Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
23.03.2011 23:31
Zitat von Zwinschi:

Ich habe beschlossen,ich stille bis Lina 20 ist,kann zur Zeit essen was ich will

da mache ich mit,bekomme meine mens dadurch net und das is
23.03.2011 23:31
Zitat von Bommelchen2010:

shinoah, wirst wohl master of disaster, gell

Das bin ich schon
Zwinschi
5294 Beiträge
23.03.2011 23:32
Zitat von Shinoah:

Zitat von Zwinschi:

Nich gut,denn wenn du dir das angewöhnst,nimmst du sofort zu wenn du mal mehr ißt

Das weiß ich,aber das ist schon jahrelang so.Nur inner SS wars anders.
Ich hab halt überhaupt keinen Hunger.
Total verkehrte Welt,isst kaum aber bist trotzdem voll der Klops
*
Mietze,wenn ich noch mehr trinke,dann esse ich gar nichts mehr

Das ist komisch,dann müßtest du erstmal lernen zu essen,würdest dann kurz rauf mit dem Gewicht und dann wieder sinnvoll runter
Wie siehts aus mit Bewegung?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2011 23:33
Zitat von Shinoah:

shinoah, wirst wohl master of disaster, gell

Das bin ich schon

du hast was mit auslandsaufenthalt geschrieben...wo wäre das denn und was machst dann mit sweet nea??????????????
Zwinschi
5294 Beiträge
23.03.2011 23:33
Zitat von insane83:

Zitat von Zwinschi:

Ich habe beschlossen,ich stille bis Lina 20 ist,kann zur Zeit essen was ich will

da mache ich mit,bekomme meine mens dadurch net und das is

Ich auch nicht....stimmt noch ein Grund mehr
Zwinschi
5294 Beiträge
23.03.2011 23:34
Bommel,kochste selber?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2011 23:37
Zitat von Zwinschi:

Bommel,kochste selber?
ich hab mi vor ner woche mit selbstgekochter pasti angefangen, aber da hat die maus ja mega blähungen und bauchweh bekommen, also hab ichs abgesetzt. seit montag versuche ich nun kürbis im glas, aber ich dachte immer die kleinen sind da scharf drauf endlich was anderes zu bekommen...bei celina irgendwie fehlanzeige.......
Mietzeee
11583 Beiträge
23.03.2011 23:38
@Shinoha komische sache fragt doch mal deinen Arzt vieleicht kann er dir ja helfen.
Bei mir klappt das ganz gut naja mache aber eben nebenbei noch sport vieleicht liegt es daran wer weiß .

@Insane neidig kuck ich bekomme sie fast aller drei Tage
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2011 23:40
Zitat von Mietzeee:

@Shinoha komische sache fragt doch mal deinen Arzt vieleicht kann er dir ja helfen.
Bei mir klappt das ganz gut naja mache aber eben nebenbei noch sport vieleicht liegt es daran wer weiß . du bist ja auch noch n jünger hüpfer mietzeee

Zwinschi
5294 Beiträge
23.03.2011 23:41

Zitat von Zwinschi:

Bommel,kochste selber?
ich hab mi vor ner woche mit selbstgekochter pasti angefangen, aber da hat die maus ja mega blähungen und bauchweh bekommen, also hab ichs abgesetzt. seit montag versuche ich nun kürbis im glas, aber ich dachte immer die kleinen sind da scharf drauf endlich was anderes zu bekommen...bei celina irgendwie fehlanzeige.......

Versuchs doch mal mit Getreide/Milchbrei,kann mir vorstellen das sie das besser findet
Ich bin auch voll gespannt wie meine Maus reagieren wird
Wollt eigentlich abend anfangen,aber ich weiß auch noch nich so recht
Mietzeee
11583 Beiträge
23.03.2011 23:41

Zitat von Mietzeee:

Bei mir klappt das ganz gut naja mache aber eben nebenbei noch sport vieleicht liegt es daran wer weiß . du bist ja auch noch n jünger hüpfer mietzeee

Zwinschi
5294 Beiträge
23.03.2011 23:42
Achja,mein Neffe hat bis zum 8.Monat jegliches Essen verweigert ...ging auch dann irgendwann mal
insane83
3210 Beiträge
23.03.2011 23:43
Zitat von Mietzeee:

Bei mir klappt das ganz gut naja mache aber eben nebenbei noch sport vieleicht liegt es daran wer weiß .

@Insane neidig kuck ich bekomme sie fast aller drei Tage

was echt alle 3 tage????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2011 23:44
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Zwinschi:

Bommel,kochste selber?

Versuchs doch mal mit Getreide/Milchbrei,kann mir vorstellen das sie das besser findet
dachte man soll mit gemüse anfangen...karotte habe ich bedenken, dass sie verstopfung bekommt.....naja, nächste woche haben wir kia-termin. im notfall frage ich da nochmal nach. bin mal gespannt, was mein klopper wiegt
insane83
3210 Beiträge
23.03.2011 23:47

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Zwinschi:

Bommel,kochste selber?

dachte man soll mit gemüse anfangen...karotte habe ich bedenken, dass sie verstopfung bekommt.....naja, nächste woche haben wir kia-termin. im notfall frage ich da nochmal nach. bin mal gespannt, was mein klopper wiegt

ahhhhhh musste echt lachen.komm immer noch net drüber weg klopper die arme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt