Oktobermamis 2010
16.03.2011 08:02
Zitat von Claudia87:
Morgen,
was für eine Nacht...Sarah um 17 Uhr hingelegt, um 18.30 wach geworden. Flasche bekommen und wieder hingelegt. Weitergeschlafen bis um 21 Uhr...wieder wach geworden, ich sie wieder beruhigtGeschlafen bis um 22.30 Uhr, wach geworden bis um 0 Uhr wieder geschlafen...joa nochmal bis um 3 Uhr und dann bis um 5 Uhr, nächste Flasche bekommen...Sarah dann gequengelt und ich aufgestanden. Gewickelt, fängt sie das quengeln und brüllen an...ich keine Ahnung wieso
joa und was war das Ende vom Lied...sie wieder eingeschlafen
aber um 5 wach werden... bin total ko
hoffe die nächste Nacht wird besser.
Du Arme ... ich drück euch die Daumen
16.03.2011 08:04
gleich gehts auf zur u5 und zur dritten impfung. hab die eltern nie verstanden, als ich beim kinderarzt gearbeitet hab, wieso die denn immer so mitleiden. meine güte, ein pieks und gut ist, dafür jahrelangen schutz, sollen die sich mal nicht so anstellen.
aber seitdem ich mama bin, verstehe ich sie. mir ist auch immer zum heulen zumute
aber seitdem ich mama bin, verstehe ich sie. mir ist auch immer zum heulen zumute
16.03.2011 08:05
Danke
na, wenn Menne am WE da ist, dann kann ich wieder den Schlaf nachholen der mir unter der Woche abgeht
zumindest hat Menne das letztes WE auch angeboten, dass ich schlafen kann und er sich um Sarah kümmert
na, wenn Menne am WE da ist, dann kann ich wieder den Schlaf nachholen der mir unter der Woche abgeht
zumindest hat Menne das letztes WE auch angeboten, dass ich schlafen kann und er sich um Sarah kümmert
16.03.2011 08:05
Zitat von Claudia87:
Dankena, wenn Menne am WE da ist, dann kann ich wieder den Schlaf nachholen der mir unter der Woche abgeht
![]()
das ist doch super! Dann kannst den nachholen und dein Mann kann die Zeit genießen mit der Kleinen!
16.03.2011 08:06
Zitat von Claudia87:
Dankena, wenn Menne am WE da ist, dann kann ich wieder den Schlaf nachholen der mir unter der Woche abgeht
![]()
Na wenigstens etwas
16.03.2011 08:07
Zitat von saetz:
gleich gehts auf zur u5 und zur dritten impfung. hab die eltern nie verstanden, als ich beim kinderarzt gearbeitet hab, wieso die denn immer so mitleiden. meine güte, ein pieks und gut ist, dafür jahrelangen schutz, sollen die sich mal nicht so anstellen.
Gab hier einen Thread bzgl. 6fach und 5fach Impfung. Das die 6fach Impfung gefährlich für die Kleinen sein soll, weil da die Hepatitis dabei ist. Es gibt doch aber soviel, was anscheinend gefährlich sein soll
16.03.2011 08:08
Zitat von Claudia87:alles panikmacherei. inwiefern solls denn gefährlich sein?
Zitat von saetz:
Gab hier einen Thread bzgl. 6fach und 5fach Impfung. Das die 6fach Impfung gefährlich für die Kleinen sein soll, weil da die Hepatitis dabei ist. Es gibt doch aber soviel, was anscheinend gefährlich sein soll![]()
16.03.2011 08:09
@shoegal: hab gelesen dein Kleiner dreht sich
danke, ja die Zeit genießt er total mit Sarah
@reschin: freu mich schon wenn ich liegen bleiben kann
danke, ja die Zeit genießt er total mit Sarah @reschin: freu mich schon wenn ich liegen bleiben kann
16.03.2011 08:10
Zitat von Claudia87:
@shoegal: hab gelesen dein Kleiner dreht sichdanke, ja die Zeit genießt er total mit Sarah
@reschin: freu mich schon wenn ich liegen bleiben kann![]()
oh ja, das kann er wirklich gut und macht es nur noch, kommt nur noch nicht allein zurück und da wird die Mama doch noch gebraucht
16.03.2011 08:11
Zitat von saetz:
Zitat von Claudia87:alles panikmacherei. inwiefern solls denn gefährlich sein?
Zitat von saetz:
Gab hier einen Thread bzgl. 6fach und 5fach Impfung. Das die 6fach Impfung gefährlich für die Kleinen sein soll, weil da die Hepatitis dabei ist. Es gibt doch aber soviel, was anscheinend gefährlich sein soll![]()
Moment ich such mal kurz den Link
Weil viele negativ über die Hepatitis in der 6fach Impfung gelesen und gehört haben...naja...wenn man auf alles hört, was man liest... http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/nach-6-fach-impfung-die-5-fach- impfung
16.03.2011 08:12
Zitat von Shoegal:
Zitat von Claudia87:
@shoegal: hab gelesen dein Kleiner dreht sichdanke, ja die Zeit genießt er total mit Sarah
@reschin: freu mich schon wenn ich liegen bleiben kann![]()
oh ja, das kann er wirklich gut und macht es nur noch, kommt nur noch nicht allein zurück und da wird die Mama doch noch gebraucht![]()
I-wann wirst du dich wundern, warum du nicht mehr aufstehst
dann hat er es allein geschafft
16.03.2011 08:15
hab grad keine zeit, mich reinzulesen. ich weiß nur, dass es in meiner zeit keine schäden an kindern gab. und langzeitschäden sind immer so relativ. die können von allem kommen. ich versteh die mütter ganz einfach nicht, die deren kindern schutz vor gefährlichen krankheiten vorenthalten. ist es denen lieber, das kind erkrankt an hepatitis, tötlicher lungenentzündung, tetanus??
man wünscht es keinem, aber wenn das kind dann einmal richtig krank wird gibt die mutter sich zurecht die schuld dran
man wünscht es keinem, aber wenn das kind dann einmal richtig krank wird gibt die mutter sich zurecht die schuld dran
16.03.2011 08:19
grundsätzlich kann man klar erst die 5fach impfen und dem kind dann in späteren jahren hepatitis impfen lassen. da sag ich nix gegen. ich meine hauptsächlich diejenigen, die totale impfgegner sind.
so, muss uns fertig machen..grrr..ich mag sie heute trotzdem nicht gern weinen sehn
so, muss uns fertig machen..grrr..ich mag sie heute trotzdem nicht gern weinen sehn
16.03.2011 08:22
wir haben später auch wieder impfung
dann heul ich wieder...die arzthelferin guckt michj immer ganz schräg an.will net wissen was sie denkt,aber is mir auch egal.wenn jemand meinem baby weh tut,da kenn ich nix
dann heul ich wieder...die arzthelferin guckt michj immer ganz schräg an.will net wissen was sie denkt,aber is mir auch egal.wenn jemand meinem baby weh tut,da kenn ich nix
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
Geschlafen bis um 22.30 Uhr, wach geworden bis um 0 Uhr wieder geschlafen...joa nochmal bis um 3 Uhr und dann bis um 5 Uhr, nächste Flasche bekommen...Sarah dann gequengelt und ich aufgestanden. Gewickelt, fängt sie das quengeln und brüllen an...ich keine Ahnung wieso
aber um 5 wach werden... bin total ko
hoffe die nächste Nacht wird besser.