Oktobermamis 2010
12.03.2010 19:40
Zitat von kleineRose:
Will auch ins Bett!!!!
Oder auf die Couch und TV schauen!!
Aber nein, ich hab die Tochter von meinem Freund hier![]()
Ich weiß, das klingt jetzt fies, aber die nervt mich im Moment irgendwie. Will alleine sein und meine Ruhe genießen![]()
wie alt is die tochter denn?
bin froh, dass mein freund noch keine kinder hat...ich könnte das nicht...würde vor eifersucht platzen...
12.03.2010 19:42
Mein Freund ist im Moment noch da, fährt aber in ner halben Stunde zur Nachtschicht... Sie ist 6 1/2 Jahre alt.
Eigentlich hab ich ja kein Problem mit ihr, aber im Moment schon....
Hab Angst, dass ich scheiße zu ihr werde, wenn mein kleiner Schatz da ist.... weil das ja dann nun mal MEIN Kind ist.... *seufz*
Eigentlich hab ich ja kein Problem mit ihr, aber im Moment schon....
Hab Angst, dass ich scheiße zu ihr werde, wenn mein kleiner Schatz da ist.... weil das ja dann nun mal MEIN Kind ist.... *seufz*
12.03.2010 19:44
uuups, gerade Schinken gegessen und dann steht auch noch ROHSCHINKEN auf der Packung!!!! Gefährlich???????
12.03.2010 19:46
Zitat von kleineRose:
Mein Freund ist im Moment noch da, fährt aber in ner halben Stunde zur Nachtschicht... Sie ist 6 1/2 Jahre alt.
Eigentlich hab ich ja kein Problem mit ihr, aber im Moment schon....![]()
klingt fies, aber ich könnte es mir schon vorstellen und es sogar verstehen. aber andersrum ist sie ja schon etwas älter und wenn sie süß zu deinem kleinen ist fällt es dir bestimmt auch leichter keinen zu bevorzugen. Schwierig wird es falls das mädel eifersüchtig wird, dann knallt es bestimmt irgendwann.... ist aber irgendwie menschlich
12.03.2010 20:04
Zitat von Traumelchen:ich glaube nicht das das schlimm ist das wird total ueber bewertet mit dem toxa
uuups, gerade Schinken gegessen und dann steht auch noch ROHSCHINKEN auf der Packung!!!! Gefährlich???????![]()
12.03.2010 20:04
ach, wenn ich mal was esse, was ich nicht hätte sollen....dann denke ich so schlimm wirds nicht sein. vor 100 jahren haben die kaum was zu essen gehabt und wenn dann war denen auch egal was sie essen...und es sind auch genug gesunde kinder auf die welt gekommen.......
12.03.2010 20:06
danke euch, eigentlich sehe ich das ja auch nicht so eng mit den lebensmitteln aber son großes Wort ROHschinken hat mich jetzt doch etwas erschreckt
12.03.2010 20:10
Zitat von Traumelchen:
danke euch, eigentlich sehe ich das ja auch nicht so eng mit den lebensmitteln aber son großes Wort ROHschinken hat mich jetzt doch etwas erschreckt![]()
wei alt ist eigentlich der kleine, der da auf deinem bildchen so genüßlich gääääääääääääähnt
voll goldig!!!!!!!!!!!!!!!!
12.03.2010 20:13
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Traumelchen:
danke euch, eigentlich sehe ich das ja auch nicht so eng mit den lebensmitteln aber son großes Wort ROHschinken hat mich jetzt doch etwas erschreckt![]()
wei alt ist eigentlich der kleine, der da auf deinem bildchen so genüßlich gääääääääääääähntvoll goldig!!!!!!!!!!!!!!!!
da musst man bei MC nachfragen, der hockte zwischen den anderen Avataren zur Auswahl
12.03.2010 20:25
oha...dachte das wäre einer deiner kleinen...............
12.03.2010 21:16
gute nacht ihr lieben.
wünsche euch ne ruhige und beschwerdenfreie, erholsame nacht.....
wünsche euch ne ruhige und beschwerdenfreie, erholsame nacht.....
12.03.2010 23:23
einen schönen guten abend!!
bin auch mal wieder da und musste erst mal mega viel wieder nachlesen!
wünsche euch ein schönes wochenende!!
lg sandra
bin auch mal wieder da und musste erst mal mega viel wieder nachlesen!
wünsche euch ein schönes wochenende!!
lg sandra
13.03.2010 00:39
Maedels, hab eure 595 Beitraege nicht alle nachgelesen. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr geniesst die Uebelkeit oder die Muedigkeit entsprechend! Bei mir alles wie immer: mir ist schlecht und das ist auch gut so. Naechste WOche geht es endlich wieder zum Arzt!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt