Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.03.2011 23:32
So Traumel, du wolltest es nicht anders!!!

@Ela+Fee+Mandy+me

Wir fahren zu Traumel, ja alle 8+einen Fellzottel!
Sie will es nicht anders. Ela und Fee + minis in einem Car und Mandy und me + minis in einem Car. Dann die A2 weiter ins Traumel-Land.
Aber wir sagen nicht genau wann, soll eine Überraschung werden
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 23:32
pah.. ihr könnt mir meinen solibeitrag wieder mitbringen
Mietzeee
11583 Beiträge
09.03.2011 23:34
@Traumel ich benutze aber auch nur Lizenzfreie Bilder weil habe noch paar schöne mir rausgesucht
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 23:37
Zitat von Mietzeee:

@Traumel ich benutze aber auch nur Lizenzfreie Bilder weil habe noch paar schöne mir rausgesucht

wie meinst das, meine eigenen sind doch auch lizenzfrei ich kapier nix heute
09.03.2011 23:37
So meine Lieben, ich fall jetzt in die Haiha, Fröschchen ist super unruhig im Schlaf, doofes Pieksen.
Am Samstag bin ich dann wieder richtig dabei.
Schlaft gut und eure Mäuse auch.

@Traumel/Leni: Hoffentlich ist das blöde Zähnchen bald durch und hört auf dich zu ärgern.
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 23:42
Zitat von Bailey86:

So meine Lieben, ich fall jetzt in die Haiha, Fröschchen ist super unruhig im Schlaf, doofes Pieksen.
Am Samstag bin ich dann wieder richtig dabei.
Schlaft gut und eure Mäuse auch.

@Traumel/Leni: Hoffentlich ist das blöde Zähnchen bald durch und hört auf dich zu ärgern.

die Leni liegt hier putzmunter schlaf gut, gute nacht
Mietzeee
11583 Beiträge
09.03.2011 23:42
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

wie meinst das, meine eigenen sind doch auch lizenzfrei ich kapier nix heute

Ich habe ein Bild ausm Netz rausgesucht was ganz schön ist (wirste ja dann sehen) und das muss Lizenzfrei sein sonst bekommst du ärger
Traumelchen
6318 Beiträge
09.03.2011 23:44
ahhhhhhhhhhhhhhh soooooooooooooo ich bin übrigens nicht so doof wie ich wirke
Traumelchen
6318 Beiträge
10.03.2011 00:18
mietzeee, ich muss mich mal un leni kümmern, die schläft einfaxch nicht.... hau dir wegen mir nicht die n8 um die ohren und schlaf nachher gut
Mietzeee
11583 Beiträge
10.03.2011 00:20
Zitat von Traumelchen:

mietzeee, ich muss mich mal un leni kümmern, die schläft einfaxch nicht.... hau dir wegen mir nicht die n8 um die ohren und schlaf nachher gut

Schlaft dann gut werde aber auch dann off gehen und mache Morgen weiter gute Nacht .
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.03.2011 05:47
Guten Morgen

Ach Claudi und Mietzeee: Drück euch mal fest und natürliuch die Daumen, dass sich alles zum guten bei Euch wendet!

@me: Eine unbequeme Nacht auf der Couch liegt hinter mir. Mausi war gestern Abend echt komisch und hat ständig geweint. Sie ist dann auf m Arm eingepennt und weil ich sie nicht wecken wollte habe ich sie neben mich auf die Couch gelegt.....................und da pennt sie bis jetzt (dachte sie wacht eh mitten in der Nacht auf, war wohl nix,. Mama verarscht )

@ All: Have a nice day
roedchen
2768 Beiträge
10.03.2011 07:53
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht.
So heute geht es ab zum Impfen aber nützt ja nichts.
Drückt mir mal die Daumen, das sich das mit Ihrer Wirbelsäule wieder gebessert hat, sonst müssen wir demnächst noch zur Krankengymnastik.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
10.03.2011 07:59
Zitat von roedchen:

Guten Morgen zusammen,

Drückt mir mal die Daumen, das sich das mit Ihrer Wirbelsäule wieder gebessert hat, sonst müssen wir demnächst noch zur Krankengymnastik.
DAUMENDRÜCK
10.03.2011 08:06
Guten Morgen,

danke Bommelchen.
Die Nacht war sehr bescheiden, hab kaum geschlafen
Sarah war auch sehr unruhig. Ist um 18.30 ins Bett, dann um 21 Uhr wach geworden, dann um 0 Uhr, um 3 Uhr und um 7 Uhr...jetzt liegt sie brabbelnd auf der Spieldecke.
Bin echt gespannt auf das WE, das Telefonat gestern war sehr emotionslos und ohne jegliches Gefühl.
Die Sonne scheint zumindest das hebt etwas die Laune
10.03.2011 08:06
Zitat von roedchen:

Guten Morgen zusammen,

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt