Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
02.03.2011 22:38
Gute Nacht Mädels,ich bin weg.

Schatzi hat gesagt er vermutet das ich hier in Wirklichkeit in einer Sekte bin
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 22:39
ah super bailey... ja genau das ist das Problem.. die haben eine mailadresse angegeben.. mein mann arbeitet bei dem verein, er meint email kommt nicht so gut.. aber wie soll ich was schriftlich machen wenn die keine mappe und folien wollen? ich hab kein foto.. meinst ich kann das erstmal weglassen?
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 22:40
Zitat von Zwinschi:

Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 22:40
Zitat von Zwinschi:

stoffsekte?
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 22:41
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

passend zur Mütze oder dieses?

Passend zur Mütze
machst du soetwas auch für erwachsene

jep, aber dann in der regel ohne zipfel und ohne monster (nur auf ausdrücklichen wunsch ) aber totenköpfe kommen immer gut
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 22:42
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

stoffsekte?

gute naaaaaaaaacht
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 22:42
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Passend zur Mütze

jep, aber dann in der regel ohne zipfel und ohne monster (nur auf ausdrücklichen wunsch ) aber totenköpfe kommen immer gut

Ich würde ja gerne auch so ein Tuch haben wenn dann
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 22:43
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Passend zur Mütze

wie? du willst echt ein tuch mit monstern drauf???
02.03.2011 22:48
Zitat von Traumelchen:

ah super bailey... ja genau das ist das Problem.. die haben eine mailadresse angegeben.. mein mann arbeitet bei dem verein, er meint email kommt nicht so gut.. aber wie soll ich was schriftlich machen wenn die keine mappe und folien wollen? ich hab kein foto.. meinst ich kann das erstmal weglassen?

Ehrlich gesagt, eine Bewerbung MUSS vollständig sein. Wenn dein Männe ein Foto von dir macht, oder hast ein Passbild in deinem Portemonaie? Irgendwo wird schon eins rum fliegen.
Aber wenn die schreiben, keine Mappe oder Folien, dann geht denen das um den Papierkram, also lieber per Mail (Öko eben).
Wenn ich dir noch bei was helfen kann sag Bescheid. Bin da recht gut, zumindestens, hat mein Bruder mehrere Vorstellungsgespäche
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 22:52
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Passend zur Mütze

Ne dachte du meinst ich will so ne Mütze haben
Also ein Tuch für mein Söhnchen mit denn Mitzeln drauf und für mich was hast du denn da noch so für stoff .
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 22:56
Zitat von Bailey86:

Zitat von Traumelchen:

Ehrlich gesagt, eine Bewerbung MUSS vollständig sein. Wenn dein Männe ein Foto von dir macht, oder hast ein Passbild in deinem Portemonaie? Irgendwo wird schon eins rum fliegen.
Aber wenn die schreiben, keine Mappe oder Folien, dann geht denen das um den Papierkram, also lieber per Mail (Öko eben).
Wenn ich dir noch bei was helfen kann sag Bescheid. Bin da recht gut, zumindestens, hat mein Bruder mehrere Vorstellungsgespäche

wenn die bewerbung halbwegs ok ist denke ich werden die mich auf jeden fall einladen, die kennen mich ja und haben die bewerbung quasi "erbeten" ich lasse einfach Hase morgen fragen ob per mail oder wie... ist wohl das einfachste... vielleicht find ich morgen eins von meinen alten fotos, ist zwar schon 4 jahre alt, aber ausser das die haare länger sind paßt das schon
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 22:58
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Passend zur Mütze

Ne dachte du meinst ich will so ne Mütze haben
Also ein Tuch für mein Söhnchen mit denn Mitzeln drauf und für mich was hast du denn da noch so für stoff .

ja ich dachte du wolltest auch mütze und tuch erwachsenenmäßig isses ziemlich mau in meiner kiste.. aber ich sag ja immer.. schau bei dawanda oder ebay und ich bestelle den stoff deiner wahl
Mietzeee
11583 Beiträge
02.03.2011 23:03
@Traumel du wolltest es nicht anders

ich schaue jetzt die knappen 1700 seiten durch bei dawanda
Traumelchen
6318 Beiträge
02.03.2011 23:09
Zitat von Mietzeee:

http://de.dawanda.com/product/11055098-Timeless-Tr easures-cheetah-wild

http://de.dawanda.com/product/16935690-BaumwollSto ff-Leopard-grobKeniaAfrika
du kannst die seiten etwas eindämmen, denn am besten eignet sich jersey