Oktobermamis 2010
22.02.2011 22:49
@traumel: ab ins bett mit dir.... !!!!
@Mietzee: wann ist dein mann weg?
22.02.2011 22:50
Zitat von mandy1508:
@traumel: ab ins bett mit dir.... !!!!![]()
Im Mai wann genau kann ich noch ne sagen
22.02.2011 22:52
mir antwortet keiner mehr
achja ich hab übrigens auch einen gebrauchtkinderwagen von abc design. zustand neuwertig.
ich finds auch überflüssig, geld für einen kiwa auszugeben, der soviel kostet wie ein kleines gebrauchtes auto.
da fahr ich lieber einmal mehr in den urlaub. materialismus und mich nur über neuwertiges zu definieren, liegt mir fern. trotzdem geb ich auch mal gerne 'einen euro' mehr aus für einen schneeanzug z.B., der mich qualitativ (ja auch optisch) überzeugt.
*
sorry, aber ich bekomme auch vom staat geld (bafög+kinderzuschlag) und hab auch erstlingsausstattungsbeihilfe bekommen. wir sollten froh sein, dass wir in einem funktionierenden sozialstaat leben.
achja ich hab übrigens auch einen gebrauchtkinderwagen von abc design. zustand neuwertig.
ich finds auch überflüssig, geld für einen kiwa auszugeben, der soviel kostet wie ein kleines gebrauchtes auto.
da fahr ich lieber einmal mehr in den urlaub. materialismus und mich nur über neuwertiges zu definieren, liegt mir fern. trotzdem geb ich auch mal gerne 'einen euro' mehr aus für einen schneeanzug z.B., der mich qualitativ (ja auch optisch) überzeugt.
*
sorry, aber ich bekomme auch vom staat geld (bafög+kinderzuschlag) und hab auch erstlingsausstattungsbeihilfe bekommen. wir sollten froh sein, dass wir in einem funktionierenden sozialstaat leben.
22.02.2011 22:54
Zitat von Mietzeee:
Zitat von mandy1508:
Im Mai wann genau kann ich noch ne sagen![]()
ui mai is toll, da wirds schon warm....freu mich schon. sag rechtzeitig becheid.... jetzt bin ich aber weg....
nachtiiiiii
22.02.2011 22:57
Zitat von mandy1508:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von mandy1508:
Im Mai wann genau kann ich noch ne sagen![]()
ui mai is toll, da wirds schon warm....freu mich schon. sag rechtzeitig becheid.... jetzt bin ich aber weg....nachtiiiiii
Ojaaaa ich mich auch, da muss man wenigsten ne mehr solange überlegen was man anzieht
Gute nacht bin auch weg
22.02.2011 22:59
Zitat von elabieta:
mir antwortet keiner mehr![]()
![]()
*
das ist ja auch völlig ok, ich denke das was an solchen Freds hier einfach stört sind die die es so darstellen als wenn sie ein Kind aus langer Weile in der unpassendsten Situation bekommen und dann als allererstes schauen wo man so viel Geld wie möglich "geschenkt" bekommt. Wenn jemand von dem bißchen Geld was er hat gebrauchte Sachen kauft und sich freut und dankbar ist wenn er irgendwo einen Zuschuss bekommt, dann ist das völlig ok, aber diese geldgeilen die nur fragen wo gibts noch was.... das ist nicht der sinn eines Sozialstaates.
22.02.2011 23:02
@Mandy und Fee: Wünschen euch ganz viel Spaß und genießt den Tag zusammen. Freuen uns auf viele Fotos.
@Traumel: Hoffe deine Hüftschmerzen lösen sich in Luft auf. Ist wohl eher Wunschdenken, aber das es nachlässt.
@Traumel: Hoffe deine Hüftschmerzen lösen sich in Luft auf. Ist wohl eher Wunschdenken, aber das es nachlässt.
22.02.2011 23:04
Zitat von Bailey86:
@Mandy und Fee: Wünschen euch ganz viel Spaß und genießt den Tag zusammen. Freuen uns auf viele Fotos.
wird eher immer mehr, aber ich werd mich jetzt mal die Treppe hoch ins Bettchen quälen
wünsche allen eine gute Nacht und bis morgen
22.02.2011 23:09
Gute Nacht Traumel
Mandy:Ich bin näher an mietzeee,also ich komme im Mai
22.02.2011 23:10
Zitat von Traumelchen:
Zitat von elabieta:
mir antwortet keiner mehr![]()
![]()
*
das ist ja auch völlig ok, ich denke das was an solchen Freds hier einfach stört sind die die es so darstellen als wenn sie ein Kind aus langer Weile in der unpassendsten Situation bekommen und dann als allererstes schauen wo man so viel Geld wie möglich "geschenkt" bekommt. Wenn jemand von dem bißchen Geld was er hat gebrauchte Sachen kauft und sich freut und dankbar ist wenn er irgendwo einen Zuschuss bekommt, dann ist das völlig ok, aber diese geldgeilen die nur fragen wo gibts noch was.... das ist nicht der sinn eines Sozialstaates.
ja das verstehe und sehe ich auch so. besonders diejenigen, die es nicht lassen können und ein kind nach dem nächsten bekommen.
aber die threadstellerin schien mir nich 'so eine' gewesen zu sein. wir haben momentan vielleicht noch nicht viel geld...dafür aber
BEIDE viel Zeit und noch viel mehr Liebe. Und wenn das Studium nicht ganz umsonst war, dann hoffentlich bald auch viel geld
22.02.2011 23:12
Zitat von Zwinschi:
Gute Nacht Traumel
ich bin noch näher
aber du bist noch näher an mir
22.02.2011 23:16
Zitat von elabieta:
Zitat von Zwinschi:
Gute Nacht Traumel
ich bin noch näher![]()
aber du bist noch näher an mir![]()
Genau,ich bin für Fahrgemeinschaft und dann rocken wir Mitzeee die Bude
22.02.2011 23:24
Zitat von Zwinschi:
Zitat von elabieta:
Zitat von Zwinschi:
Gute Nacht Traumel
ich bin noch näher![]()
aber du bist noch näher an mir![]()
Genau,ich bin für Fahrgemeinschaft und dann rocken wir Mitzeee die Bude![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt