Oktobermamis 2010
13.03.2011 00:23
danke für den tip traumelchen
*
danke auch fee, für den hinweis. ich werd morgn mal überlegen, ob ich auch helfen kann.
*
oh gott meine maus hat sich grad völlig übergeben.
m schlaf. nun musste ich sie ein bisschen waschen udn komplett umziehen. jetz is sie natürlich wach .. armes mautzelkind.
gute nacht!
*
danke auch fee, für den hinweis. ich werd morgn mal überlegen, ob ich auch helfen kann.
*
oh gott meine maus hat sich grad völlig übergeben.
m schlaf. nun musste ich sie ein bisschen waschen udn komplett umziehen. jetz is sie natürlich wach .. armes mautzelkind. gute nacht!
13.03.2011 07:39
@fee: lieber Fynn, alles Liebe zum 6 monatigen
du bereicherst das Leben von Mama und Papa sehr und sollst das noch eine ganze Weile tun
@all: sorry, hab nicht nachgelesen
danke für eure Genesungswünsche
du bereicherst das Leben von Mama und Papa sehr und sollst das noch eine ganze Weile tun
@all: sorry, hab nicht nachgelesen
danke für eure Genesungswünsche
13.03.2011 07:47
Zitat von Claudia87:
@fee: lieber Fynn, alles Liebe zum 6 monatigendu bereicherst das Leben von Mama und Papa sehr und sollst das noch eine ganze Weile tun
9
@all: sorry, hab nicht nachgelesendanke für eure Genesungswünsche
![]()
![]()
ohhhhhhhh von mir natuerlich auch happy 6monthday!!!!!!!1
(und jetzt mal langsam mit wachsen)
13.03.2011 07:59
@bibi ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft für euren Neuanfang hier.Das mit den Bildern tut mir unendlich leid.Wohnst du eigentlich jetzt in der nähe von deiner Familie?
13.03.2011 08:13
Dankeeee... Ab heute zählen wir rückwärts
in 6 Monaten muss ich wieder arbeiten gehen und sehe mein Baby nur noch morgens uns abends
Habe Fynn heute nochmal gemessen: 72cm groß, KU 48,5vm und ca 9kg schwer..
in 6 Monaten muss ich wieder arbeiten gehen und sehe mein Baby nur noch morgens uns abends
13.03.2011 08:19
Derzeit ist noch 8 Stunden vereinbart... Will versuchen auf 6 runter zu kommen..
13.03.2011 08:25
Zitat von Fee2010:
Dankeeee... Ab heute zählen wir rückwärtsin 6 Monaten muss ich wieder arbeiten gehen und sehe mein Baby nur noch morgens uns abends
![]()
das is schwer kenn ich von aurelio,aber nch hasste 6 monate geniess sie!
13.03.2011 08:27
Zitat von angy2005:ja mein vater wohnt in der naehe aber der ist auch meister im vorwuerfe machen naja wenigstens kuemmert er sichjetzt mal um seine enkel
@bibi ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft für euren Neuanfang hier.Das mit den Bildern tut mir unendlich leid.Wohnst du eigentlich jetzt in der nähe von deiner Familie?
13.03.2011 08:42
Zitat von bibi6682:
die 1.bilder aus deutschland
ich liebediese felder
och wie süüüüüüüs
Vorwürfe helfen einen ja jetzt nicht weiter
13.03.2011 08:45
Zitat von Fee2010:
Derzeit ist noch 8 Stunden vereinbart... Will versuchen auf 6 runter zu kommen..
Das ist ne Menge
Wenn ich dran denke das ich bloß 15 Std. in der Woche ab Januar gehe.Ich wünsch dir das du auf 6 runter gehen kannst
Was ist jetzt eigentlich mit Fynns Zähnchen?
13.03.2011 08:53
Lieber Fynn, auch von uns alles Gute zm 6-Monatigem!!!!!!!
Auch schon soooo groß der kleine Mann.....
Auch schon soooo groß der kleine Mann.....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt