Oktobermamis 2010
09.03.2011 16:53
@fee: extrem- couching hört sich klasse an! nach dem einkaufen heute abend (so um halb zehn) ist das bei uns auch angesagt
09.03.2011 17:20
@littl: würd dich auch gern kennen lernen
@fee: Gute Besserung an deinen Mann und extrem couching klingt seeeeehr gut
@wir: waren heute mit ner Mami von der Rückbildung beim essen
hat Spaß gemacht. Sarah ist auch besser aufgelegt und spielt gerade unter ihrem Spielebogen. Haben von der Patentante und dem Patenonkel vorgestern schicke Sachen bekommen. Ein Puma Jogginganzug und eine Übergangsjacke
@fee: Gute Besserung an deinen Mann und extrem couching klingt seeeeehr gut
@wir: waren heute mit ner Mami von der Rückbildung beim essen
hat Spaß gemacht. Sarah ist auch besser aufgelegt und spielt gerade unter ihrem Spielebogen. Haben von der Patentante und dem Patenonkel vorgestern schicke Sachen bekommen. Ein Puma Jogginganzug und eine Übergangsjacke
09.03.2011 17:36
Wir haben heute einen richtig schönen Spaziergang gemacht und dann wollte ich mir ein Stück Kuchen beim Bäcker holen. Ich suche mir also was auch, sag ich will ein Stück Apfelstreusel und sagt die zu mir "der ist aber noch gefroren, müssen sie noch 2h stehen lassen" . Ich hab geguckt wie ein Auto, mit sowas hab ich nicht gerechnet - gefroren??????????? Na ja hab den dann nicht genommen sondern ums Eck gab es dann ein Eis!
09.03.2011 17:57
Huhu
gefrorener Kuchen beim Bäcker???????????Das ist ja die absolute Frechheit
Da würd ich auf jeden fall keinen Kuchen mehr kaufen,da kannste auch welchen im Supermarkt holen
Also heute trifft es auch bei uns zu....Impftag=Schlaftag
Sie schläft schon seit halb vier.Bei der ersten Piekse hat sie nicht viel nachher geschlafen,aber heute ....gut so
gefrorener Kuchen beim Bäcker???????????Das ist ja die absolute Frechheit
Da würd ich auf jeden fall keinen Kuchen mehr kaufen,da kannste auch welchen im Supermarkt holen Also heute trifft es auch bei uns zu....Impftag=Schlaftag
Sie schläft schon seit halb vier.Bei der ersten Piekse hat sie nicht viel nachher geschlafen,aber heute ....gut so
09.03.2011 18:01
Zitat von Zwinschi:
Huhu![]()
gefrorener Kuchen beim Bäcker???????????Das ist ja die absolute Frechheit![]()
![]()
Da würd ich auf jeden fall keinen Kuchen mehr kaufen,da kannste auch welchen im Supermarkt holen
Also heute trifft es auch bei uns zu....Impftag=SchlaftagSie schläft schon seit halb vier.Bei der ersten Piekse hat sie nicht viel nachher geschlafen,aber heute ....gut so
![]()
na das kannste aber wissen, da kaufe ich keinen Kuchen mehr - ich liebe Kuchen, aber nur frischen und keinen gefrorenen!
09.03.2011 18:05
@zwinschi und fee
ja zu spät
hab jetzt alle haare abschneiden lassen nicht nur den pony... bisher gefällts mir ganz gut
ja zu spät
hab jetzt alle haare abschneiden lassen nicht nur den pony... bisher gefällts mir ganz gut
09.03.2011 18:07
Zitat von Traumelchen:
@zwinschi und fee
ja zu späthab jetzt alle haare abschneiden lassen nicht nur den pony... bisher gefällts mir ganz gut
![]()
Bist du verrüüüüüückt? Zeig mal ein Bild....
09.03.2011 18:07
Zitat von Traumelchen:
@zwinschi und fee
ja zu späthab jetzt alle haare abschneiden lassen nicht nur den pony... bisher gefällts mir ganz gut
![]()
Quatsch.....du machst Witze,oder?????
FOTO!!!!
09.03.2011 18:12
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
@zwinschi und fee
![]()
Quatsch.....du machst Witze,oder?????![]()
![]()
FOTO!!!!![]()
09.03.2011 18:13
Sag mal Fee,ihr habt doch auch die Spieldecke von Fisher-Price.........sollten sich da die Schmetterlinge oben nicht drehen????
09.03.2011 18:18
Shoegal,ich hab heut deine Gutscheine eingelöst
Hab dir heut auch wie versprochen das Porto geschickt in etwas anderer Form
und muß unbedingt noch mehr einlösen sonst greifst du dir an Kopf,wenn ich dir auch ein Brief schicke
Hab dir heut auch wie versprochen das Porto geschickt in etwas anderer Form
und muß unbedingt noch mehr einlösen sonst greifst du dir an Kopf,wenn ich dir auch ein Brief schicke
09.03.2011 18:18
Zitat von Zwinschi:Ja die sollte man MANUELL drehen können.. Dachte auch das geht automatisch..
Sag mal Fee,ihr habt doch auch die Spieldecke von Fisher-Price.........sollten sich da die Schmetterlinge oben nicht drehen????![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt