowas noch nie gehört hat und es auch nicht glaubt das ein Backenzahn zuerst kommt.
Bei den 2.Zähnen kommen die Backenzähne zuerst,da im Milchgebiss nicht alle angelegt sind.

Soweit die Fachmeinung,ich hab keine Ahnung,hab es aber auch noch nie gehört

DSDS haben wir nicht bis zur Entscheidung geschaut,der Videotext heut früh hats dann aufgeklärt
Zwinschi
5294 Beiträge
20.02.2011 12:12
Zitat von Traumelchen:

zwinschi das ist auch süß... ich hab gleich mal angefangen und den dicken kreis schon mal genäht halbe stunde mach ich noch, dann geh ich auch schlafen

Danke

Hab vergessen zu schreiben das im Schäfchen noch ein Glöckchen ist Da wird meine Bestellung bei dir nie ein Ende nehmen
Traumelchen
6318 Beiträge
20.02.2011 12:15
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

zwinschi das ist auch süß... ich hab gleich mal angefangen und den dicken kreis schon mal genäht halbe stunde mach ich noch, dann geh ich auch schlafen

Danke

Hab vergessen zu schreiben das im Schäfchen noch ein Glöckchen ist Da wird meine Bestellung bei dir nie ein Ende nehmen

na ob ich deine bestellungen überhaupt noch annehme wenn du mich in meiner diät (erfolgreich ) mit schokolade verführen willst weiß ich auch noch nicht
elabieta
1230 Beiträge
20.02.2011 12:19
Zitat von Traumelchen:

@saetz

ui das hab ich auch verpasst. *derneugieranschliess*
..
kommt murx denn eigentlich noch online?
baby schläft zur zeit so mega viel...bestimmt wächst der kopf
ich wollte heute mal den ersten löffel brei versuchen...aber ich bin noch so unentschlossen, ob ich noch den Feb. abwarte. man soll ja schrittweise die milch vs. breichen ersetzen. wenn ich also bis spätestens ende april abgestillt haben will, sollte ich langsam damit beginnen, oder was meint ihr?
Traumelchen
6318 Beiträge
20.02.2011 12:21
Zitat von elabieta:

Zitat von Traumelchen:

@saetz

ui das hab ich auch verpasst. *derneugieranschliess*
..
kommt murx denn eigentlich noch online?
baby schläft zur zeit so mega viel...bestimmt wächst der kopf
ich wollte heute mal den ersten löffel brei versuchen...aber ich bin noch so unentschlossen, ob ich noch den Feb. abwarte. man soll ja schrittweise die milch vs. breichen ersetzen. wenn ich also bis spätestens ende april abgestillt haben will, sollte ich langsam damit beginnen, oder was meint ihr?

ja, dann wirds zeit löffelchen für löffelchen... aber du machst den eindruck das du es gar nicht willst, dann laß es lieber und hör auf den bauch
Zwinschi
5294 Beiträge
20.02.2011 12:21
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Danke

na ob ich deine bestellungen überhaupt noch annehme wenn du mich in meiner diät (erfolgreich ) mit schokolade verführen willst weiß ich auch noch nicht

nee,nee....ist ja ganz falsch,denn 1.weiß ich mal überhaut nicht was du meinst.(Ich war das nich,dass war ein Wichtel und die wollen nicht erkannt werden )und 2.ist die Aufteilung anders vorgesehen->Schoki für die Jungs,Tattoo für ne coole Mami
Traumelchen
6318 Beiträge
20.02.2011 12:22
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/guter-arzt-minden-oder-petershagen#comment-6 340268
irgendwer war doch hier aus Petershagen... vielleicht kann die jenige helfen?
Traumelchen
6318 Beiträge
20.02.2011 12:24
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Danke

nee,nee....ist ja ganz falsch,denn 1.weiß ich mal überhaut nicht was du meinst.(Ich war das nich,dass war ein Wichtel und die wollen nicht erkannt werden )und 2.ist die Aufteilung anders vorgesehen->Schoki für die Jungs,Tattoo für ne coole Mami

hm, von tattoos hab ich noch gar nichts erwähnt gehabt nun gut, dann mach ich mir nachher so ein tattoo drauf, is wesentlich kalorienbewußter und du darfst weiter bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt