Oktobermamis 2010
23.02.2011 22:26
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Die Pastinaken oder wie auch immer die geschrieben werden gibt es die nur mit Kartoffeln?
Gibt auch reine Pastinake![]()
Ich habe die gestern nirgends gefunden nirgens nicht mal reinen Kürbis![]()
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als selbst zu kochen
23.02.2011 22:27
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Die Pastinaken oder wie auch immer die geschrieben werden gibt es die nur mit Kartoffeln?
Gibt auch reine Pastinake![]()
selber kochen und einfrieren.. dann hast es![]()
Ich habe die gestern nirgends gefunden nirgens nicht mal reinen Kürbis![]()
23.02.2011 22:27
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Die Pastinaken oder wie auch immer die geschrieben werden gibt es die nur mit Kartoffeln?
Gibt auch reine Pastinake![]()
Ich habe die gestern nirgends gefunden nirgens nicht mal reinen Kürbis![]()
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als selbst zu kochen![]()
Och kochen das Liebe ich
23.02.2011 22:28
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Die Pastinaken oder wie auch immer die geschrieben werden gibt es die nur mit Kartoffeln?
Gibt auch reine Pastinake![]()
Ich habe die gestern nirgends gefunden nirgens nicht mal reinen Kürbis![]()
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als selbst zu kochen![]()
Och kochen das Liebe ich![]()
Dann kanns ja morgen losgehen
23.02.2011 22:28
Nochmal,wann wollt ihr eure Pakete abschicken und wann dürfen die aufgemacht werden???Ich wäre ganz stark für den 16.03.....büdde
23.02.2011 22:29
Zitat von Zwinschi:
Nochmal,wann wollt ihr eure Pakete abschicken und wann dürfen die aufgemacht werden???Ich wäre ganz stark für den 16.03.....büdde![]()
![]()
![]()
![]()
Soweit ich weiß, werden die Päckchen am 15.03. aufgemacht
23.02.2011 22:29
soo schnulli is back
Abendschule war ganz cool heute...
jetzt mach ich mir erstmal Abendbrot...
Abendschule war ganz cool heute... jetzt mach ich mir erstmal Abendbrot...
23.02.2011 22:30
Zitat von schnulli1409:
soo schnulli is backAbendschule war ganz cool heute...
jetzt mach ich mir erstmal Abendbrot...
Was gibts leckeres
23.02.2011 22:32
Genau, Päckchen werden am 15.3. geöffnet, man sollte sie spätestens am 12. verschicken
23.02.2011 22:33
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Zwinschi:
Nochmal,wann wollt ihr eure Pakete abschicken und wann dürfen die aufgemacht werden???Ich wäre ganz stark für den 16.03.....büdde![]()
![]()
![]()
![]()
Soweit ich weiß, werden die Päckchen am 15.03. aufgemacht![]()
Nee am 15.03.solln sie da sein,vom aufmachen war noch keine Rede![]()
![]()
Ha, Traumelchen hat auch geöffnet geschrieben
und was sagste jetzt
23.02.2011 22:33
Zitat von Claudia87:
Zitat von Zwinschi:
Nochmal,wann wollt ihr eure Pakete abschicken und wann dürfen die aufgemacht werden???Ich wäre ganz stark für den 16.03.....büdde![]()
![]()
![]()
![]()
Soweit ich weiß, werden die Päckchen am 15.03. aufgemacht![]()
Nee am 15.03.solln sie da sein,vom aufmachen war noch keine Rede
23.02.2011 22:34
Zitat von Traumelchen:
Genau, Päckchen werden am 15.3. geöffnet, man sollte sie spätestens am 12. verschicken
Na gut,wenn Dr Traumel das sagt.....kanns ja noch ein Tag stehen lassen
23.02.2011 22:34
jaja pumphose fetzt !!!! Und die schuhe sind NATÜRLICH von adidas !!!
aber der fynn hat jetzt auch neue adidas, und die sehen richtig hammer aus!!!!
ey mein laptop spinnt, musste den erstmal runter fahren eben....
.
bei uns gibts bei rossmann auch keine reine pastinake.... nur beim Marktkauf. uns pastinake zum selber kochen gabs auch nirgends
naja.... brauch ich ja auch noch nicht
aber baaaaaald......
aber der fynn hat jetzt auch neue adidas, und die sehen richtig hammer aus!!!! ey mein laptop spinnt, musste den erstmal runter fahren eben....
.
bei uns gibts bei rossmann auch keine reine pastinake.... nur beim Marktkauf. uns pastinake zum selber kochen gabs auch nirgends
naja.... brauch ich ja auch noch nicht
aber baaaaaald......
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
Sooooorrryyyyyyyyyy


