Oktobermamis 2010
04.03.2011 13:30
Zitat von Shoegal:
Zitat von Traumelchen:
DL= Dani Lowinski![]()
Hab vorhin meine Bewerbung abgegeben und schon zu Fee gesagt, jetzt wo ich alles ordentlich zusammen hatte fand ich die Bewerbung echt supi... also ich würde mich einstellenLeni wär dann auch versorgt, für den Fall der Fälle hat sich spontan eine super tolle Lösung ergeben
![]()
und welche???
Man fängt eigentlich mit Abendbrei an, wenn man ca 4 Wochen Mittagsbrei gegeben hat. Aber das kann man individuell aufs Baby abstimmen.
Für den Abendbrei: Grießbrei, Dinkel-Getreidebrei, Reisflocken, Haferbrei usw. kann man mit Wasser anrühren oder mit MuMi, oder Pre-Milch.
Und man kann dann später Obst drunter rühren, bzw das dann in dem Nachmittagsbrei machen.
04.03.2011 13:52
Danke dir Bailey
tut gut zu hören.
Das kann wirklich an den Hormonen liegen.. :/
fahre gleich zu meiner Friseurin und dann gibts was neues
Mietzeee. man sagt 4 wochen mittagsbrei und dann nach den 4 wochen fängt man mit abendbrei an. und dann wieder nach 4 wochen mit obst mittags.
tut gut zu hören.
Das kann wirklich an den Hormonen liegen.. :/
fahre gleich zu meiner Friseurin und dann gibts was neues
Mietzeee. man sagt 4 wochen mittagsbrei und dann nach den 4 wochen fängt man mit abendbrei an. und dann wieder nach 4 wochen mit obst mittags.
04.03.2011 14:01
MMh, heute hat mein Kleiner noch schlechter gegessen seinen Möhrenbrei als gestern, dabei hatte ich gestern wirklich Hoffnung, dass es wirklich besser geht.
Möchte ihn ja nicht zwingen und wirklich Lust schien er nicht zu haben! Sollte ich jetzt erstmal eine Pause machen am Wochenende oder sollte ich ihm einfach mal ganz weichgekochte Möhren als Stücke anbieten oder...?
Mmh, was meint ihr denn?
Möchte ihn ja nicht zwingen und wirklich Lust schien er nicht zu haben! Sollte ich jetzt erstmal eine Pause machen am Wochenende oder sollte ich ihm einfach mal ganz weichgekochte Möhren als Stücke anbieten oder...?
Mmh, was meint ihr denn?
04.03.2011 14:16
Zitat von Shoegal:
MMh, heute hat mein Kleiner noch schlechter gegessen seinen Möhrenbrei als gestern, dabei hatte ich gestern wirklich Hoffnung, dass es wirklich besser geht.
Mmh, was meint ihr denn?
Gib ihm doch einfach mal was anderes ausser Möhrchen,vllt hat er nach zig Tagen auch einfach keinen Hunger mehr drauf
04.03.2011 14:23
Jeanny,nicht immer denken,dass die Menschheit einem was böses will =)
Natürlich kommt immer alles als Klugscheißerei rüber,egal von wem,aber im Endeffekt will einem niemand was böses.
Mach dir wegen des Schlafens mal keine Gedanken, Nea schläft schon seit Monaten tagsüber nicht mehr und ihr geht es keineswegs schlecht damit.
N bisschen mehr Selbsbewusstsein tut sicherlich gut....als Partnerin,Mutter,Schwiegertochter und Tochter
Natürlich kommt immer alles als Klugscheißerei rüber,egal von wem,aber im Endeffekt will einem niemand was böses.
Mach dir wegen des Schlafens mal keine Gedanken, Nea schläft schon seit Monaten tagsüber nicht mehr und ihr geht es keineswegs schlecht damit.
N bisschen mehr Selbsbewusstsein tut sicherlich gut....als Partnerin,Mutter,Schwiegertochter und Tochter
04.03.2011 14:28
Zitat von Shinoah:
Zitat von Shoegal:
Mmh, was meint ihr denn?
Gib ihm doch einfach mal was anderes ausser Möhrchen,vllt hat er nach zig Tagen auch einfach keinen Hunger mehr drauf![]()
hatte heute bisschen Pastinake mit drin! War also schon bisschen was anderes.
04.03.2011 14:33
Und Pastinake pur?
Also Stücke würde ich ihm nich anbieten, ne Pause machen auch nicht.
Biete ihm halt jeden Tag weiterhin was an,wenn er ohnehin noch was anderes bekommt danach,isses ja nicht so wild,wenn er nur 2,3 Löffel isst =)
Biete ihm halt jeden Tag weiterhin was an,wenn er ohnehin noch was anderes bekommt danach,isses ja nicht so wild,wenn er nur 2,3 Löffel isst =)
04.03.2011 14:39
woa..hatte ich heute morgen geschreben, mir sei langweilig? anna hat sich entschieden, das zu ändern. total unruhig die maus heute
04.03.2011 14:39
Zitat von Shinoah:
Und Pastinake pur?
Pastinake pur - erzeugt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse Babyblicke und Würgereiz
04.03.2011 14:42
Zitat von Shoegal:
Zitat von Shinoah:
Und Pastinake pur?
Pastinake pur - erzeugt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse Babyblicke und Würgereiz![]()
Na dann iwas anderes, gibt ja genug
04.03.2011 14:43
Zitat von saetz:
woa..hatte ich heute morgen geschreben, mir sei langweilig? anna hat sich entschieden, das zu ändern. total unruhig die maus heute![]()
So überdreht?
Das hat Nea momentan ständig und es macht mich total irre
04.03.2011 14:43
Zitat von Shinoah:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Shinoah:
Und Pastinake pur?
Pastinake pur - erzeugt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse Babyblicke und Würgereiz![]()
![]()
![]()
Na dann iwas anderes, gibt ja genug![]()
hab für morgen mal Möhren mit Kartoffeln! Vielleicht mag er das! Wir bleiben dran...
04.03.2011 14:44
Zitat von Shoegal:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Shinoah:
Und Pastinake pur?
![]()
![]()
Na dann iwas anderes, gibt ja genug![]()
hab für morgen mal Möhren mit Kartoffeln! Vielleicht mag er das! Wir bleiben dran...
Ihr schafft das schon =)
Nea bekommt jeden 2 Tag was anderes,ich esse ja auch nich die ganze Woche das gleiche.
04.03.2011 14:45
Zitat von Shinoah:ja überdreht wäre vllt der falsche ausdruck. ist die ganze zeit nur am meckern. nicht weinen, aber so ein ständiges vor sich hinmurmeln und schimpfen. und wir haben heute das erste mal n termin zum babyschwimmen. man, ich ahne schlimmes
Zitat von saetz:
woa..hatte ich heute morgen geschreben, mir sei langweilig? anna hat sich entschieden, das zu ändern. total unruhig die maus heute![]()
So überdreht?
Das hat Nea momentan ständig und es macht mich total irre![]()
04.03.2011 14:50
Vllt hat sie nen schlechten Tag
Dann hoffe ich mal für euch,dass sich ihre Laune beim Schwimmen noch ändert =)
Dann hoffe ich mal für euch,dass sich ihre Laune beim Schwimmen noch ändert =)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt