Oktobermamis 2010
18.03.2011 21:47
paulchen hat die letzten beiden tage fast komplett verschlafen nach dem babyschwimmen mittwoch. dafür hat sie heute am tage garnicht geschlafen, seit um 8 wach, bis auf eine halbe stunde zwischendurch und ist auch ganz schlecht im bettchen vorhin zur ruhe gekommen..... mmhh... wer weiß
.......
.
achso babyschwimmen war toll, mittwoch war das erste mal, ein kleines becken in nem kleinen warmen extraraum schööööön warm und sie hat die ganze stunde durchgehalten, war richtig stolz.....und das obwohl sie die jüngste ist, hat auch alles mit gemacht wie die "großen"
.
@frisur: ich war seit über 6 jahren nicht beim frisör, wollte schon lange was verändern aber hab mich nie getraut.... bin froh dass ich es gemacht habe
....... .
achso babyschwimmen war toll, mittwoch war das erste mal, ein kleines becken in nem kleinen warmen extraraum schööööön warm und sie hat die ganze stunde durchgehalten, war richtig stolz.....und das obwohl sie die jüngste ist, hat auch alles mit gemacht wie die "großen"
.
@frisur: ich war seit über 6 jahren nicht beim frisör, wollte schon lange was verändern aber hab mich nie getraut.... bin froh dass ich es gemacht habe
18.03.2011 21:49
"ich will nur mal ne halbe stunde ruhen"
und vorher mit mir rumstreiten... haben doch Probleme mit dem Trinken, Jasmin nimmt kein Tee oder Wasser zum Brei jetzt hab ich verdünnten Karottensaft versucht, den nimmt sie mir endlich...auch wenn es nicht viel ist, da meckert der mich voll "so viel Zucker" aber er hat ja nicht die Mühe damit.
Sorry musste ich mal loswerden
und vorher mit mir rumstreiten... haben doch Probleme mit dem Trinken, Jasmin nimmt kein Tee oder Wasser zum Brei jetzt hab ich verdünnten Karottensaft versucht, den nimmt sie mir endlich...auch wenn es nicht viel ist, da meckert der mich voll "so viel Zucker" aber er hat ja nicht die Mühe damit.
18.03.2011 21:53
Zitat von littl18:
wie findet ihr denn das hier??
eigentlich nicht schlecht...ich finde es nur ein bißchen zu ausgedünnt an den Spitzen
18.03.2011 21:54
Zitat von kathy296:
"ich will nur mal ne halbe stunde ruhen"![]()
und vorher mit mir rumstreiten... haben doch Probleme mit dem Trinken, Jasmin nimmt kein Tee oder Wasser zum Brei jetzt hab ich verdünnten Karottensaft versucht, den nimmt sie mir endlich...auch wenn es nicht viel ist, da meckert der mich voll "so viel Zucker" aber er hat ja nicht die Mühe damit.![]()
das sagt meiner auch immer
18.03.2011 21:56
Zitat von saskia1983:
Zitat von kathy296:
"ich will nur mal ne halbe stunde ruhen"![]()
und vorher mit mir rumstreiten... haben doch Probleme mit dem Trinken, Jasmin nimmt kein Tee oder Wasser zum Brei jetzt hab ich verdünnten Karottensaft versucht, den nimmt sie mir endlich...auch wenn es nicht viel ist, da meckert der mich voll "so viel Zucker" aber er hat ja nicht die Mühe damit.![]()
das sagt meiner auch immer![]()
da bin ich ja beruhigt das es bei euch auch so ist.
18.03.2011 21:59
Huhu
Mensch Mandy,haste dich getraut.....siehst auf jeden Fall jünger und flippiger aus
Mensch Mandy,haste dich getraut.....siehst auf jeden Fall jünger und flippiger aus
18.03.2011 22:00
Zitat von saskia1983:
Zitat von littl18:
wie findet ihr denn das hier??
eigentlich nicht schlecht...ich finde es nur ein bißchen zu ausgedünnt an den Spitzen
ich finds vom aussehen her gut, hatte ich ja auch mal, habs aber nie so getragen, weil mir das mit dem glätten und so immer zu viel arbeit war
also zopf
18.03.2011 22:00
Zitat von Zwinschi:
Huhu![]()
Mensch Mandy,haste dich getraut.....siehst auf jeden Fall jünger und flippiger aus![]()
wie alt seh ich denn jetzt aus
???
18.03.2011 22:06
hab bis grade noch die ganze etage geschrubbt. muss immer wie ne wilde putzen, wenn mir etwas den kopf zerbricht
.
naja, wenigstens kann ich gleich dann gut schlafen.
guts nächtle
. naja, wenigstens kann ich gleich dann gut schlafen.
guts nächtle
18.03.2011 22:10
Zitat von saetz:
hab bis grade noch die ganze etage geschrubbt. muss immer wie ne wilde putzen, wenn mir etwas den kopf zerbricht.
naja, wenigstens kann ich gleich dann gut schlafen.
guts nächtle
was zerbricht dir denn das köpfchen??
18.03.2011 22:11
das wollt ich auch grad fragen
werd mich auch bald verabschieden, Mausi fertig machen und dann ab ins Bett, Erkältung ausschlafen
werd mich auch bald verabschieden, Mausi fertig machen und dann ab ins Bett, Erkältung ausschlafen
18.03.2011 22:13
Mendie....kein blond da reinmachen... sry und nich hauen jetz,aber dann siehste wieder so typisch nach Osten aus
Lila wäre doch nett =)
*
Fee,das sieht auch mit deinen blondgesträhnten Haaren gut aus,ich fand die langen Haare bei dir nicht so passend, wie kurz bzw halblang =)
*
Little,so aufgetackelt sieht das chic aus...im realen Leben mit wenig Zeit wirds wahrscheinlich eher nur fusselig aussehen.
Lila wäre doch nett =)
*
Fee,das sieht auch mit deinen blondgesträhnten Haaren gut aus,ich fand die langen Haare bei dir nicht so passend, wie kurz bzw halblang =)
*
Little,so aufgetackelt sieht das chic aus...im realen Leben mit wenig Zeit wirds wahrscheinlich eher nur fusselig aussehen.
18.03.2011 22:16
Ich habe im Mai erst wieder Termin
an der Länge wird nix gemacht (will sie ja wieder lang haben)aber an der Farbe wird es mal wieder was ausgefallenes
@Littl mir gefällt der Style aber an denn spitzen finde ich es auch zu dünn.
Mein Haare glätte ich auch immer die sind ja auch recht dick da schaut das sonst immer zu weiß auch ne so 0815 aus
Mein Menne pennt aber auch immer auf dem Sofa so zeitig ein
an der Länge wird nix gemacht (will sie ja wieder lang haben)aber an der Farbe wird es mal wieder was ausgefallenes
@Littl mir gefällt der Style aber an denn spitzen finde ich es auch zu dünn.
Mein Haare glätte ich auch immer die sind ja auch recht dick da schaut das sonst immer zu weiß auch ne so 0815 aus
Mein Menne pennt aber auch immer auf dem Sofa so zeitig ein
18.03.2011 22:20
Zitat von Shinoah:
Mendie....kein blond da reinmachen... sry und nich hauen jetz,aber dann siehste wieder so typisch nach Osten aus
Lila wäre doch nett =) *
*
ah nee lila oder rot is nüscht für mich...... weiß auch net...... findste det is ossig? mmh.....
würd gern mal ein besispiel sehen.... erstmal bleibts schwarz, bzw dunkelbraun - is nämlich garnicht schwarz
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt