Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 14:36
Zitat von Katharina20:

Zitat von saskia1983:

Unser erster Kinderwagen war von teutonia und der größte Mist...
Nach drei Monaten Achsenbruch und nur Probleme....
Klar teuer muss nicht immer besser sein
Aber diesmal werde ich mich vorher richtig informieren und gucken welcher Kiwa für uns in Frage kommt...

achsenbruch?krass......dann würd ich mich beim nächsten mal auch richtig informieren!
hier in berlin lohnt es sich glaub ich garnich einen so teuren kiwa zu kaufen weil der dir sogar aus dem hausflur geklaut wird!das ist hier einer familie passiert und das auch noch zweimal hintereinander!

das sist aber sch..... mit dem geklauten kiwa..............
11.03.2010 14:38
ja und dazu kommt noch das von der gleichen familie auch noch das navi aus dem auto geklaut wurde!soviel pech auf einmal muss man erstmal haben!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 14:40
naja. ist noch bissl zeit...

bin ja eigentlich echt nicht so der markenfreak...im gegensatz zu meinem schatz, aber beim baby bin ich da glaub schon etwas eigen.

gewisse sachen würde ich auch nie gebraucht kaufen.

außerdem sage ich mir: man gibt so viel geld für unnötiges aus, da kann man für baby auch mal was investieren.

werden uns in den nächsten monaten auch mal noch nach nem anderen auto umschauen.
11.03.2010 14:44
Zitat von Bommelchen2010:

naja. ist noch bissl zeit...

bin ja eigentlich echt nicht so der markenfreak...im gegensatz zu meinem schatz, aber beim baby bin ich da glaub schon etwas eigen.

gewisse sachen würde ich auch nie gebraucht kaufen.

außerdem sage ich mir: man gibt so viel geld für unnötiges aus, da kann man für baby auch mal was investieren.

werden uns in den nächsten monaten auch mal noch nach nem anderen auto umschauen.

Ja..wir auch..Mein Freund möchte nen Kombi haben..
Bei mir ins Auto passt zwar auch nen Kiwa, aber wenn man dann mal weg fahren will, braucht man schon nen größeres Auto..und das Auto von meinem Freund ist auch nicht viel größer..

Und beim Kind werd ich drauf achten, dass wir nur Sachen kaufen, die fürs Kind gut sind.
11.03.2010 14:44
also ich sag mal ich würde nie was gebrauchtes kaufen wo ich die leute und die kinder nich kenne!also von freunden nehme ich gerne gebrauchte (bestimmte) sachen an, aber einen kiwa und maxicosi möchte ich neu haben!froh wäre ich darüber wenn ich die kindermöbel günstig bekommen würde weil das wirklich ganz schön ins geld geht (außer die matratze)!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 14:47
der schatz hat n riesenauto, aber das braucht ja er. und in meinen kleinen fiesta passt nix rein. außerdem ist der erst 6 jahre alt und war schon 20 mal kaputt. ein fass ohne boden.......
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2010 14:49
bei mir sind alle Sachen dir wir von den anderen beiden hatten einfach hin und deshalb wird es diesmal auch was neues geben. Da nichts mehr groß da ist, wird es von Bett bis Maxi Cosi wohl alles sein. Nen Babysafe würde ich auch nie gebraucht nehmen, man weiß einfach nicht ob der nicht doch schon nen Unfall hatte.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 14:51
Zitat von Traumelchen:

bei mir sind alle Sachen dir wir von den anderen beiden hatten einfach hin und deshalb wird es diesmal auch was neues geben. Da nichts mehr groß da ist, wird es von Bett bis Maxi Cosi wohl alles sein. Nen Babysafe würde ich auch nie gebraucht nehmen, man weiß einfach nicht ob der nicht doch schon nen Unfall hatte.

habe gerade entdeckt, dass bei dir auch der 06.10. ausgerechnet wurde...wie beim bommel und mir
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2010 14:51

der schatz hat n riesenauto, aber das braucht ja er. und in meinen kleinen fiesta passt nix rein. außerdem ist der erst 6 jahre alt und war schon 20 mal kaputt. ein fass ohne boden.......

Ätzend, dann mal weg mit der Kiste
Wir sind jetzt auf Galaxy umgestiegen. Passen HUnd und 3 Kinder und Zubehör wenigstens ordentlich rein. Hätten sicher noch gewartet aber durch BV mußte ich sofort Firmenwagen abgeben und da hat es sich gut gepaßt.
mandy1508
5282 Beiträge
11.03.2010 14:52
also umgeschaut habe ich mich auch schon.....
zb. kinderwagen...weiß ich schon genau was ich gerne hätte... vor allem brauch ich so ein fahrgestell für die babyschale, das find ich so praktisch.
Kinderzimmer würde ich auch gerne gebraucht nehmen, denke da lässt sich vie sparen.
Auch klamotten werde ich viel von freunden bekommen, dann hab ich selber mehr geld um ein paar richtig gute markensachen zu kaufen für den pups.
Leider passen die ja immer nicht so lange.....
vor allem die nike air max schuhe hätte ich gerne in ganz klein....hab die nämlich für mich auch
Auto ist gott sei dank kein problem, haben beide ein Kombi
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2010 14:52

Zitat von Traumelchen:

habe gerade entdeckt, dass bei dir auch der 06.10. ausgerechnet wurde...wie beim bommel und mir

so isses
11.03.2010 14:54
Meine Eltern fliegen im April in die Türkei und meine Mama hat gesagt, dass sie dann nen Trainingsanzug von Adid.. fürs Baby mit bringt, ist bestimmt voll süß
kathy296
1044 Beiträge
11.03.2010 14:55
da hab ich ja glück. meiner hat sich letztes jahr schon ein Kombi geholt aber auch nur weil mein alter kaputt war und ich hab dann seins bekommen. Mein Schatz ist ja der Meinung das wenn man sich ein Kind anschafft das man sich auch die großen Sachen (Kiwa,Möbel usw.) selbst leisten sollte! Ich denke mir Matraze und MaxiCosi sollten schon neu sein bei dem Rest kommt es halt drauf an von wem man es bekommt! In meiner Familie ist es Tradition dass das kleinste den Stubenwagen und den Hochstuhl(auch schon 36 Jahre alt) bekommt und darauf bestehe ich auch.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 14:56
im ausland bekommt man immer ganz tolle sachen.

werd meine freundin mal anhauen...die gehen im mai wieder nach thailand. da gibts ja auch ganz herzige sachen für die minis.

mein papa fährt alle 3-4 wochen nach frankreich...da gibts auch ganz süße kleidung und so.............

ich könnte zwar bestimmt auch viele sachen von meinem bruder haben (der kleine wurde im september 2009 geboren) aber vielleicht brauchen die das ja auch nochmal...
roedchen
2768 Beiträge
11.03.2010 15:00
Man diese sch.. Hormone. Ich schaue gerade 2 bei Kallwass und musste voll anfangen zu heulen, weil es da um ein keines Kind ging. So langsam fühle ich mich heute wieder schwanger, leichtes Unterleibsziehn, und vohin was mir ein wenig Kodderich, ist aber nachden ich mich was hingelegt habe wieder weg gegangen.
Morgen meinen Termin bei der Betriebsärztin, mal schauen was die sagt wie das weiter mit arbeiten ist. Hoffe ja insgeheim auf ein BV. Da ich zwei jobs habe, habe ich auch noch 12 Tagen arbeiten höchstens mal 2 Tage am stück frei, und das ist echt zu heftig.
Und was machen eure Zimperlein heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt