Oktobermamis 2010
12.03.2010 13:59
Zitat von lilo84:
danke. 10.10.10 hört sich schon gut an, muss dann bloß no da kommen.![]()
du kannst ja dann schon mal mit cocktails badewanne entgegenhelfen...dass es klappt!
12.03.2010 14:25
hab grad ein bischen nachgelesen, von den 366 neuen beiträgen und die bauchbänder gesehen.
nerv wahrscheinlich, weil ich so uninformiert bin, aber für was sind die genau, um den bauch zu stüzen? habt ihr schon kleine süße kugeln, oder kauft ihr die jetzt für später?
sehen auf jeden fall super aus.
nerv wahrscheinlich, weil ich so uninformiert bin, aber für was sind die genau, um den bauch zu stüzen? habt ihr schon kleine süße kugeln, oder kauft ihr die jetzt für später?
12.03.2010 14:45
Zitat von lilo84:
hab grad ein bischen nachgelesen, von den 366 neuen beiträgen und die bauchbänder gesehen.
nerv wahrscheinlich, weil ich so uninformiert bin, aber für was sind die genau, um den bauch zu stüzen? habt ihr schon kleine süße kugeln, oder kauft ihr die jetzt für später?![]()
Also eigentlich sind die da um offene Hosen, zu kurze Oberteile und Röllchen zu überdecken
12.03.2010 14:46
Hallo ihr Lieben,
aaaaaaaahhhhh mir gehts heute soooooo schlecht
muss jetzt einfach mal maulen...
Habe den ganzen vormittag geschlafen mit Kopfschmerzen und Übelkeit, dann wach geworden mit HUnger, eben was gegessen und nun über der Kloschüssel gehangen
das ist soooo ekelhaft, bei mir kommt nämlich immer nix. Ganz toll, aber dafür platzen mir immer ganz sexy die äderchen am Hals und um die Augen beim Würgen. Jetzt gehts mir schlecht und ich sehe auch noch die nächsten 3 Tage danach aus, SUPER
Gehe jetzt mal vom beliebten Satz aus: Gehts mir schlecht, gehts dem Baby gut
Aber ich finde es könnte uns zur Abwechslung ruhig mal beiden gut gehen
aaaaaaaahhhhh mir gehts heute soooooo schlecht
muss jetzt einfach mal maulen... Habe den ganzen vormittag geschlafen mit Kopfschmerzen und Übelkeit, dann wach geworden mit HUnger, eben was gegessen und nun über der Kloschüssel gehangen
das ist soooo ekelhaft, bei mir kommt nämlich immer nix. Ganz toll, aber dafür platzen mir immer ganz sexy die äderchen am Hals und um die Augen beim Würgen. Jetzt gehts mir schlecht und ich sehe auch noch die nächsten 3 Tage danach aus, SUPER
Gehe jetzt mal vom beliebten Satz aus: Gehts mir schlecht, gehts dem Baby gut
Aber ich finde es könnte uns zur Abwechslung ruhig mal beiden gut gehen
12.03.2010 14:48
Zitat von Shinoah:
Zitat von lilo84:
nerv wahrscheinlich, weil ich so uninformiert bin, aber für was sind die genau, um den bauch zu stüzen? habt ihr schon kleine süße kugeln, oder kauft ihr die jetzt für später?![]()
Also eigentlich sind die da um offene Hosen, zu kurze Oberteile und Röllchen zu überdecken![]()
muss gestehen ich hab sehr gerne bei blähbauch den knopf offen da bietet sich das eht gut an...
modisch sind sie allerdings auch sehr!
12.03.2010 14:50
achso.
für offene hosen ist gut! muss auch scho immer einen knopf auf lassen.
für offene hosen ist gut! muss auch scho immer einen knopf auf lassen.
12.03.2010 14:51
Hab auf ner HP ganz witzige gefunden..
Da kann man den Namen von Papa und Mama eingeben und dann steht da
50%Papa
50%Mama
100%Ich
Das werd ich auf jeden Fall bestellen, wenns soweit ist
Hat eine die ich kenne und das sah total süß aus aufm Bauch
Da kann man den Namen von Papa und Mama eingeben und dann steht da
50%Papa
50%Mama
100%Ich
Das werd ich auf jeden Fall bestellen, wenns soweit ist
Hat eine die ich kenne und das sah total süß aus aufm Bauch
12.03.2010 14:57
des mit hände und füße sieht bestimmt auch gut aus,wenn man schon ne riesen kugel hat.
12.03.2010 14:59
Ja, das hat sie auch, mit silbernen füßchen
Wenns doch bei uns auch schon soweit wäre...
Wenns doch bei uns auch schon soweit wäre...
12.03.2010 15:08
Hab ein Bauchband gesehen mit UNDER CONSTRUKTION das find ich auch süß, oder MY HOME IS WHERE MY MOM IS
12.03.2010 15:13
ja die bauchbänder snd echt süß, aber mein freund findet das zu früh!hab ja auch schon paar babysachen, aber er findet das voll übertrieben!heut kam ein süßes teddymützchen und ne teddyjacke an!soooooooooo süß!wenn ich könnte dann hätte ich schon alles!
12.03.2010 15:24
Mir ist das auch noch zu früh, hätte zuviel Angst das doch noch was passiert. Außerdem wüßte ich vor den Shoppingorgien gern erstmal was es wird damit ich mich so richtig austoben kann. Bauchband lege ich mir zu sobald der Bauch auch Bauch ist oder halt wie einige schon geschrieben haben wenn man die offene Hose verdecken muss
12.03.2010 15:24
mir gehts heut so schlecht.. Ich habe seit zwei tagen abends schon immer ganz dolle Blähungen.. Zumindest sieht mein Bauch danach aus.. Der ist immer ganz hart und prall... Und heut hab ich schon den ganzen Tag ein drücken am Oberbauch
Das tut so weh!!
Das tut so weh!!
12.03.2010 15:25
Zitat von Traumelchen:
Mir ist das auch noch zu früh, hätte zuviel Angst das doch noch was passiert. Außerdem wüßte ich vor den Shoppingorgien gern erstmal was es wird damit ich mich so richtig austoben kann. Bauchband lege ich mir zu sobald der Bauch auch Bauch ist oder halt wie einige schon geschrieben haben wenn man die offene Hose verdecken muss![]()
Also ich muss damit jetzt schon anfangen.. Vor allem im sitzen!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt