Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
11.03.2011 22:14
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Vroni80:

@Schnulli: Guten Appetit Wie gehts Dir heut? Hast Dir schon was wegen der MuKi-Kur überlegt?

@Yvi: Hammer-Blick, Euer Süßer! Der macht ja jetzt schon alle Mädels hier verrückt

Hm also ich würd die gerne machen, das geht aber nur im Sommer wegen der Abendschule, will da nicht zuviel verpassen und mein Mann will da dann mit, das wiederrum möchte ich nicht sooo gerne weil ich mich da mal ausspannen möchte... aber machen werd ich sie auf jeden Fall

ich möchte auch gerne eine mutter kind kur machen, aber mein Mann findet das nicht so gut...
werde aber glaube ich trotzdem nächstes Jahr eine machen
yvi1986
7314 Beiträge
11.03.2011 22:16
Zitat von kathy296:

@Yvi: oh man ist der niedlich, den könnte man doch den ganzen Tag knutschen.

Danke!!!
Oh ja, dass mach ich auch den ganzen Tag!
11.03.2011 22:16
Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Vroni80:

@Schnulli: Guten Appetit Wie gehts Dir heut? Hast Dir schon was wegen der MuKi-Kur überlegt?

@Yvi: Hammer-Blick, Euer Süßer! Der macht ja jetzt schon alle Mädels hier verrückt

Hm also ich würd die gerne machen, das geht aber nur im Sommer wegen der Abendschule, will da nicht zuviel verpassen und mein Mann will da dann mit, das wiederrum möchte ich nicht sooo gerne weil ich mich da mal ausspannen möchte... aber machen werd ich sie auf jeden Fall

ich möchte auch gerne eine mutter kind kur machen, aber mein Mann findet das nicht so gut...

Hat er gesagt warum er das nicht so toll findet?
yvi1986
7314 Beiträge
11.03.2011 22:18
Zitat von Zwinschi:

Zitat von yvi1986:

DANKE MÄDELS!!!!!
Mit so vielen lieben Kommentaren hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Ihr seid echt süß!!! *knutsch*

Okay, dann werd ich mal beim Herrn Brand nachfragen ob die nicht mal die Zwiebackpackung updaten wollen.....

genau,dann brauchste nicht mehr so schnell arbeiten gehen und kannst den Floh länger

SUPER Plan!!!
Jetzt muss ich nur noch Herrn Brand davon überzeugen! Aber das wird ja wohl das kleinste Problem!
11.03.2011 22:19
Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Vroni80:

er meinte er könne genauso gut eine gebrauchen, findet das unfair und angeblich will er nicht so lange alleine sein....
Vroni80
771 Beiträge
11.03.2011 22:19
Traumel und Schnulli: Ich weiss ja, aber ich hab das ständig vor Augen, seit dem ich das geträumt hab.
Und wir haben ja im Nachbarort (Gronau) ne Uran-Aufbereitungsanlage und regelmäßig transportieren die die Castoren an unserem Haus vorbei (die Bahnstrecke verläuft direkt hinter unserem Grundstück)....

Na ja, egal....
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 22:20
@vroni
schickst mir mal ne PN mit deinen telenummern? nich das ich morgen in der pampa stehe und keiner kann mich zu dir lotsen.. oder ich komm zu spät und muss bescheid sagen
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 22:21
Zitat von Vroni80:

Traumel und Schnulli: Ich weiss ja, aber ich hab das ständig vor Augen, seit dem ich das geträumt hab.
Und wir haben ja im Nachbarort (Gronau) ne Uran-Aufbereitungsanlage und regelmäßig transportieren die die Castoren an unserem Haus vorbei (die Bahnstrecke verläuft direkt hinter unserem Grundstück)....

Na ja, egal....

hm, vielleicht sollte ich mir das mit dem vorbeikommen noch überlegen nee, mach dir nicht solche Sorgen, ein risiko ist immer aber wir können das am allerwenigsten verhindern, leider...
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 22:22
juchu.. sat1 .. PASTEWKA...
Zwinschi
5294 Beiträge
11.03.2011 22:22
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Braunschweig sind von mir auch immernoch 3Std.

och das ist ok für mich, wenn wir bei dir heia machen dürfen komm ich nach nem zwischenstop in Braunschweig und Berlin zu dir

na logisch,bekommst auch was zu essen und trinken Bananen und Mandarinen
Mietzeee
11583 Beiträge
11.03.2011 22:23
Und wann kommen Traumel und die anderen zu uns
11.03.2011 22:23
Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von saskia1983:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Vroni80:

er meinte er könne genauso gut eine gebrauchen, findet das unfair und angeblich will er nicht so lange alleine sein....

Es gibt auch Eltern-Kind-Kuren, aber dann braucht dein Mann ein Attest dass er auch einer Kur bedarf... dann könntet ihr zusammen fahren. Das ist nämlich bei uns der Fall, dass das so gehen würde, aber das möchte ich nicht so gerne weil (so gemein es auch klingt) mein Mann auch einer der Auslöser für meine ganzen Probleme und Wehwechen ist.
Zwinschi
5294 Beiträge
11.03.2011 22:24
Zitat von yvi1986:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von yvi1986:

DANKE MÄDELS!!!!!
Mit so vielen lieben Kommentaren hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Ihr seid echt süß!!! *knutsch*

Okay, dann werd ich mal beim Herrn Brand nachfragen ob die nicht mal die Zwiebackpackung updaten wollen.....

genau,dann brauchste nicht mehr so schnell arbeiten gehen und kannst den Floh länger

SUPER Plan!!!
Jetzt muss ich nur noch Herrn Brand davon überzeugen! Aber das wird ja wohl das kleinste Problem!

HALLO???Mit diesem süßen Gesicht brauchst du niemand mehr überzeugen
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 22:25
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Braunschweig sind von mir auch immernoch 3Std.

och das ist ok für mich, wenn wir bei dir heia machen dürfen komm ich nach nem zwischenstop in Braunschweig und Berlin zu dir

na logisch,bekommst auch was zu essen und trinken Bananen und Mandarinen

Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2011 22:26
Zitat von Mietzeee:

Und wann kommen Traumel und die anderen zu uns

ihr wohnt doch alle auf einem haufen da im osten, da mache ich ne rundreise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt