Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
23.02.2011 23:38
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von insane83:

gute nacht mandy und zwinschi

Schlaf schön

Ich bin bekloppt,ich bin doch die,die ins Bett will wird Zeit.....

Traumelchen
6318 Beiträge
23.02.2011 23:39
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von insane83:

gute nacht mandy und zwinschi

Schlaf schön

Ich bin bekloppt,ich bin doch die,die ins Bett will wird Zeit.....

na jetzt aber schnell
Zwinschi
5294 Beiträge
23.02.2011 23:40
Im Bastelthread wird schon wieder gepöpelt .........

.....so ich bin weg
Traumelchen
6318 Beiträge
23.02.2011 23:42
Zitat von Zwinschi:

Im Bastelthread wird schon wieder gepöpelt .........

.....so ich bin weg

ah schnell hin.. kann ich ein Kirschkernkissen verteilen?
23.02.2011 23:43
Zitat von Traumelchen:

Zitat von schnulli1409:

@traumelchen: Justins KU schick ich dir morgen, weil wir morgen zur U5 müssen und da wird der ja auch ausgemessen...

alles klar warte auch noch auf den bw stoff...

wie funzt das eigentlich mit dem bezahlen? soll ich dir jetzt schonmal den Betrag überweisen?
Traumelchen
6318 Beiträge
23.02.2011 23:48
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von schnulli1409:

@traumelchen: Justins KU schick ich dir morgen, weil wir morgen zur U5 müssen und da wird der ja auch ausgemessen...

wie funzt das eigentlich mit dem bezahlen? soll ich dir jetzt schonmal den Betrag überweisen?

man da is was los
nee laß mal, ich machs so das ich die immer erst fertig mach und dann ne mail mit den Kontodaten rausschick, dann komm ich nicht durcheinander und keiner muss warten obwohl er schon bezahlt hat
Traumelchen
6318 Beiträge
23.02.2011 23:53
na nu laßt mich mal nicht alle alleine hier, ich muss noch ein bißchen schnippeln
23.02.2011 23:53
Zitat von Traumelchen:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von schnulli1409:

man da is was los
nee laß mal, ich machs so das ich die immer erst fertig mach und dann ne mail mit den Kontodaten rausschick, dann komm ich nicht durcheinander und keiner muss warten obwohl er schon bezahlt hat

Ah danke, dann weiß ich Bescheid...
insane83
3210 Beiträge
23.02.2011 23:55
Zitat von Traumelchen:

na nu laßt mich mal nicht alle alleine hier, ich muss noch ein bißchen schnippeln

bin noch da musste erstma lesen was da schon wieder abgeht im basteltheard
Traumelchen
6318 Beiträge
24.02.2011 00:01
Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

ich lese da gerade auch immer mit.. die sind so bescheuert... ich reg mich auch über die nächste Kissenhülle auf weil meine zuerst da war..., sollen mal bei dawanda schauen, da gibt es hunderte von den blöden spangen... man hat doch hier kein monopol
insane83
3210 Beiträge
24.02.2011 00:08
Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

ich lese da gerade auch immer mit.. die sind so bescheuert... ich reg mich auch über die nächste Kissenhülle auf weil meine zuerst da war..., sollen mal bei dawanda schauen, da gibt es hunderte von den blöden spangen... man hat doch hier kein monopol

oh echt schlimm zuviele frauen
musste nun auch ma mein senf dazu angeben
ich böse habe bei denise gekauft ,nun komm ich in
Traumelchen
6318 Beiträge
24.02.2011 00:12
ich persönlich hab nix gekauft, würde es aber aus Prinzip jetzt nur bei Denise tun.... denn die pocht nicht so auf ihr Monopol udn vertraut auf ihr können weil sie ja nun auch noch teurer ist.. Kresinina is mir irgendwie unsympathisch...
insane83
3210 Beiträge
24.02.2011 00:14
Zitat von Traumelchen:

ich persönlich hab nix gekauft, würde es aber aus Prinzip jetzt nur bei Denise tun.... denn die pocht nicht so auf ihr Monopol udn vertraut auf ihr können weil sie ja nun auch noch teurer ist.. Kresinina is mir irgendwie unsympathisch...

ich fand sie auch schöner muss ich sagen,habe kressins garnet so wahr genommen...dennis hat stellung bezogen und hat ja auch geschrieben das sie sie vor 5 wochen angeschrieben hat zweck preis, na was will sie mehr is ja auch teurer als sie verstehe das net.entweder mir zu hoch oder ich zu dumm
Traumelchen
6318 Beiträge
24.02.2011 00:16
.. nicht weiter drüber nachdenken.. kinderkram
insane83
3210 Beiträge
24.02.2011 00:17
neid,gier nach geld da kommt alles zusammen
aber egal was solls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt