Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
22.02.2011 17:26
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Ohman haben nix gekauft alles sau teuer
Iwie geht es mir gerade nicht so gut total schlecht hatte schon gedacht muss im auto b*****ohman hängt bestimmt mit denn Hormonen zusammen und meiner drei Monatsspritze, hoffe geht wieder weg möchte kein Magen Darm bekommen

Hattest du die drei Monatsspritze schon vor der Schwangerschaft mit Lukas

Ne habe sie mir mitte Februar geben lassen, aber iwie komme ich ne klar weil habe ständig Blutungen obwohl es heißt man bekommt nur ab und an mal schmierblutungen .
Mir geht es generell komisch seit dem ich die habe

Ok...hm, dein Körper muss sich erst daran gewöhnen kann ich mir vorstellen

Komisch mir ging es echt die ganze Zeit Prima und nun
saetz
4557 Beiträge
22.02.2011 17:27
waagen ausgeglichen? bei anna stimmts!
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Iwie geht es mir gerade nicht so gut total schlecht hatte schon gedacht muss im auto b*****ohman hängt bestimmt mit denn Hormonen zusammen und meiner drei Monatsspritze, hoffe geht wieder weg möchte kein Magen Darm bekommen

Ne habe sie mir mitte Februar geben lassen, aber iwie komme ich ne klar weil habe ständig Blutungen obwohl es heißt man bekommt nur ab und an mal schmierblutungen .

Ok...hm, dein Körper muss sich erst daran gewöhnen kann ich mir vorstellen
Zwinschi
5294 Beiträge
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Ich habe mal gehört das man auch ziemlich zunehmen soll von dieser ollen Spritze
saetz
4557 Beiträge
22.02.2011 17:28
ich bin widder. was sagt ma über widder, weiß das jemand?
Mietzeee
11583 Beiträge
22.02.2011 17:28
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mietzeee:

Ich habe mal gehört das man auch ziemlich zunehmen soll von dieser ollen Spritze

Das habe ich auch gehört, aber es gibt zwei sorten von der Spritze meine Fa meint da würde man ne zunehmen
Zwinschi
5294 Beiträge
22.02.2011 17:30
Wirste ja sehen,mach dich nicht verrückt,vielleicht hats damit gar nichts zu tun
22.02.2011 17:31
Zitat von saetz:

ich bin widder. was sagt ma über widder, weiß das jemand?

Die Widderfrau

Sie ist schwer zu ergründen. Sie wirkt kühl, entrückt, unzugänglich, und man könnte manchmal den Eindruck gewinnen, sie habe etwas gegen Männer.

Dem ist nicht so. Das ist alles nur Schein, der den Mann dazu verführt, sie aus einem ganz bestimmten Blickwinkel zu betrachten, während sie die ganze Zeit weiß, daß sie ganz anders ist.

Hab ich grad im Netz gefunden
22.02.2011 17:31
saetz ich weiss auch nicht warum sie sich so geändert hat.vielleicht meinte "der da oben" jetzt ist mal gut. jetzt hat sie sich von der ss lang genug erholt und kann voll durchstarten die mama.das schlimme is halt das sie auch tagsüber nicht schläft und wenn nur 15 min.und abends nicht gut.und nachts nicht gut.trinken tut sie auch kaum.vielleicht n schub...
22.02.2011 17:33
Na prima, das andere hat er jetzt nicht kursiv gemacht Sarah schiebt grad ihren Spielebogen hin und her
22.02.2011 17:34
Saetz hat was gegen Männer
22.02.2011 17:34
@mandy: haben 100 euro bezahlt, haben 10 fotos ausgedruckt bekommen (+ 1, weil wir das mamashooting da auch machen lassen haben) und alle fotos nochmal auf cd das wir sie ausdrucken können wann immer wir wollen und wie viele wir wollen!
22.02.2011 17:36
@shinoah: das hat nur den Anschein
*
@saetz: hab wieder den ultimativen Thread prauche hilfe...man man, da hat wieder jemand nichts besseres zu tun
22.02.2011 17:40
Kann man da pöbeln?Gleich mal hin da
22.02.2011 17:42
Zitat von Shinoah:

Kann man da pöbeln?Gleich mal hin da

Wenn du willst ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt