Oktobermamis 2010
10.03.2011 21:46
Zitat von Claudia87:
@vroni: ich hab auch noch immer keine Antwortwäre auch nicht schlecht, wenn man endlich Bescheid bekommen würde. Man braucht schließlich auch eine Planungssicherheit.
@shinoah: hallöchen![]()
Richtig, möchte auch alles in trockenen Tüchern wissen, mag so eine Ungewissheit gar net.....
@Eincremen: So alle zwei Tage und immer nach dem Schwimmen. Fürs Gesicht nehm ich meistens auch die Lotion, nur bei Minus-Graden und viel Wind nehm ich die Wind und Wetter Creme....
10.03.2011 21:48
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
@vroni: ich hab auch noch immer keine Antwortwäre auch nicht schlecht, wenn man endlich Bescheid bekommen würde. Man braucht schließlich auch eine Planungssicherheit.
Richtig, möchte auch alles in trockenen Tüchern wissen, mag so eine Ungewissheit gar net.....![]()
@Eincremen: So alle zwei Tage und immer nach dem Schwimmen. Fürs Gesicht nehm ich meistens auch die Lotion, nur bei Minus-Graden und viel Wind nehm ich die Wind und Wetter Creme....
Wir hätten im Februar schon Bescheid bekommen sollen und ich hab angerufen und was sagt die Dame mir am Telefon: "Sie bekommen gegen Sommer Bescheid"
öhm ja ne...prima...wart ja gern solange...
10.03.2011 21:48
Na klar,schon seit 8
Gab bisher noch keinen Abend Probleme =)
Dafür ist sie tagsüber nun eine Megazicke.
Das geht echt gar nicht, die wird richtig hysterisch,wenn es nicht nach ihrer Nase geht
Naja...Ignoriervorgang gestartet
Das geht echt gar nicht, die wird richtig hysterisch,wenn es nicht nach ihrer Nase geht
Naja...Ignoriervorgang gestartet
10.03.2011 21:49
Zitat von Shinoah:
Na klar,schon seit 8![]()
Das geht echt gar nicht, die wird richtig hysterisch,wenn es nicht nach ihrer Nase geht![]()
Naja...Ignoriervorgang gestartet![]()
deine auch so ne Zicke
Wahnsinn, kaum ein paar Monate auf der Welt, schon so fordernd sein
10.03.2011 21:50
Ich weiß das mit meiner Rechtschreibung
habe ja auch LRS
(also lesen kann ich aber eben die Rechtschreibung)
habe ja auch LRS
10.03.2011 21:52
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Richtig, möchte auch alles in trockenen Tüchern wissen, mag so eine Ungewissheit gar net.....![]()
Wir hätten im Februar schon Bescheid bekommen sollen und ich hab angerufen und was sagt die Dame mir am Telefon: "Sie bekommen gegen Sommer Bescheid"öhm ja ne...prima...wart ja gern solange...
Boah, Sommer ist ja ma heavy
und sooo präzise
hier soll es im März was werden.... der März hat nur noch ein paar Tage
also weiter jeden Tag auf den Postboten warten
10.03.2011 21:54
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
Das geht echt gar nicht, die wird richtig hysterisch,wenn es nicht nach ihrer Nase geht![]()
deine auch so ne Zicke
![]()
Wahnsinn, kaum ein paar Monate auf der Welt, schon so fordernd sein![]()
![]()
![]()
Das Kind robbt sich durchs ganze Zimmer um irgendetwas zu holen,aber wehe sie hat keine Lust und man holt es dann nich....Dann ist aber so richtig Alarm....
Claudi,das kann ja noch lustig werden später
10.03.2011 21:55
Zitat von Mietzeee:
Ich weiß das mit meiner Rechtschreibunghabe ja auch LRS
![]()
Hast Du glaub ich schon mal erwähnt, oder? Find ich aber net schlimm, wir verstehen Dich trotzdem
10.03.2011 21:56
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shinoah:
deine auch so ne Zicke
![]()
Wahnsinn, kaum ein paar Monate auf der Welt, schon so fordernd sein![]()
![]()
![]()
Das Kind robbt sich durchs ganze Zimmer um irgendetwas zu holen,aber wehe sie hat keine Lust und man holt es dann nich....Dann ist aber so richtig Alarm....
Claudi,das kann ja noch lustig werden später![]()
Bis auf das Nea schon robbt, ist es bei Sarah das gleiche. Wenn ihr was nicht passt oder sonst etwas, wird in den höchsten Tonlagen das auch gezeigt und wehe man reagiert nicht.
Ich bin schon gespannt, unterhalten wir uns in 14 Jahren nochmal darüber (Pubertätszeit)
10.03.2011 21:57
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Hast Du glaub ich schon mal erwähnt, oder? Find ich aber net schlimm, wir verstehen Dich trotzdem![]()
Weiß ich gar nicht hatte ich das schonmal
Aber gut wenn ihr mich versteht.
10.03.2011 21:57
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Hast Du glaub ich schon mal erwähnt, oder? Find ich aber net schlimm, wir verstehen Dich trotzdem![]()
Weiß ich gar nicht hatte ich das schonmal
10.03.2011 21:58
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
![]()
Weiß ich gar nicht hatte ich das schonmal![]()
Ich versteh dich auch und ich finde es auch nicht schlimm. Mein Mann hat Legasthenie
10.03.2011 21:59
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Claudia87:
Wir hätten im Februar schon Bescheid bekommen sollen und ich hab angerufen und was sagt die Dame mir am Telefon: "Sie bekommen gegen Sommer Bescheid"öhm ja ne...prima...wart ja gern solange...
Boah, Sommer ist ja ma heavyund sooo präzise
hier soll es im März was werden.... der März hat nur noch ein paar Tage
also weiter jeden Tag auf den Postboten warten
![]()
Echt krass...geht wirklich nicht
ja leider
hoffe aber dann mit positiven Nachrichten. - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt