Oktobermamis 2010
15.03.2011 18:43
Sarah schläft heut sehr viel
wenn sie wach wird, gibt es das letzte Mal die Medizin und dann hat sie es geschafft
wenn sie wach wird, gibt es das letzte Mal die Medizin und dann hat sie es geschafft
15.03.2011 18:58
Zitat von Zwinschi:
Sagt mal kann mir jemand von euch ein Buggy empfehlen der ganz wenig Platz im Auto wegnimmt????Wir haben zwar so ein schönen Kombi-Kinderwagen,aber er ist halt so megagroß....und mein kleener Ibiza.......funktioniert nich
![]()
![]()
also der Quinny ist der kleinste Buggy den es gibt.. Aber schön sieht er nicht sooooo sonderlich aus..
15.03.2011 19:00
Ich freu mich auf morgen. Haben Freitag spontan nen babyschwimmkursplatz bekommen und nicht in der ollen Groden Schwimmhalle. Fahre mit zwei Mädels von der babymassage. Das Problem ist bloß, dass es halb neun losgeht, das ist voll Schlafenszeit bei paulchen...
Danach geht's zum Frisör.... Nen termin machen
Danach geht's zum Frisör.... Nen termin machen
15.03.2011 19:01
Zitat von mandy1508:
Ich freu mich auf morgen. Haben Freitag spontan nen babyschwimmkursplatz bekommen und nicht in der ollen Groden Schwimmhalle. Fahre mit zwei Mädels von der babymassage. Das Problem ist bloß, dass es halb neun losgeht, das ist voll Schlafenszeit bei paulchen...
Danach geht's zum Frisör.... Nen termin machen![]()
Hast dich entschieden eine Kurzhaarfrisur machen zu lassen
15.03.2011 19:04
Zitat von Fee2010:
Zitat von Zwinschi:
Sagt mal kann mir jemand von euch ein Buggy empfehlen der ganz wenig Platz im Auto wegnimmt????Wir haben zwar so ein schönen Kombi-Kinderwagen,aber er ist halt so megagroß....und mein kleener Ibiza.......funktioniert nich
![]()
![]()
also der Quinny ist der kleinste Buggy den es gibt.. Aber schön sieht er nicht sooooo sonderlich aus..![]()
Von meinem buggy passen 3 in dein Ibiza und er ist hübsch... Meiner Meinung nach .... Der concord Fusion chilli .... Hatte paulchen letzte Woche mal reingesetzt, sah witzig aus...
15.03.2011 19:05
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
Hast dich entschieden eine Kurzhaarfrisur machen zu lassen![]()
Zu 90% ... ich mach erstmal ein Termin
15.03.2011 19:06
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
Zitat von mandy1508:
Hast dich entschieden eine Kurzhaarfrisur machen zu lassen![]()
Zu 90% ... ich mach erstmal ein Termin![]()
*gespannt bin, ob du dich bald mit Kurzhaarfrisur hier zeigst*
15.03.2011 19:10
na ich bin ja mal gespannt
Kann Mandy schwer einschätzen mit kurzen Haaren.. der Typ bist du ja dafür..
Kann Mandy schwer einschätzen mit kurzen Haaren.. der Typ bist du ja dafür..
15.03.2011 19:19
Zitat von roedchen:
So werde schnell mal abendessen vorbereiten.![]()
Viel Spaß
was gibts leckeres
15.03.2011 19:28
So nun liegt lukas mal in seinem Kinderbett auf der Hoffnung das er da mal zur ruhe kommt furchtbar heute
15.03.2011 19:32
marlene hat heute 30 min geschlafen.sie war um 7 wach und quengelt seitdem nur rum
15.03.2011 19:33
Zitat von Anna020983:
marlene hat heute 30 min geschlafen.sie war um 7 wach und quengelt seitdem nur rum![]()
Kommst zu mir trinken ein Glas Wein/wasser jenachdem was du gerne möchtest.
Mir geht es heute nicht anders mit Lukas
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

nicht böse gemeint Mandy