Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.03.2011 21:32
Zitat von Claudia87:

@saskia und littl: ich hoff es renkt sich wieder ein...naja, die Phase dauert leider nur schon ne Weile und es gibt immer wieder Streitereien
@mietzeee: Knuddel ist momemtan nicht leicht alles.

bei uns ist es auch schon länger so..aber man boxt sich halt so durch....
Wir haben ja auch schöne Tage zusammen, aber der Streit überwiegt doch meistens
Ist denn bei euch garnichts schönes mehr?
09.03.2011 21:34
Zitat von Claudia87:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Claudia87:

@traumelchen: stehen kurz vor ner Trennung ist momentan nur noch einseitig...aber ich will damit den Thread nicht zu müllen.

Mensch, das ist super schade. Aber du hattest dich doch so auf das WE gefreut?! Meinst du nicht, das man das mit Reden wieder hin bekommt?

Ja.
Leider nein, wir reden zwar und dann geht es für zwei Wochen gut und dann fängt es wieder an.

Bei uns ist das genauso....hmm komisch
elabieta
1230 Beiträge
09.03.2011 21:34
ach mensch claudi, ich drück dich auch mal so doll, wie das social internet es nur zulässt:
was meinst du mit einseitig? will nur einer von euch beiden die trennung?
ich hoffe, dass es nicht soweit kommt..
*
morgen fahr ich nach Leipzig, meine beste freundin und ihre kleine tochter besuchen ich freu mich so!
*
aachsoo..wegen wichtel.. wie is das eig. wenn ich nich da bin?
Vroni80
771 Beiträge
09.03.2011 21:35
Traumel, weißt Du schon was wegen Samstag, habt Ihr Zeit?
Traumelchen
6318 Beiträge

Bild ist ein bißchen dunkel... könnte an der Tageszeit liegen ich habs jetzt erstmal nur locker aufgefädelt zum schauen... ich finde es durch den Namen für einen schlüsselanhänger viel zu lang ach ja und wenn du die grüngerillten Perlen auch willst müßte ich die noch mal suchen und bestellen... geht aber auch....
@us: Meine Schwiegermonster sind wieder weg, aber meine Mutti bleibt noch bis Samstag
War ganz schön stressig, zwee Weiber, die es besser wissen
Na ja, mit meiner Mutti werd ich fertig.
Wir waren heute zum impfen, Lenny hat nicht geweint. Geben seit 2 Tagen Abends Dinkel-Getreidebrei, angerührt mit Pre-Milch und pürierte Birne.
mmmhhhh.... hab sonst alles verrafft.

Gehts euch allen gut???
Genießt ihr das schöne Wetter?
09.03.2011 21:36
@saskia und vroni: ich hoff es wird noch etwas. Momentan ist einfach der Wurm drin und die Gefühle flauen leider dadurch auch mehr und mehr ab, je öfter man streitet
*
Mädels, danke für eure Anteilnahme aber nun möchte ich diesen Thread nicht weiter so runterziehen
Deswegen gibts Schoki für alle
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 21:36
Zitat von Vroni80:

Traumel, weißt Du schon was wegen Samstag, habt Ihr Zeit?

jaaaaaaaaaaaa, mein Mann nicht der kann mit seinem Rücken nicht so weit fahren und hat sowieso Dienst, aber ich und mein Rudel... aber Kaffee trink ich nicht und wehe du machst Kuchen und sprengst meine Diät
09.03.2011 21:38
@elabieta: die Liebe und die Aufmerksamkeit kommt nur von einer Seite
@saskia: mach dir keine Gedanken es spielt noch einiges anderes mit, hauptsächlich aber die Gefühle.
Vroni80
771 Beiträge
09.03.2011 21:40
Diät-Kuchen natürlich, ich versteck den Zucker UUUUaaaa, die Traumel kommt *FROIIII* Hoffentlich ist das Wetter fein Was trinkst denn??

Jetzt bin ich janz uffjeregt
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 21:40
Zitat von Vroni80:

Diät-Kuchen natürlich, ich versteck den Zucker UUUUaaaa, die Traumel kommt *FROIIII* Hoffentlich ist das Wetter fein

Ja das wär super, meine Randale Jungs ruinieren dir sonst die Butze
Mietzeee
11583 Beiträge
09.03.2011 21:42
Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

@saskia und littl: ich hoff es renkt sich wieder ein...naja, die Phase dauert leider nur schon ne Weile und es gibt immer wieder Streitereien
@mietzeee: Knuddel ist momemtan nicht leicht alles.

bei uns ist es auch schon länger so..aber man boxt sich halt so durch....
Wir haben ja auch schöne Tage zusammen, aber der Streit überwiegt doch meistens
Ist denn bei euch garnichts schönes mehr?

Mein Menn arbeitet viel Früh/Mittag/Nacht, so zurzeit hat er rollende Woche und wenn er da ist tut er Motorrad bauen (sein Hobby) dagegen habe ich ja auch nix und verbiete es ihm nicht aber das problem ist von selber sagt er ne mal heute bleibe ich zuhause.
Oder er kommt von der Arbeit ist sau Müde und dann wenn er sich um Lukas kümmern soll dann macht er es auch aber nur wenn ich es tausend mal sage.
Und Abends geht er immer zeitig ins Bett keine Zeit zum Kuscheln dann sagt er ich soll doch mitkommen, ja was bringt es wenn ich ne müde bin und mit ins Bett gehe.
Gestern habe ich gesagt kannst du mich bitte massiren was macht er, natürlich nix geht duschen und ins bett er gibt mir nicht die aufmerksamkeit mehr und da raste ich aus und fange an richtig rum zu zicken und zu schreien weil es mich ankotzt und dann soll ich seine Schnitten noch machen (und ich bin so das ich nicht sagen kann machs doch selbst ) gut oft verhalte ich mich echt ne gut mit meiner Stimmung aber es ist eben alles so schwer zurzeit und wenn es dann wieder besser wird freue ich mich, aber am nächsten Tag wieder scheiße.

Sry. wegen fehler im Text
09.03.2011 21:43
Vroni80
771 Beiträge
09.03.2011 21:43
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Diät-Kuchen natürlich, ich versteck den Zucker UUUUaaaa, die Traumel kommt *FROIIII* Hoffentlich ist das Wetter fein

Ja das wär super, meine Randale Jungs ruinieren dir sonst die Butze

Die schicken wir nach draußen Platz genug vorhanden, Kettcar, Bobbycar, Dreirad, Sandkasten.... alles da
09.03.2011 21:44
@mietzeee: oje, bei euch ist ja auch der Wurm drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt