Oktobermamis 2010
22.02.2011 20:20
Zitat von Claudia87:
Beißring war heute mal Sarahs Lieblingsspielzeug
mal sehen ob sie es morgen noch genauso sieht
![]()
Der ist bei uns zu Zeit out
Zur zeit ist alles andere interessanter was man in den Mund stecken kann
. Vorallem Rasseln sind toll, die machen auch noch krach
22.02.2011 20:20
Zitat von roedchen:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
*lach* Meine Mama hält Nea grade aus Spaß ihr Glas Wasser an den Mund und was macht das Kind...trinkt![]()
na wenn se doch durst hat![]()
prösterchen
![]()
22.02.2011 20:21
Zitat von roedchen:
So Kind zu Bett mal schaun ob sie nochmal wach wird, oder bis um 1 Uhr durchschläft. Denn irgendwie wollte sie heute abend keinen Brei, na ja dann hab ich mich geopfert und den rest gegessen![]()
Hats geschmeckt
22.02.2011 20:22
Claudi,du hattest übrigens Recht...Kürbis is ja ma super eklig und stinkt
22.02.2011 20:27
Juhuuuuuuuuu meinMann hatt ne Arbeit in de.
als Maurer der hatt ihn mit einem simplen anruf sofort genommen,und jetzt halltet euch fest
ich hab mit 90%wahrscheinlichkeit auch schon ne Wohnung
und ich fliege am 04.03 schon wow das geht so schnell bisschen angst hab ich ja aber ein gewissES risikohatt man ja immer oder?
koennt ihr mir vielleicht sagen wielange es dauert mit den antraegen auf kinder-elterngeld?
als Maurer der hatt ihn mit einem simplen anruf sofort genommen,und jetzt halltet euch fest
und ich fliege am 04.03 schon wow das geht so schnell bisschen angst hab ich ja aber ein gewissES risikohatt man ja immer oder?
koennt ihr mir vielleicht sagen wielange es dauert mit den antraegen auf kinder-elterngeld?
22.02.2011 20:30
langweilig
bin schon am überlegen ob ich mein Strickzeug hol
bin schon am überlegen ob ich mein Strickzeug hol
22.02.2011 20:31
Zitat von bibi6682:
Juhuuuuuuuuu meinMann hatt ne Arbeit in de.![]()
![]()
Das ist ja super =)
Also Kindergeld hatte ich innerhalb von 10 Tagen durch.
Elterngeld 15 Wochen,aber da bin ich auch ein extremes negativbeispiel
22.02.2011 20:32
Zitat von Shinoah:
Zitat von bibi6682:
![]()
Das ist ja super =)
Kindergeld war bei mir innerhalb einer Woche durch, aber Elterngeld hat fast 3 Monate gedauert.
22.02.2011 20:45
@shinoah: Hihi
*
Musste grad Sarah beruhigen
hat richtig geweint
ich denke sie hat schlecht geträumt. Hab La Le Lu vorgesungen und über den Bauch gestreichelt und dann ist sie eingeschlafen
*
Musste grad Sarah beruhigen
hat richtig geweint
ich denke sie hat schlecht geträumt. Hab La Le Lu vorgesungen und über den Bauch gestreichelt und dann ist sie eingeschlafen
22.02.2011 20:45
Zitat von roedchen:
Zitat von Shinoah:
Zitat von bibi6682:
![]()
Das ist ja super =)
Kindergeld war bei mir innerhalb einer Woche durch, aber Elterngeld hat fast 3 Monate gedauert.
bei mir wars andersrum
22.02.2011 20:47
Kindergeld bekommen wir endlich mal nach 5 Monaten. Ab März wird das gesamte Kindergeld nachgezahlt. Wird auch endlich Zeit
22.02.2011 20:49
Zitat von Claudia87:
Kindergeld bekommen wir endlich mal nach 5 Monaten. Ab März wird das gesamte Kindergeld nachgezahlt. Wird auch endlich Zeit![]()
hab auch für 4 monate nachgezahlt bekommen.... war aber schön, als es dann kam
ist gleich aufs sparkonto gewandert
22.02.2011 20:50
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
Kindergeld bekommen wir endlich mal nach 5 Monaten. Ab März wird das gesamte Kindergeld nachgezahlt. Wird auch endlich Zeit![]()
hab auch für 4 monate nachgezahlt bekommen.... war aber schön, als es dann kamist gleich aufs sparkonto gewandert
![]()
Wird es bei uns auch
das Kind hat bald mehr wie wir
22.02.2011 20:54
Zitat von bibi6682:
![]()
Och das ist schön herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für euch
. Kindergeld hatte bei uns auch ne Woche gedauert und Elterngeld einen Monata auch nur weil ich Druck gemacht habe
.
22.02.2011 20:55
@indergeld alsodannwill ich mal hoffen das es nicht zulange dauert weil mussja auch 3 monate kaution bezahlen und moebel.....hab ja erstmal nix hier da bin ich schonauf eltern und kindergeld angewiesen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

prösterchen