Oktobermamis 2010
24.03.2011 10:02
So unterschiedlich is das =)
*
Hab grade Werbung vom neuen Guano Apes Album gesehen.
Da muss ich immer an früher denken.
Die Sandra,also die Sängerin war immer im gleichen Club damals wie wir(die kommen ja aus der Nachbarstadt).Mein damaliger Freund war Sänger in ner Band,die auch da in dem Club gespielt hat.
Jedenfalls kam Sandra dann ma nachm Auftritt zu ihm und meinte iwie so,,Coole Show" oder so ähnlich...und er war seitdem ja der Meinung,dass die nun voll die Fans von ihm seien
Aber ja ok...der war eh komisch
*
Hab grade Werbung vom neuen Guano Apes Album gesehen.
Da muss ich immer an früher denken.
Die Sandra,also die Sängerin war immer im gleichen Club damals wie wir(die kommen ja aus der Nachbarstadt).Mein damaliger Freund war Sänger in ner Band,die auch da in dem Club gespielt hat.
Jedenfalls kam Sandra dann ma nachm Auftritt zu ihm und meinte iwie so,,Coole Show" oder so ähnlich...und er war seitdem ja der Meinung,dass die nun voll die Fans von ihm seien
Aber ja ok...der war eh komisch
24.03.2011 10:05
haben wir doch gesagt: shinoah ist in wirklichkeit in hollywoodstar. wer sonst kennt so viele berühmte leute?!
ps: der schnitt des rockes macht n schlanken po
ps: der schnitt des rockes macht n schlanken po
24.03.2011 10:07
Zitat von saetz:
haben wir doch gesagt: shinoah ist in wirklichkeit in hollywoodstar. wer sonst kennt so viele berühmte leute?!
ps: der schnitt des rockes macht n schlanken po![]()
Naja,kennen is ja übertrieben..ich hab nur einige schonma getroffen
*
Mein Po ist schlank,sogar kaum vorhanden,mein Becken is das Problem und da isser eher kontroproduktiv der Schnitt
24.03.2011 10:08
Um mal von was ganz anderem zu quatschen:
Wo wart ihr schonmal in Urlaub? und wo wollt ihr wider hin?
Wo wart ihr schonmal in Urlaub? und wo wollt ihr wider hin?
24.03.2011 10:09
bei mir ist eher der bauch das problem. beine und po sind durch volleyball noch im rahmen, aber wenn es noch schlanker aussieht, dann ist das ja nur gut
. muss immer nur auf die oberteile achten. mit nem total engen würd ich aussehen wie dirk bach
. muss immer nur auf die oberteile achten. mit nem total engen würd ich aussehen wie dirk bach
24.03.2011 10:10
Zitat von Reschin87:
Wo wart ihr schonmal in Urlaub? und wo wollt ihr wider hin?![]()
Immer immer immer wieder Finnland
Nächstes Jahr gehts mit Nea das erste Mal hin =)
24.03.2011 10:13
Zitat von saetz:
bei mir ist eher der bauch das problem. beine und po sind durch volleyball noch im rahmen, aber wenn es noch schlanker aussieht, dann ist das ja nur gut. muss immer nur auf die oberteile achten. mit nem total engen würd ich aussehen wie dirk bach
Wem sagste das! Ich hab da sone richtige Wabbelrolle.Hinsetzen geht gar nich!Oberteile is echt schwierig geworden,früher hab ich einfach eins in M gekauft und wusste,das sitzt.
Heute muss ich schauen wie der Stoff fällt usw...is ja ätzend
24.03.2011 10:13
Zitat von Shinoah:
Zitat von Reschin87:
Immer immer immer wieder Finnland![]()
Ich war 2 mal in Thailand und 2 Mal auf Malta ... Jetz im Mai gehts nach Malta
24.03.2011 10:15
Zitat von Shinoah:ja genau..und wenn möglich sollte es dann auch dunkel sein (natürlich nicht immer). hab die probleme auch erst seit der ersten ss. meine mama sagte mal: du hast deine ganze schöhnheit fiona abgegeben (na danke!)
Zitat von saetz:
bei mir ist eher der bauch das problem. beine und po sind durch volleyball noch im rahmen, aber wenn es noch schlanker aussieht, dann ist das ja nur gut. muss immer nur auf die oberteile achten. mit nem total engen würd ich aussehen wie dirk bach
Wem sagste das! Ich hab da sone richtige Wabbelrolle.Hinsetzen geht gar nich!Oberteile is echt schwierig geworden,früher hab ich einfach eins in M gekauft und wusste,das sitzt.
Heute muss ich schauen wie der Stoff fällt usw...is ja ätzend![]()
Zitat von saetz:
ich war zweimal in thailand und würde gern nochmal hin
Ich auch, tolles land oder?
wo warst du den?
Zitat von Reschin87:wo warste denn in thailand schönes? ich liebe dieses land
Zitat von Shinoah:
Zitat von Reschin87:
Ich war 2 mal in Thailand und 2 Mal auf Malta ... Jetz im Mai gehts nach Malta![]()
24.03.2011 10:16
Zitat von saetz:
Zitat von Reschin87:wo warste denn in thailand schönes? ich liebe dieses land
Zitat von Shinoah:
Zitat von Reschin87:
Ich war 2 mal in Thailand und 2 Mal auf Malta ... Jetz im Mai gehts nach Malta![]()
Bangkok, Ranong, und dann Ko Chang aber nicht das grosse sondern das Kleine Ko Chang da wo es ruhig ist
24.03.2011 10:17
Zitat von Reschin87:ich liebe es! ich war in kho pangan, kho samui, kao lak und tak
Zitat von saetz:
ich war zweimal in thailand und würde gern nochmal hin
Ich auch, tolles land oder?
wo warst du den?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt