Oktobermamis 2010
20.02.2011 23:25
na bevor ihr jetzt verschwindet brauch ich nochmal eure hilfe... moment...
20.02.2011 23:27
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Mandy, Wum, wie geil....
http://www.youtube.com/watch?v=1YecpznYG14&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=1YecpznYG14&fea ture=related
20.02.2011 23:28
also das ist der knisterkreis für den spielebogen... oben kommt noch klett dran (wird nächstes mal länger) und unten an die dünnen dinger soll noch was dran... dachte an rassel-apfel und ne biene, aber irgendwie find ichs doof.... fisch kann ich nicht... was habt ihr für ideen?
20.02.2011 23:28
Was mit Obst würde zum Stoff passen, was hälst von einer Raupe Nimmersatt und nen Apfel
20.02.2011 23:29
woa...ihr seid so heftig gemein (gut dass ich grad keine pizza da hab)
20.02.2011 23:29
@saetz: na bist fleißig unterwegs
@traumelchen: oje, ich bin da überhaupt nicht kreativ
@shinoah: dürftest morgen Post haben, ich hoffe es gefällt
@traumelchen: oje, ich bin da überhaupt nicht kreativ
@shinoah: dürftest morgen Post haben, ich hoffe es gefällt
20.02.2011 23:30
Zitat von saetz:
woa...ihr seid so heftig gemein (gut dass ich grad keine pizza da hab)
20.02.2011 23:31
Zitat von Traumelchen:
also das ist der knisterkreis für den spielebogen... oben kommt noch klett dran (wird nächstes mal länger) und unten an die dünnen dinger soll noch was dran... dachte an rassel-apfel und ne biene, aber irgendwie find ichs doof.... fisch kann ich nicht... was habt ihr für ideen?
Apfel und Wurm,oder Biene und Blume.....egal Traumel- ich möchte eins!!!!!!!!!!!
Zitat von Traumelchen:
ich bin leider sehr unkreativ. sorry
@me: meine mikrowelle ist gruselig. die geht den ganzen abend von alleine auf zeitschaltuhr und piept dabe. hab schon meinen mann deswegen geweckt
Zitat von Bailey86:
Was mit Obst würde zum Stoff passen, was hälst von einer Raupe Nimmersatt und nen Apfel![]()
wenn du mir die raupe nähst gerne
20.02.2011 23:32
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bailey86:
Was mit Obst würde zum Stoff passen, was hälst von einer Raupe Nimmersatt und nen Apfel![]()
wenn du mir die raupe nähst gerne![]()
Ich könnte es versuchen
Ahhhh lieber net
Aber findest das so schwer, du hast diesen Krei hinbekommen!!!!!!!!
20.02.2011 23:32
Zitat von Traumelchen:
Knisterblume, Herz mit Göckchen, Piepmatz, Teddykopf, Obst ist auch gut.......oder hängst n Stück alte Pizza dran
20.02.2011 23:34
Zitat von saetz:
@claudi: ja, aber die olle will mich nicht verstehen![]()
manche wollen oder können es nicht verstehen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt