Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.03.2011 22:30
Oh eure Planungen hören sich toll an.
Ich werd putzen und bügel und alles für die Gäste vorbereiten.
Mietzeee
11583 Beiträge
05.03.2011 22:32
Ay Bülent ist mal wieder Weltklasse
Zitat von Bommelchen2010:

waren vor fast genau 3 jahren über n wochenende im schwarzwald, waren zu 10 und wollten fr-so bleiben.
-war ein uraltes holzhaus
-fr abend angekommen, gegen 02:30h ins bett gegangen.
6 haben oben gepennt im og, 4 im eg
-um 05:00h wurd ich wach und es roch extrem seltsam. dem schutzenegl sei dank war im eg zur selben zeit eine wach geworden und bei uns oben noch ne dritte (alle gleichzeitig, seltsam oder????)-hab die tür aufgemacht und sofort wieder zugeknallt, weil schon ganz heißer dicker rauch rein kam.
-sind gerade noch alle rausgekommen...5 minuten später wären wir alle tot gewesen. ich war die einzige die oben rausgehüpft ist und unverletzt war...schatz hatte damals wadenbein- und sprunggelenkbruch und sämtliche bänder ab.
-das war also ein wirklich heißes wochenende

Ach du je, weißt an was ich glaube, kennt jemand Tabaluga, da gibts ne Szene wo der kleine Drache beim Tod ist, mit den Lebenskerzen. Ich denke dass,das Leben irgendwo geschrieben steht und man es nur minimal beeinflussen kann. Ach man.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
ich besuch morgen meinen papi
Mietzeee
11583 Beiträge
05.03.2011 22:33

http://www.youtube.com/watch?v=qYD72l6IvYk

Gänsehaut
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 22:34
Zitat von Bailey86:

waren vor fast genau 3 jahren über n wochenende im schwarzwald, waren zu 10 und wollten fr-so bleiben.
-war ein uraltes holzhaus
-fr abend angekommen, gegen 02:30h ins bett gegangen.
6 haben oben gepennt im og, 4 im eg
-um 05:00h wurd ich wach und es roch extrem seltsam. dem schutzenegl sei dank war im eg zur selben zeit eine wach geworden und bei uns oben noch ne dritte (alle gleichzeitig, seltsam oder????)-hab die tür aufgemacht und sofort wieder zugeknallt, weil schon ganz heißer dicker rauch rein kam.
-sind gerade noch alle rausgekommen...5 minuten später wären wir alle tot gewesen. ich war die einzige die oben rausgehüpft ist und unverletzt war...schatz hatte damals wadenbein- und sprunggelenkbruch und sämtliche bänder ab.
-das war also ein wirklich heißes wochenende

Ach du je, weißt an was ich glaube, kennt jemand Tabaluga, da gibts ne Szene wo der kleine Drache beim Tod ist, mit den Lebenskerzen. Ich denke dass,das Leben irgendwo geschrieben steht und man es nur minimal beeinflussen kann. Ach man.
meine omi war mein schutzengel in dieser nacht, da bin ich mir ganz, ganz sicher
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 22:34
@bommel: oh glück im unglück und dazu auch noch so misteriös aber gott sei dank is euch (fast) nix passiert .....
.
Mützchen??? was ist das? manchmal denk ich echt, ich kann mich bei den novembermamas melden.... aber nee.... wird schon nüscht passiert sein
.
@shinoah: gute idee.... ein kleines schlösschen für prinzessin nea... hach ich träum auch von nem häuschen warum waren in der wohnung keine steckdosen?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 22:37
das schlimme ist das dummgeschwätz danach...erst hieß es wir hätten im suff feuerchen gemacht. die ermittlungen ergaben, dass wir definitv keine schuld hatten und es zu dem brand entweder durch n schwelbrand vom kamin ausgehend kam, oder durch das stromnetz....da man beides nicht ausschließen konnte und keine ursache genau feststand hat die leibe versicherung nichts gezahlt, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll
05.03.2011 22:37
Zitat von mandy1508:

Mützchen??? was ist das? manchmal denk ich echt, ich kann mich bei den novembermamas melden.... aber nee.... wird schon nüscht passiert sein

Na ein Kondom
Mein Männe meinte auch Russisch Roulette zu spielen. Hoffen wir das Beste
Macht ihr auch so unanständige Sachen?
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 22:38
Zitat von Bailey86:

Oh eure Planungen hören sich toll an.
Ich werd putzen und bügel und alles für die Gäste vorbereiten.

oh neee des is nüscht fürn sonntag
05.03.2011 22:38

das schlimme ist das dummgeschwätz danach...erst hieß es wir hätten im suff feuerchen gemacht. die ermittlungen ergaben, dass wir definitv keine schuld hatten und es zu dem brand entweder durch n schwelbrand vom kamin ausgehend kam, oder durch das stromnetz....da man beides nicht ausschließen konnte und keine ursache genau feststand hat die leibe versicherung nichts gezahlt, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll

Egal, hauptsache euch gehts gut
Das was kaputt gegangen ist kann man neu kaufen, dich aber nicht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.03.2011 22:39
apropos schloss: unseres wächst.....die dachbalken (oder wie auch immer das heißt) sind schon drauf. in 2 wochen ist richtfest
05.03.2011 22:40

apropos schloss: unseres wächst.....die dachbalken (oder wie auch immer das heißt) sind schon drauf. in 2 wochen ist richtfest

War das eine Einladung
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2011 22:40
Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

Na ein Kondom
Mein Männe meinte auch Russisch Roulette zu spielen. Hoffen wir das Beste
Macht ihr auch so unanständige Sachen?

ja machen wir aber vergleichsweise selten.... weiss doch was du meinst... aber .... ah nee..... ich stille doch-da wird man nicht schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt