Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
02.03.2011 00:10
Zitat von Traumelchen:

Zitat von elabieta:

huhu!
Ich komme, alle gehen
hehe, neee..im ernst, tagsüber komme ich voll selten dazu, bei mc vorbei zu schneien.
ich möchte auch gern was mit frosch...wir haben nämlich sehr viel mit fröschen. vielleicht werden flitzis lieblingstiere ja mal frösche
ich hab halsweh,schon den ganzen tag. mietze hat mich angesteckt
*
meine maus wacht seit etwa 4, 5 Tagen jede Nacht gegen 4 oder 5 Uhr auf und ist dann etwa eine stunde lang putzmunter und erzählt. dann pennt sie weiter. kann mir das einer plausibel erklären?
ich meine, es gibt schlimmeres aber ein bisschen anstrengen ist das schon war vorher jedenfalls nicht so

ich bin noch da wann schläft sie denn abends ein?

gegen 8 halb 9. dann wacht sie auf zwischen 23 und null uhr, trinkt kurz und schläft weiter...dann nocheinmal (weiß ich aber nich so genau wann, weil ich da selber schon schlafe...) ja und dann halt diese stunde am frühen morgen. und dann schlafen wir meist nochmal bis um 9 oder gar 10 (mit kurzen trinkintermezzos)..
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 00:13
so ähnlich ist es bei uns auch.. sie schläft gegen halb neun und kommt dann entweder um kurz nach mitternacht oder erst um 2 und dann noch mal irgendwann und dann ist sie ab und zu um 5 ne halbe stunde wach, schläft dann noch mal ein bis 8.30... denke die sind dann erstmal einfach ausgeschlafen
elabieta
1230 Beiträge
02.03.2011 00:22
Zitat von Traumelchen:

so ähnlich ist es bei uns auch.. sie schläft gegen halb neun und kommt dann entweder um kurz nach mitternacht oder erst um 2 und dann noch mal irgendwann und dann ist sie ab und zu um 5 ne halbe stunde wach, schläft dann noch mal ein bis 8.30... denke die sind dann erstmal einfach ausgeschlafen

das is ja schön zu lesen, dass es bei dir ähnlich is.
ich spekuliere dann einfach mal darauf, dass es sich ab dato brei ändern wird. leider hat fee dieser hoffnung ja heute wiedersprochen wenn ichs denn überhaupt bald mal schaffe, den brei einzuführen. ich genieße es grad noch sooo the one and only mit meiner brust zu sein aber bald is schluss
dann werd ich mich mal zu meiner motte legen. der papa is noch immer aus als ich das smiley eben gesehen habe, frag ich mich grad, wo die bleiben...
nun denn. gute nacht traumel udn träumel schön...
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 00:23
Zitat von elabieta:

Zitat von Traumelchen:

das is ja schön zu lesen, dass es bei dir ähnlich is.
ich spekuliere dann einfach mal darauf, dass es sich ab dato brei ändern wird. leider hat fee dieser hoffnung ja heute wiedersprochen wenn ichs denn überhaupt bald mal schaffe, den brei einzuführen. ich genieße es grad noch sooo the one and only mit meiner brust zu sein aber bald is schluss
dann werd ich mich mal zu meiner motte legen. der papa is noch immer aus als ich das smiley eben gesehen habe, frag ich mich grad, wo die bleiben...
nun denn. gute nacht traumel udn träumel schön...

wünsch dir auch ne gute n8... pms kann ich auch noch nicht mitreden... von Fee lassen wir uns nicht irritieren.. mit Brei schlafen die gefälligst dann durch schlaf gut
02.03.2011 00:57
was ist pms?
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 00:57
Zitat von schnulli1409:

was ist pms?

ui.. da is noch jemand wach pre menstruelles syndrom
02.03.2011 01:01
Zitat von Traumelchen:

Zitat von schnulli1409:

was ist pms?

ja kann nicht schlafen irgendwie... danke für die erklärung solte ich als frau ja eigentlich wissen.
und du nähst fleißig mützchen?
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 01:03
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von schnulli1409:

was ist pms?

ja kann nicht schlafen irgendwie... danke für die erklärung solte ich als frau ja eigentlich wissen.

das auch.. aber gerade hab ich noch einen terminauftrag erledigt irgendwie bin ich schon auf spät-schlaf eingestellt
der bw stoff ist immernoch nicht da muß da morgen mal nachfragen ob was schief gegangen ist...
02.03.2011 01:07
Zitat von Traumelchen:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von schnulli1409:

was ist pms?

das auch.. aber gerade hab ich noch einen terminauftrag erledigt irgendwie bin ich schon auf spät-schlaf eingestellt
der bw stoff ist immernoch nicht da muß da morgen mal nachfragen ob was schief gegangen ist...

Hast du noch dieses Eichhörnchenkostüm gemacht?
Hm das is ja plöd... wann hattest du das denn bestellt gehabt?
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 01:11
puh.. müßte ich nachschauen... glaube anfang letzter woche spätestens... werd morgen mal meine mails durchforsten...
nee, einhörnchenkostüm hab ich nicht mehr
gemacht.. das war mir zu kurz, außerdem hab ich noch genug zu tun der wird morgen als drache oder gespenst gehen müssen so wie es geplant war
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 02:02
so mädels, 2 uhr max hab ich mir vorgenommen, ich schließ dann mal ab.. bis morgen, wünsche allen eine gute N8 goodbye adieu aufwiedersehen... die zeit mit dir war wunderschööööön
02.03.2011 02:31
Zitat von Traumelchen:

so mädels, 2 uhr max hab ich mir vorgenommen, ich schließ dann mal ab.. bis morgen, wünsche allen eine gute N8 goodbye adieu aufwiedersehen... die zeit mit dir war wunderschööööön

schlaf gut! ich kann immer noch nicht zur ruhe kommen innerlich
mandy1508
5282 Beiträge
02.03.2011 05:19
Dupdiduuu ......
Dupdiduuu.... Ich stille grad, und was machst du *sing* ....
02.03.2011 06:25
einen tag nicht hier und 439 neue beiträge....ts ts ts
02.03.2011 06:33
Guten Morgen

So Baby hat bis 6 Uhr geschlafen heute gehts wieder zur Rückbildung.
Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt