Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
14.03.2011 23:34
gute nacht
14.03.2011 23:37
es gibt so viele wahnsinnige bräuche in verschiedenen kulturen,da läufts uns eiskalt den rücken runter.z.b.ist es in einem stamm in afrika so,dass der vater mit seinem erstgeborenen kind sex haben muss,um von aids geheilt zu werden.das kind stirbt natürlich.oder woanders werden die babys von türmen geworfen oder sie müssen ihre allererste nacht ein einem pfahl gebunden draussen verbringen,egal bei welchem wetter und wenn sie das überleben,dann sind sie starke kinder....ohne witz jetzt...echt krank...manchmal ist es besser solche dinge nicht zu wissen
14.03.2011 23:57
Zitat von insane83:

gute nacht

gute nacht..aber nun nicht eingeschnappt sein
ich hab auch schon bilder gepostet und wurde überlesen bzw. übersehen...
insane83
3210 Beiträge
15.03.2011 00:10
Zitat von saskia1983:

Zitat von insane83:

gute nacht

da es keine seltenheit ist bin ich net eingeschnappt wollt es ma gesagt ham.....
15.03.2011 00:12
Oh man, jetzt ist Jonathan wieder wach..diese Nachteule..strampelt rum und erzählt. Ich hab noch nie ein Kind erlebt, das so einen Rhythmus hat
15.03.2011 00:13
Zitat von insane83:

Zitat von saskia1983:

Zitat von insane83:

gute nacht

da es keine seltenheit ist bin ich net eingeschnappt wollt es ma gesagt ham.....

ich hab erst neulich ein bild gepostet, ich fand es so süß und keiner hat was dazu geschrieben, da war ich richtig traurig...
Aber so ist das nunmal halt
insane83
3210 Beiträge
15.03.2011 00:14
Zitat von saskia1983:

Oh man, jetzt ist Jonathan wieder wach..diese Nachteule..strampelt rum und erzählt. Ich hab noch nie ein Kind erlebt, das so einen Rhythmus hat

hat er jetzt richtige lust zu spielen ja
15.03.2011 00:16
Zitat von insane83:

Zitat von saskia1983:

ich hoffe nicht
insane83
3210 Beiträge
15.03.2011 00:17
Zitat von saskia1983:

Zitat von insane83:

Zitat von saskia1983:

ich hoffe nicht

drücke dir die daumen das er es net will
15.03.2011 00:18
Zitat von insane83:

Zitat von saskia1983:

Zitat von insane83:

Zitat von saskia1983:

ich hoffe nicht

drücke dir die daumen das er es net will

danke....ich werde jetzt auch mal in ins bett gehen....
Gute Nacht
insane83
3210 Beiträge
15.03.2011 00:29
gute nacht,schlaf schön
carpediem01
2 Beiträge
15.03.2011 00:30
Hallo,

wie man vielleicht schon an der Uhrzeit sieht!!!!
Kann ich Nachts einfach nicht schlafen!!!
Ich bin jetzt in der 10 Woche Schwanger mein Freund wollte das ich abtreibe, nur dann hätte es seiner Meinung nach eine Zukunft für uns gegeben!!
Ich habe mich am Fr.11.03 gegen ihn entschieden er ist total ausgerastet und ist sehr beleidigend geworden so das ich selbst schon ein Psycho war und nur noch alles durch einander gesprochen habe!! Das ging die ganze Nacht so durch!!! Und nun hab ich mich zwar für das kleine entschieden aber ich bin sehr einsam und immer am überlegen ob es richtig war sich für das kleine zu entscheiden und nicht für ihn!!!
Es ist alles so schwer da ich soweit von meinen Freunden und meiner Familie weg Wohne und leider auch kein Auto habe!! Meine Wohnung ist zwar schon gekündigt aber bis ich wieder in Österreich bin vergehen sicher noch 2 Monate wo bereits ein Job auf mich wartet, da bin dann wenigstens wieder unter Menschen, hier bin ich nun ganz alleine ohne ihn ich hatte ja nur ihn hier!!!

LG Carpediem01
15.03.2011 00:34
Zitat von carpediem01:

Hallo,

wie man vielleicht schon an der Uhrzeit sieht!!!!
Kann ich Nachts einfach nicht schlafen!!!
Ich bin jetzt in der 10 Woche Schwanger mein Freund wollte das ich abtreibe, nur dann hätte es seiner Meinung nach eine Zukunft für uns gegeben!!
Ich habe mich am Fr.11.03 gegen ihn entschieden er ist total ausgerastet und ist sehr beleidigend geworden so das ich selbst schon ein Psycho war und nur noch alles durch einander gesprochen habe!! Das ging die ganze Nacht so durch!!! Und nun hab ich mich zwar für das kleine entschieden aber ich bin sehr einsam und immer am überlegen ob es richtig war sich für das kleine zu entscheiden und nicht für ihn!!!
Es ist alles so schwer da ich soweit von meinen Freunden und meiner Familie weg Wohne und leider auch kein Auto habe!! Meine Wohnung ist zwar schon gekündigt aber bis ich wieder in Österreich bin vergehen sicher noch 2 Monate wo bereits ein Job auf mich wartet, da bin dann wenigstens wieder unter Menschen, hier bin ich nun ganz alleine ohne ihn ich hatte ja nur ihn hier!!!

LG Carpediem01

Hallo,
das ist natürlich sehr traurig für dich... aber das passt in unseren Oktober2010-er Thread irgendwie net rein... du müsstest doch bestimmt ein Oktober2011-Baby dann bekommen??
Ansonsten mach doch einen neuen Thread für dich und dein Kleines auf.
Liebe Grüße
schnulli1409
15.03.2011 00:40
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Bleistift87:

Danke für eure Willkommensgrüße, echt lieb

Von wo kommst du aus Sachsen,bin auch eine waschechte
Ich übrigens ursprünglich auch *mich mal oute*
15.03.2011 00:47
Zitat von Shinoah:

Oh Yvi,das weiß ich nich,ich schätze mal 6,8-7 Kilo und 67-70cm.
Sie trägt 74/80

Wat???? Fynn ist 72 cm groß und passt teilweise noch in 68.. Tendenz 74! Und er wiegt 9kg!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt