Oktobermamis 2010
26.03.2011 22:10
Zitat von yvi1986:
Heute war ein Tag.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nelian hat heute das erste mal gaaaanz lange keine Luft geholt beim schreien!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war duschen und er war bei meinem Mann auf dem Arm und war mal wieder totmüde..... Mein Mann wollte ihn dann auf dem Arm zum einschlafen bringen.... Fand er wohl garnicht gut und hat von jetzt auf gleich herzzerreißend geschrien und auch sofort aufgehört zu atmen! Er ist wohl total blau angelaufen. Mein Mann hatte so panik und hat ihn die ganze Zeit angepustet aber er reagierte nicht! Erst nach gefühlten Stunden jappste er wieder nach Luft. Seit dem hat er im ganzen Gesicht blaue und rote Petechien (Einblutungen unter der Haut). Die bekommt er ja immer wenn er GANZ dolle geweint hat. Aber so schlimm war es noch nie! Vor allem waren die sonst immer dunkelrot und vereinzelt im Gesicht und jetzt sind sie überwiegend blau und so dicht an dicht, dass das ganze Gesich noch blau aussieht! Hab mich so erschrocken als ich aus der Dusche kam! Mag garnicht schreiben wie er aussah... Ihr wisst schon!
Wird wohl auch ein paar Tage dauern bis die Petechien wieder weg sind!
Er hat sie sogar im Auge!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Spatz tut mir soooo leid!!!
Haben auch echt überlegt ins KH zu fahren aber da es ihm sonst gut ging und geht wollen wir erstmal beobachten.... Waren dann ganz lange (5 Stunden) mit ihm draußen, damit er viel Sauerstoff bekommt!
Boah, mein Mann war fix und fertig mit den Nerven!
Ich hoffe, dass das nicht wieder vor kommt das Nelian SO LANGE aufhrt zu atmen und das er sich nicht mehr SO extrem einschreit!!!!!
hui, da hattet ihr sicher nen ordentlichen schreck..... wegen dem gesicht kann ich dich beruhigen, ich sehe immer so aus wenn ich mich übergeben musste, gesicht, hals, augen alles lila... ist nicht schlimm nur häßlich
26.03.2011 22:14
ha! doch noch erwischt. schaut auch schicki aus!
*
ich lass mich aber nich von eurem haare-ab-wahn anstecken..nö nö
*
achje der arme kleine nelian...
ich kenne es auch, dass die maus herzzereißend schreit und ich manchmal denkee 'kind hol luft!'
aber so krass?
woher kommt denn das bzw. kann man da überhaupt was machen?
*
so heidi geht nun schlafen
*
ich lass mich aber nich von eurem haare-ab-wahn anstecken..nö nö
*
achje der arme kleine nelian...
ich kenne es auch, dass die maus herzzereißend schreit und ich manchmal denkee 'kind hol luft!'
aber so krass?
woher kommt denn das bzw. kann man da überhaupt was machen? *
so heidi geht nun schlafen
26.03.2011 23:27
Hallo Mädels,werde hier auch leider erstmal weiterhin nur zum lesen kommen(wenn überhaupt)
Meine Mitarbeiterin ist mit einer schweren Angina krank und so muß ich jetzt Sonntag und in der Woche abends wenn Lina im Bett ist,in den Laden arbeiten fahren.Ab und an kann meine Mutter auch mal 1-2Stunden aufpassen und ich kann eine Kundin machen,aber die Zeit ist sehr knapp.
Ich hoffe ich bekomm alles unter einen Hut,......tja wenn meine zweite Mitarbeiterin jetzt schon so weit wäre,dann wärs weniger stressig
aber die Kosten laufen ja weiter und wenn ich die Kunden nicht wenigstens ca.zum Termin mache sind sie vielleicht weg
Zu allem Übel ist Lina immernoch verschnupft und sehr quenglich,tut mir so leid die kleine Maus
Wenn ich jetzt mein Männl nich hätte......weiß nicht wie das alles funktionieren söllte
Naja,werd aber immer mitlesen mit euch,auch wenn ich nicht so viel Zeit zum schreiben habe...... wenn ich dann halb/um elf abends vom Laden komme und alle sind schon im Bett
Traumel wo bleiben die Bankdaten????
Meine Mitarbeiterin ist mit einer schweren Angina krank und so muß ich jetzt Sonntag und in der Woche abends wenn Lina im Bett ist,in den Laden arbeiten fahren.Ab und an kann meine Mutter auch mal 1-2Stunden aufpassen und ich kann eine Kundin machen,aber die Zeit ist sehr knapp.
Ich hoffe ich bekomm alles unter einen Hut,......tja wenn meine zweite Mitarbeiterin jetzt schon so weit wäre,dann wärs weniger stressig
aber die Kosten laufen ja weiter und wenn ich die Kunden nicht wenigstens ca.zum Termin mache sind sie vielleicht weg
Zu allem Übel ist Lina immernoch verschnupft und sehr quenglich,tut mir so leid die kleine Maus
Wenn ich jetzt mein Männl nich hätte......weiß nicht wie das alles funktionieren söllte
Naja,werd aber immer mitlesen mit euch,auch wenn ich nicht so viel Zeit zum schreiben habe...... wenn ich dann halb/um elf abends vom Laden komme und alle sind schon im Bett
26.03.2011 23:30
Achja...... ICH trenn mich auch nicht von meinem Haar-nö,nö,nö ....da hätt ich ja noch mehr Arbeit
und in der Hinsicht bin ich seeehr faul
und in der Hinsicht bin ich seeehr faul
27.03.2011 07:43
@traumel: is der toff immernoch nich da?langsam werd ich ungeuldig!
27.03.2011 09:29
Zitat von Katharina20:
@traumel: is der toff immernoch nich da?langsam werd ich ungeuldig!![]()
nein ist er nicht und ich bin bereits ungeduldig
hatte den zeitgleich mit dem eulenstoff geordert und bezahlt und der ist ja seit donnerstag schon da.... werde da gleich mal ne mail hinschicken wo es bleibt
27.03.2011 09:35
Zitat von Zwinschi:
Hallo Mädels,werde hier auch leider erstmal weiterhin nur zum lesen kommen(wenn überhaupt)![]()
Ich hoffe ich bekomm alles unter einen Hut,......tja wenn meine zweite Mitarbeiterin jetzt schon so weit wäre,dann wärs weniger stressig![]()
![]()
![]()
Zu allem Übel ist Lina immernoch verschnupft und sehr quenglich,tut mir so leid die kleine Maus![]()
Wenn ich jetzt mein Männl nich hätte......weiß nicht wie das alles funktionieren söllte![]()
![]()
![]()
Naja,werd aber immer mitlesen mit euch,auch wenn ich nicht so viel Zeit zum schreiben habe...... wenn ich dann halb/um elf abends vom Laden komme und alle sind schon im Bett![]()
![]()
Oh klingt ja ätzend.... schick dir mal nen Antistreßknutscher rüber
und einen Gutebesserungsknutscher für Lina
und einen Primaehemannknutscher für deinen Mann
und die Bankdaten per PN
PS: ich bin um 23 uhr noch wach und meine haare behalte ich auch
27.03.2011 09:51
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Katharina20:
nein ist er nicht und ich bin bereits ungeduldighatte den zeitgleich mit dem eulenstoff geordert und bezahlt und der ist ja seit donnerstag schon da.... werde da gleich mal ne mail hinschicken wo es bleibt
![]()
wat???immernoch nich!die spinnen wohl!
27.03.2011 10:00
Zitat von Katharina20:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Katharina20:
nein ist er nicht und ich bin bereits ungeduldighatte den zeitgleich mit dem eulenstoff geordert und bezahlt und der ist ja seit donnerstag schon da.... werde da gleich mal ne mail hinschicken wo es bleibt
![]()
wat???immernoch nich!die spinnen wohl!![]()
hab ihr jetzt ne mail geschrieben... sag dir natürlich sofort bescheid wenn er da ist
27.03.2011 10:02
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Katharina20:
![]()
wat???immernoch nich!die spinnen wohl!![]()
hab ihr jetzt ne mail geschrieben... sag dir natürlich sofort bescheid wenn er da ist
oki
27.03.2011 10:07
Leni ist gerade auf meinem Arm eingepennt und ich weiß genau wenn ich sie jetzt weglege wird sie wach
aber so kann ich nix machen und ich sitz hier noch in schlafpelle
aber so kann ich nix machen und ich sitz hier noch in schlafpelle
27.03.2011 10:09
Zitat von Traumelchen:
Leni ist gerade auf meinem Arm eingepennt und ich weiß genau wenn ich sie jetzt weglege wird sie wachaber so kann ich nix machen und ich sitz hier noch in schlafpelle
![]()
ja das kommt mir bekannt vor sind sehr schlau die mauese!
27.03.2011 10:14
Zitat von Traumelchen:ja?findeste muss mich noch dran gewoehnen
Die Frisur steht dir übrigens echt gut bibi![]()
aber wenigstens schluckt vanessa nicht mehr meine ausgefallenen langen zotzen,das mit dem haarausfall nach ss ist bei mir echt schlimm obs am stillen liegt
27.03.2011 10:15
nee das liegt nicht am stillen sondern an den hormonen... aber kennst das ja sicher von aurelio
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt