Oktobermamis 2010
28.02.2011 18:07
Zitat von Traumelchen:
@shinoah
haste gesagt das du kein echter ossi warst? gibts ja nicht, da heimsen die wessis jetzt schon die begrüßungsgeschenke einaber WILLKOMMEN in der heimat
![]()
(wenns morgen nicht da ist näh ich noch eine und bring sie persönlich vorbei)
Na wenn ich da im Osten geblieben wäre,hätte ich 150,-begrüßungsgeld bekommen (kein Witz)...dagegen sind die 2 Gutscheine ja nichts....aber es gibt Dinge,die kann man nicht kaufen
Jaaaa,Traumel kommt mich besuchen und verhaut den Postman
Gibts den Stoff da auch in Lila?
28.02.2011 18:13
Juhuu oh menno meine maus hat voll den wunden popo was kann ich da noch machen ausser ein cremen und
abwaschen ??
abwaschen ??
28.02.2011 18:38
Zitat von bibbi26:
Juhuu oh menno meine maus hat voll den wunden popo was kann ich da noch machen ausser ein cremen undabwaschen ??
welche creme benutzt du?
28.02.2011 18:43
Sarah hat sich heut auch ziemlich mit dem Stuhl abgequält und jetzt tut ihr am Po alles weh
was kann ich da machen? Hab frische Luft dran gelassen und ne Salbe rauf getan...
was kann ich da machen? Hab frische Luft dran gelassen und ne Salbe rauf getan...
28.02.2011 18:43
Zitat von Yvi.:
Zitat von bibbi26:
Juhuu oh menno meine maus hat voll den wunden popo was kann ich da noch machen ausser ein cremen undabwaschen ??
welche creme benutzt du?
aus der dm die von babydream
28.02.2011 18:48
Zitat von bibbi26:
Zitat von Yvi.:
Zitat von bibbi26:
welche creme benutzt du?
die hatte ich auch u er hatte trotzdem roten po.
jetz hab ich kaufmanns kindercreme aus der apo. gibts aber bei rossmann glaub ich auch.
die hat sofort geholfen bei uns
28.02.2011 18:54
Zitat von Yvi.:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Yvi.:
Zitat von bibbi26:
welche creme benutzt du?
jetz hab ich kaufmanns kindercreme aus der apo. gibts aber bei rossmann glaub ich auch.
danke muss ich mal holen
28.02.2011 18:56
Zitat von Yvi.:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Yvi.:
Zitat von bibbi26:
welche creme benutzt du?
ich kann dir nur die Sudocreme empfehlen.
Die hat mir meine Hebamme empfohlen, bekommst nur in der Apotheke aber die hilft super und schnell
28.02.2011 19:23
Zitat von Traumelchen:
Mädels, mal was ganz anderes.... ich bin ja seit 31.12. aus meinem Arbeitsverhältnis raus.. nun suchen die bei meinem Mann im Seniorenheim ne Therapeutin, allerdings zum 1.5. da kann ich definitiv nicht. Ich könnte frühestens ab 15.10. allerdings hab ich dann keine Kinderbertreuung schätze ich... Aber es ist ein sicherer Job, großer offizieller Arbeitgeber (mit Betriebsrat) und die zahlen gut, ist öffentlicher Dienst. Hasis Chefin hat ihn angesprochen wegen meinen Qualifikationen das ich mich doch mal bewerben solle, über den Einstiegstermin könne man reden
![]()
Nu weiß ich nicht was ich machen soll. Ich wollte eigentlich nicht ins Heim, weil ich finde das das Endstation ist, dann kommt man nie wieder angestellt in eine Praxis. Andersrum ist es ein lauer Job und man hat seine Rente sicher.... mein eigenes Ding kann ich ja immernoch nebenbei machen. Aber wir hatten ja auch extra 2 Jahre Elternzeit geplant damit Leni nicht in eine Betreuung muss.... ach ich weiß auch nicht. Reizen tut es mich schon... wäre gutes Geld + die Hälfte vom elterngeld die dann ja auch nicht angerechnet wird...![]()
Also ich würde sagen mach es wenn irgend möglich. Aber muss jeder für sich selber endscheiden.Ich bin auch bei denen angestellt, wenn ich mich nicht täusche
also bei dem gleichen "Verein"
28.02.2011 19:27
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
hattet Ihr alle ein schönes Wochenende??
Yuhuu
jup wir hatten ein schönes WE, leider viel zu kurz
und bei euch?
28.02.2011 19:35
Zitat von Claudia87:
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
hattet Ihr alle ein schönes Wochenende??
Yuhuu![]()
jup wir hatten ein schönes WE, leider viel zu kurzund bei euch?
Huhu
Ja hatten auch ein schönes Wochenende, aber auch wie bei Dir, viel zu schnell vorbei. Na ja das nächste Wochenende kommt bestimmt.
28.02.2011 19:40
Muss nochmal was los werden,
also mein Opa liegt ja im künstlichen Koma. Nun hatte sie Ihn wieder soweit geweckt, und er hat sogar angefangen zu Sprechen. Habe mich so gefreut als mein Papa heute angerufen hat, und mir das erzählt hat. Wollten ihn morgen auch schon mal aus dem Bett nehmen.
Na ja und dann klingelt eine halbe Stunde später das Telefon, sie mussten ihn wieder reanimieren, da er schonwieder Herzstillstand hatte
das kann doch alles nicht mehr angehen. Kann dieses ewige auf und ab nicht endlich ein Ende nehmen??
Und meine Oma hat morgen auch noch Geburtstag, habe noch zu Papa gesagt, das ist das schönste Geschenk was Opa ihr machen kann, und dann wieder so was.
Sorry musste ich mal loswerden.
also mein Opa liegt ja im künstlichen Koma. Nun hatte sie Ihn wieder soweit geweckt, und er hat sogar angefangen zu Sprechen. Habe mich so gefreut als mein Papa heute angerufen hat, und mir das erzählt hat. Wollten ihn morgen auch schon mal aus dem Bett nehmen.
Na ja und dann klingelt eine halbe Stunde später das Telefon, sie mussten ihn wieder reanimieren, da er schonwieder Herzstillstand hatte
das kann doch alles nicht mehr angehen. Kann dieses ewige auf und ab nicht endlich ein Ende nehmen?? Und meine Oma hat morgen auch noch Geburtstag, habe noch zu Papa gesagt, das ist das schönste Geschenk was Opa ihr machen kann, und dann wieder so was.
Sorry musste ich mal loswerden.
28.02.2011 19:50
So,hier mal Neas pinkes Zimmer
Richtige Bilder kommen dann,wenn es eingerichtet is =)
Richtige Bilder kommen dann,wenn es eingerichtet is =)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
)