Oktobermamis 2010
01.03.2011 07:32
Morgen Mädels....
Meine Nacht war auch nicht so lange.
Mausi hatte um 04:00 h Hunger und dann konnte ich nimmer pennen. War dann total hibbelig und mir sind 1000 Sachen im Kopf rumgegeistet, also habe ich um 05:00 h angefangen die Front der Küche abzuwaschen, 3 Fenster geputzt und nun noch gewischt.
Jetzt warte ich bis alles getrocknet ist und dann wird
. Ach ja, mit den bösen
war ich noch gassi.
Meine Nacht war auch nicht so lange.
Mausi hatte um 04:00 h Hunger und dann konnte ich nimmer pennen. War dann total hibbelig und mir sind 1000 Sachen im Kopf rumgegeistet, also habe ich um 05:00 h angefangen die Front der Küche abzuwaschen, 3 Fenster geputzt und nun noch gewischt.
Jetzt warte ich bis alles getrocknet ist und dann wird
. Ach ja, mit den bösen
war ich noch gassi.
01.03.2011 08:09
guten morgen
@saskia nur weil du brei gibst heisst es doch net das du aufhörst zu stillen.meine bekommt mittags und abends brei und ich stille auch noch.sie isst brei und eine stunde später lege ich sie an zwecks flüssigkeit sie nimmt mir keine flasche ab mit wasser,tee oder saft.
meine nacht war wieder ein traum wie immer
hat von 19uhr bis 6:30 uhr geschlafen und nun liegt sie hier rum und gäääähnnnnt schon wieder nee nee
lg
@saskia nur weil du brei gibst heisst es doch net das du aufhörst zu stillen.meine bekommt mittags und abends brei und ich stille auch noch.sie isst brei und eine stunde später lege ich sie an zwecks flüssigkeit sie nimmt mir keine flasche ab mit wasser,tee oder saft.
meine nacht war wieder ein traum wie immer
hat von 19uhr bis 6:30 uhr geschlafen und nun liegt sie hier rum und gäääähnnnnt schon wieder nee nee
lg
01.03.2011 08:19
Zitat von elabieta:
shinoah, was machstn in London??
*
haha, nun seh ich grad bei FB wie ihr alle wirklich heißt und ausseht![]()
jaja das social network lässt jede tarnung auffliegen. wie is der film, shoegal??![]()
der Film war gut, auch wenn ich im I-Net gelesen habe das an Wahrheit wohl nur etwa 40% stimmen sollen aber dennoch ech interessant und dem FIlm nach, soll Zuckerberg nicht gerade ein toller Mensch sein! anschauen lohnt sicht!
01.03.2011 09:04
@ Fee
Ich hatte mit Peter ja auch schon das Problem, dass er nachts so oft getrunken hat.
Seit einer Woche kriegt er jetzt ja abends Brei. Hab abends angefangen und nicht mittags, weil mir das Schlafen wichtiger ist.
Seitdem hält er mind. 5-6 Std durch.
Letzte Nacht hatte er Blähungen und war ein paar Mal wach, aber getrunken hat er nicht.
Er hat gestern Abend z.B. um 19 Uhr ca 100ml Haferbrei bekommen und um 20 Uhr noch knapp 20 Minuten an der Brust getrunken. Dachte, er platzt jeden Moment. Um 0 Uhr hat er dann noch mal 10 Minuten getrunken, wo ich mich schon total drüber gewundert habe und dann hat er bis 8 Uhr (!!!!) durchgehalten!
Ich hatte mit Peter ja auch schon das Problem, dass er nachts so oft getrunken hat.
Seit einer Woche kriegt er jetzt ja abends Brei. Hab abends angefangen und nicht mittags, weil mir das Schlafen wichtiger ist.
Seitdem hält er mind. 5-6 Std durch.
Letzte Nacht hatte er Blähungen und war ein paar Mal wach, aber getrunken hat er nicht.
Er hat gestern Abend z.B. um 19 Uhr ca 100ml Haferbrei bekommen und um 20 Uhr noch knapp 20 Minuten an der Brust getrunken. Dachte, er platzt jeden Moment. Um 0 Uhr hat er dann noch mal 10 Minuten getrunken, wo ich mich schon total drüber gewundert habe und dann hat er bis 8 Uhr (!!!!) durchgehalten!
01.03.2011 09:35
Huhu Mamis und Babys,
erstemal Herzlichen dank für eure Freundschaftseinladungen bei FB
.
Ich hatte die halbe nacht auf dem Sofa verbracht war zu müde und kaputt ins Bett zugehen
hatte mega Kopfschmerzen. Heute geht es mir eigentlich ganz gut bloß es ist eine qual immer diese riesen tabletten antibiotika zunehmen bahhhh. Hoffe der Arzt sagt das ich keine 14Tage dieses Tabletten durchnehmen muss mal schauen was er meint morgen.
Lukas schläft gerade ganz fein in seiner Wippe, hat wieder eine rotes Zahnbäckchen mal schauen wann er nun entlich durchkommt.
Haben uns es schön gemütlich gemacht feuer und aufs sofa gekuschelt, heute ist es sehr neblig draußen, wo soll der Frühling denn sein
.
Ja und sonst gibt es nix neues.
erstemal Herzlichen dank für eure Freundschaftseinladungen bei FB
. Ich hatte die halbe nacht auf dem Sofa verbracht war zu müde und kaputt ins Bett zugehen
hatte mega Kopfschmerzen. Heute geht es mir eigentlich ganz gut bloß es ist eine qual immer diese riesen tabletten antibiotika zunehmen bahhhh. Hoffe der Arzt sagt das ich keine 14Tage dieses Tabletten durchnehmen muss mal schauen was er meint morgen. Lukas schläft gerade ganz fein in seiner Wippe, hat wieder eine rotes Zahnbäckchen mal schauen wann er nun entlich durchkommt.
Haben uns es schön gemütlich gemacht feuer und aufs sofa gekuschelt, heute ist es sehr neblig draußen, wo soll der Frühling denn sein
. Ja und sonst gibt es nix neues.
01.03.2011 09:36
Naa ihr.
Also wenn ich das hier so lese hab ich echt Glück mit meiner Prinzessin.
Gestern als wir vom Babyschwimmen kamen, hat sie um 19.30 Uhr die Flasche getrunken und dann hab ich sie ins Bett gelegt und sie ist dann auch eingeschlafen und schläft immer bis 6.30 Uhr durch. Aber erst seitdem sie Mittags den Brei bekommt, hat sie jetzt ihre festen Zeiten.
Finde das so herrlich.
mich fragen schon immer alle hier: "wie machst du das?"
ich sag dann immer frech: "na ich tu sie halt verwöhnen!"
Also wenn ich das hier so lese hab ich echt Glück mit meiner Prinzessin.
Gestern als wir vom Babyschwimmen kamen, hat sie um 19.30 Uhr die Flasche getrunken und dann hab ich sie ins Bett gelegt und sie ist dann auch eingeschlafen und schläft immer bis 6.30 Uhr durch. Aber erst seitdem sie Mittags den Brei bekommt, hat sie jetzt ihre festen Zeiten.
Finde das so herrlich.
mich fragen schon immer alle hier: "wie machst du das?"
ich sag dann immer frech: "na ich tu sie halt verwöhnen!"
01.03.2011 09:49
Mädels die Keksdose soll verschwinden.
Schnell noch etwas backen.
Schnell noch etwas backen.
01.03.2011 09:56
Meine Liebe Littel18, schneggschen ich habe gesehen das du online bist.
01.03.2011 09:58
Ich glaube ich werd hier nicht mehr erwähnen wenn die Maus so lange geschlafen hat. Wir hatten nach Wochen des durchschlafens nun eine Nacht wo sie alle 2 Std. wach war
01.03.2011 10:00
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fuer-alle-die-schwanger-sein-toll-finden
hilfe
hilfe
01.03.2011 10:00
"guck mal Fynn, was ich habe"......
.... hihi ....
bei uns ist heut wieder "windelfrei"
01.03.2011 10:04
Zitat von Mietzeee:
Meine Liebe Littel18, schneggschen ich habe gesehen das du online bist.![]()
juhuuuuu mausl!
musste nun erstmal über 10 seiten nachlesen...
01.03.2011 10:06
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:
Meine Liebe Littel18, schneggschen ich habe gesehen das du online bist.![]()
juhuuuuu mausl!
musste nun erstmal über 10 seiten nachlesen...
Ein Skandal die keksdose soll abgeschafft werden
01.03.2011 10:07
Zitat von Jeanny2010:
...puh ich muss grad so heulen...
Das ist echt ein wunder, wie so ein mensch entsteht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt