Oktobermamis 2010
29.03.2011 14:40
ich glaube, einige hier in mc ticken nicht mehr ganz richtig. schade, dass man sich nicht einige rauspiken und wachkloppen kann, bis sie was kapieren
29.03.2011 14:42
Zitat von saetz:
ich glaube, einige hier in mc ticken nicht mehr ganz richtig. schade, dass man sich nicht einige rauspiken und wachkloppen kann, bis sie was kapieren![]()
Einige is gut
Biste schonwieder auf Pöbeltour?Langsam nimmt das Überhand mit dir
29.03.2011 14:44
Zitat von Shinoah:ja nee. ist immer noch von gestern. die olle unterstellt mir dinge, die ich nie gesagt hab und geilt sich jetzt total dran auf. schaukelt alles hoch, als wär ich der teufel selbst. die hat einen an der klatsche
Zitat von saetz:
ich glaube, einige hier in mc ticken nicht mehr ganz richtig. schade, dass man sich nicht einige rauspiken und wachkloppen kann, bis sie was kapieren![]()
Einige is gut![]()
Biste schonwieder auf Pöbeltour?Langsam nimmt das Überhand mit dir![]()
29.03.2011 14:51
Das Problem ist ja folgendes : Sobald hier jmd merkt,dass er im Unrecht ist, werden einem die Worte im Mund rumgedreht und Dinge ausgelegt,die wohl eindeutig nicht so gemeint waren.Das nennt sich Ablenkung von der eigenen Denkschwäche
29.03.2011 15:16
Hallo zusammen,
waren heute schon spazieren und nun ist klein Lara wieder müde, mal schaun 30 Min und sie ist wieder wach
Hoffe Ihr habt heute auch einen schönen Tag verbracht.
waren heute schon spazieren und nun ist klein Lara wieder müde, mal schaun 30 Min und sie ist wieder wach
Hoffe Ihr habt heute auch einen schönen Tag verbracht.
29.03.2011 15:45
Man ich bin echt kaputt.
Max ist heute wirklich nur am brüllen, er mag nicht liegen , nicht spielen, nicht auf dem arm sein. Also im gefällt wirklich nichts und dann brüllt er so wie nie zuvor. Bin langsam echt ratlos
Max ist heute wirklich nur am brüllen, er mag nicht liegen , nicht spielen, nicht auf dem arm sein. Also im gefällt wirklich nichts und dann brüllt er so wie nie zuvor. Bin langsam echt ratlos
29.03.2011 16:42
Zitat von Mummy1o1:
Man ich bin echt kaputt.
Max ist heute wirklich nur am brüllen, er mag nicht liegen , nicht spielen, nicht auf dem arm sein. Also im gefällt wirklich nichts und dann brüllt er so wie nie zuvor. Bin langsam echt ratlos![]()
![]()
![]()
ohhh nein
Ich hatte das letzte Woche, er wollte auch nichts, nicht spielen, nicht auf den Arm, egal ob aufm Bauch oder aufm Rücken, er war nur am heulen.
2 Tage später war er als wäre nie etwas gewesen
Schon komisch manchmal unsere Zwerge
29.03.2011 17:02
huhu
wollt nur mal kurz hallo sagen.... war schon wieder den ganzen tag zu fuß unterwegs.... wenn man mal davon abnehmen würde
.
wir nehmen pampers....hatte ich glaub ich schon erwähnt und feuchttücher von huggies
.
@saskia: hattest du eigentlich nen KS bei Jonathan?
.
@pöbeln: immer wenn ich komme, ist schon alles erledigt
wollt nur mal kurz hallo sagen.... war schon wieder den ganzen tag zu fuß unterwegs.... wenn man mal davon abnehmen würde
.
wir nehmen pampers....hatte ich glaub ich schon erwähnt und feuchttücher von huggies
.
@saskia: hattest du eigentlich nen KS bei Jonathan?
.
@pöbeln: immer wenn ich komme, ist schon alles erledigt
29.03.2011 17:15
Zitat von Mummy1o1:
Man ich bin echt kaputt.
Max ist heute wirklich nur am brüllen, er mag nicht liegen , nicht spielen, nicht auf dem arm sein. Also im gefällt wirklich nichts und dann brüllt er so wie nie zuvor. Bin langsam echt ratlos![]()
![]()
![]()
Schrecklich
Fühle mit dir, mein Baby ist auch so schlecht drauf
Nur am weninen und brüllen. Ich war heute den Nachmittag über mit ihm spazieren, aber spätestens nach 3 Stunden braucht der Herr schließlich seine Mahlzeit wund wird wieder ungenießbar
29.03.2011 17:17
Zitat von mandy1508:
huhuwollt nur mal kurz hallo sagen.... war schon wieder den ganzen tag zu fuß unterwegs.... wenn man mal davon abnehmen würde
![]()
.
wir nehmen pampers....hatte ich glaub ich schon erwähnt und feuchttücher von huggies![]()
.
@saskia: hattest du eigentlich nen KS bei Jonathan?![]()
.
@pöbeln: immer wenn ich komme, ist schon alles erledigt![]()
![]()
Wo willst du denn noch abnehmen???
29.03.2011 17:19
So Mädels, hat nicht mal einen einen tollen Tip für mich? Brauche auch mal so einen Thread wo ich richtig pöbeln kann
Auf jeden Fall ist meine Laune grade dem entsprechend
Auf jeden Fall ist meine Laune grade dem entsprechend
29.03.2011 17:21
Ich muss ja echt sagen ich hab das absolute dream baby sie hatt immer gute laune ist so gut wie nie quengelig und schreien?was is das?ehrlich mein sohn war echt schlimm aber die Nessi ist immer ruig und ausgeglichen und jetzt mit ihren zwei zaehnen total relaxt,hoffe das das so bleibt!
29.03.2011 17:26
Zitat von bibi6682:
Ich muss ja echt sagen ich hab das absolute dream baby sie hatt immer gute laune ist so gut wie nie quengelig und schreien?was is das?ehrlich mein sohn war echt schlimm aber die Nessi ist immer ruig und ausgeglichen und jetzt mit ihren zwei zaehnen total relaxt,hoffe das das so bleibt!![]()
![]()
![]()
Kleine Frage.....
.......können wa tauschen
29.03.2011 17:27
sagt mal ih rlieben hat einer von euch letztes jahr auch den abc design turbo 4s gekauft?
29.03.2011 17:35
Zitat von sunny212:
Zitat von bibi6682:
Ich muss ja echt sagen ich hab das absolute dream baby sie hatt immer gute laune ist so gut wie nie quengelig und schreien?was is das?ehrlich mein sohn war echt schlimm aber die Nessi ist immer ruig und ausgeglichen und jetzt mit ihren zwei zaehnen total relaxt,hoffe das das so bleibt!![]()
![]()
![]()
Kleine Frage.....
.......können wa tauschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt