Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:29
Zitat von Honey1909:

Zitat von Honey1909:

Zitat von Fee2010:

Vor allem Multi-Kulti so wie ich das sehe

ja das siehst du richig melissa hat einen anderen papa aus dem kongo aber naja
milanes papa ist koreaner und melissa kennt ihn seit ihrem ersten geb=)

so mal ein bild von unserer kleinen prinzessin
einen tag alt=)

und jetzt mit fast fünf monaten

ohhhhhhhhhhh die is ja echt zuckersüß.... und ich will auch so ein babyfoto bei uns gabs das nicht... aber euers ist total schön

@mandy
hase würde jetzt sagen von den augen her könnte es auch deine sein (weißt ja das angehauchte )
17.03.2011 21:29
Zitat von Honey1909:

Zitat von Honey1909:

Zitat von Fee2010:

einen tag alt=)

Ach je..is die niedlich
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 21:31
Zitat von Honey1909:

Zitat von Honey1909:

Zitat von Fee2010:

einen tag alt=)

Hallo Honey

sehr niedlich deine Kleine
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:32
Zitat von Zwinschi:

AAAAALSO Traumel,

hab grad mit Papsch telefoniert,daich eh noch was von meiner Mutter wollte

Er sagt das du auf jeden Fall paar Scheine hinlegen mußt für diesen Schnickschnack Wenn du Buchstaben sticken möchtest,dann brauchst du schon was besseres,denn mit den normalen Maschinen kannst du nur verschiedene Umrandungen sticken.

Ich könnte dir was schicken zum lesen,aber am besten du schaust selber mal bei der Firma Pfaff und die von der Firma Brother sind gut.Er meinte Brother hat oft auch welche im Angebot.
Er ist Vertragswerkstatt,aber das bringt dir nichts,weil das heißt das die Leute die bei ihm kaufen auch nur zu ihm in der Garantiezeit kommen können.

Digitale bekommst du schon ab 200Euro,aber ist quatsch(kannst ja auch alles vom Drehknopf abschauen )
Wenn du wirklich sowas machen willst,dann kannst du mit 700-1000Euro aufwärts rechnen

Und wenn du richtige eigene Entwürfe sticken willst,gibt es schon welche mit Cd,die machen dir dann alles und kosten nur so ... 7000 Euro

Oh danke fürs fragen
Ja ich weiß das ich so 700-1000 hinlegen muss aber das ist auch ok 700 wär mir natürlich lieber als 1000... hat er gesagt welche das für 700 so sind also welches modell genau? und eigene Entwürfe will ich nicht sticken, ich will nur namen....
Mietzeee
11583 Beiträge
17.03.2011 21:32
Zitat von Shinoah:

Zitat von Honey1909:

Zitat von Honey1909:

Zitat von Fee2010:

einen tag alt=)

Ach je..is die niedlich

Sie ist ja wirklich mal Zuckersüß
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.03.2011 21:35
Also meine Maschine ist vom Herrn Albrecht von vor ca 13 Jahren Sie tuts, aber ich möchte bitte auch ein neueres Model Aber neben Stricken und Spinnen und Häkeln und so darf ich nicht noch son Zeugs zur Gewohnheit werden lassen
Vroni80
771 Beiträge
17.03.2011 21:37
Honey, ganz zucker-süß Deine Kleine

@Traumel: Das Geld holste mit Deinem Blog wieder rein

wann bekommen wir den denn endlich zu sehen, damit wir unser Elterngeld auch wieder loswerden
mandy1508
5282 Beiträge
17.03.2011 21:39
@Traumel: morgen Frisör!!!
Und ja Milane könnte von mir sein aber paulchen ist 100% deutsch
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 21:41
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

AAAAALSO Traumel,

Er sagt das du auf jeden Fall paar Scheine hinlegen mußt für diesen Schnickschnack Wenn du Buchstaben sticken möchtest,dann brauchst du schon was besseres,denn mit den normalen Maschinen kannst du nur verschiedene Umrandungen sticken.

Ich könnte dir was schicken zum lesen,aber am besten du schaust selber mal bei der Firma Pfaff und die von der Firma Brother sind gut.Er meinte Brother hat oft auch welche im Angebot.
Er ist Vertragswerkstatt,aber das bringt dir nichts,weil das heißt das die Leute die bei ihm kaufen auch nur zu ihm in der Garantiezeit kommen können.

Digitale bekommst du schon ab 200Euro,aber ist quatsch(kannst ja auch alles vom Drehknopf abschauen )
Wenn du wirklich sowas machen willst,dann kannst du mit 700-1000Euro aufwärts rechnen

Und wenn du richtige eigene Entwürfe sticken willst,gibt es schon welche mit Cd,die machen dir dann alles und kosten nur so ... 7000 Euro

Oh danke fürs fragen
Ja ich weiß das ich so 700-1000 hinlegen muss aber das ist auch ok 700 wär mir natürlich lieber als 1000... hat er gesagt welche das für 700 so sind also welches modell genau? und eigene Entwürfe will ich nicht sticken, ich will nur namen....

Nee hat er nicht,ich glaub sooo genau weiß er es jetzt auch nicht.
Aber schau doch da mal auf die Seite.
Er meinte die hatten damals zu Mark-Zeiten eine gute Maschine mit der man große und kleine Buchstaben sticken konnte und da denke ich die werden mittlerweile für 700Steine was ordentliches haben.
Denn wenn du das ausgeben möchtest,dann bist du auf der sicheren Seite bei so einer Firma.
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:41
Zitat von mandy1508:

ach ja Frisör
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:42
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

AAAAALSO Traumel,

Oh danke fürs fragen

Nee hat er nicht,ich glaub sooo genau weiß er es jetzt auch nicht.
Aber schau doch da mal auf die Seite.
Er meinte die hatten damals zu Mark-Zeiten eine gute Maschine mit der man große und kleine Buchstaben sticken konnte und da denke ich die werden mittlerweile für 700Steine was ordentliches haben.
Denn wenn du das ausgeben möchtest,dann bist du auf der sicheren Seite bei so einer Firma.

<- der is für deinen Papa, dann schau ich mir die seite nachher mal an
Bleistift87
114 Beiträge
17.03.2011 21:43
Hehe jetz bin ich nicht mehr der der das Klo putzen und Muffins backen muss

Jetzt muss Honey 1909 ran

Aber trotzdem

Schön das du da bist
Zwinschi
5294 Beiträge
17.03.2011 21:44
Zitat von mandy1508:

Na Mandy da möchte ich aber auch morgen Abend Bildchen sehen...... wenn du nicht eingeschlossen aufn Klo heulst ....
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:44
Zitat von Vroni80:

Honey, ganz zucker-süß Deine Kleine

@Traumel: Das Geld holste mit Deinem Blog wieder rein

wann bekommen wir den denn endlich zu sehen, damit wir unser Elterngeld auch wieder loswerden

Ich muss nur noch die Galerie überarbeiten.. aber irgendwie weiß ich nicht mehr wie man da neue klickdinger einfügt
Eigentlich wollte ich schon längst an der Maschine sitzen, hatte mir Mandys Decke (ein Stück), eine Tasche, eine Mütze mit Ohren und ein Kuscheltier für heute abend vorgenommen..... da muss ich schon mal strikt kürzen
Traumelchen
6318 Beiträge
17.03.2011 21:45
Zitat von Bleistift87:

Hehe jetz bin ich nicht mehr der der das Klo putzen und Muffins backen muss

Jetzt muss Honey 1909 ran

Aber trotzdem

Schön das du da bist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt