Oktobermamis 2010
30.03.2011 10:53
Zitat von Grinsekatze:
Morgen! Immer noch mies drauf, sowohl das Kind als auch ich selbstEr hält es nicht 3 Stunden ohne Trinken aus, auch nachts nicht mehr
Gibt es unter euren Zwergen eigentlich auch welche die die Bauchlage verweigern??? Für uns ist es echt ein Kampf
Aber er soll/muss eigentlich ausschließlich auf dem Bauch liegen aufgrund der Kopfverformung. Kann mir mal jemand sagen wie ich das bitte machen soll
Bin echt ratlos...
oh man das hört sich ja weniger schön an. weiß ja wie genervt ich manchmal bin wenn er nachts 4 mal wach wid einfach nur so ohne hunger zu haben.
vielleicht wird er von der mumi nich mehr richtig satt?
also unser schläft zwar nich in bauchlage aber am tag liegt er manchmal auf dem bauch, aber länger als 5 minuten hält er es auch nicht aus!
wie kopfverformung, hab ich garnich mitbekommen, kannst mir das kurz erklären?
30.03.2011 11:25
Zitat von Katharina20:
Zitat von Grinsekatze:
Morgen! Immer noch mies drauf, sowohl das Kind als auch ich selbstEr hält es nicht 3 Stunden ohne Trinken aus, auch nachts nicht mehr
Gibt es unter euren Zwergen eigentlich auch welche die die Bauchlage verweigern??? Für uns ist es echt ein Kampf
Aber er soll/muss eigentlich ausschließlich auf dem Bauch liegen aufgrund der Kopfverformung. Kann mir mal jemand sagen wie ich das bitte machen soll
Bin echt ratlos...
oh man das hört sich ja weniger schön an. weiß ja wie genervt ich manchmal bin wenn er nachts 4 mal wach wid einfach nur so ohne hunger zu haben.![]()
vielleicht wird er von der mumi nich mehr richtig satt?![]()
also unser schläft zwar nich in bauchlage aber am tag liegt er manchmal auf dem bauch, aber länger als 5 minuten hält er es auch nicht aus!
wie kopfverformung, hab ich garnich mitbekommen, kannst mir das kurz erklären?
Wir haben nun 4 Tage lang versucht im mittags Frühkarotten zu geben- Fehlanzeige. Das erste mal hat er einw enig gegessen, das zweite mal ein bißchen mehr, aber gestern hat er es verweigert und heute nur gebrüllt. Er mag noch keinen Brei, nur Brust...
Der Kleine hat einen Schiefkopf
Auf der Seite und wohl insgesamt hinten ist der Kopf vom liegen auf dem Rücken abgeflacht. Deshalb soll er soviel wie möglich auf dem Bauch liegen und das hasst er, hat die Kraft nicht sich ab zu stützen
Wir legen ihn immer auf den Bauch, lassen ihn auch quengeln, aber sobald er brüllt drehen wir ihn wieder um. Nun habe ich halt immer ein schlechtes Gewissen die Bauchlage zu wenig zu fördern und fühl mich immer mies, wenn ich ihn im KiWagen fahre und nicht im Tuch trage
30.03.2011 11:27
SO NU KOMMT EINE KLEINE BILDERFLUT AUF EUCH ZU
MAMI MACHT EIN FOTO
MEINE FLASCHE
DAS SCHMECKT
MEINE BEINE
MEINE MAMA UND ICH
INTERESSANT
TEDDYBÄR
MEIN BRUDER WILL KÜSSEN
MACHE MICH GERADE LANG
MAMI MACHT EIN FOTO
MEINE FLASCHE
DAS SCHMECKT
MEINE BEINE
MEINE MAMA UND ICH
INTERESSANT
TEDDYBÄR
MEIN BRUDER WILL KÜSSEN
MACHE MICH GERADE LANG
30.03.2011 11:30
Muslimische Kultur hin oder her, aber das muss nun wirklich nicht sein
http://www.tageblatt-online.de/lokales/kreis_stein furt/rheine/1521354_Frau_verliert_nach_Schlaegen_d es_Ehemanns_ihr_Baby.html
macht mich traurig....
http://www.tageblatt-online.de/lokales/kreis_stein furt/rheine/1521354_Frau_verliert_nach_Schlaegen_d es_Ehemanns_ihr_Baby.html
macht mich traurig....
30.03.2011 11:33
Zitat von Vroni80:
Muslimische Kultur hin oder her, aber das muss nun wirklich nicht sein![]()
![]()
![]()
macht mich traurig....![]()
![]()
![]()
grausam
30.03.2011 11:34
@Grinsekatze: es gibt so Kopfkissen von Therraline, auf die man die Kleinen legen kann, wenn sie arg platte Hinterköpfe haben. Hab zwei Stück hier, kann Dir eins gern überlassen.
Hab sie nicht lange nutzen können, da Marina im Bett bald wehrig wurde.
Und jetzt liegt sie sowieso fast nur noch auf dem Bauch
Und jetzt liegt sie sowieso fast nur noch auf dem Bauch
30.03.2011 11:35
So, werd jetzt mal das kleine Raubtier füttern und heut mittag gehts zum Krabbeln
30.03.2011 11:38
@Grinsekatze freundin von mir ihr sohn hat das auch (ist auch ein Oktoberbaby) und sie muss immer solche Übungen machen und sie geht auch zum Chiropraktiker aber es hilft, sie machen langsam aber sicher Vortschritte.
@Vroni so ist es leider sehr üblich dort auch mit den Ehrenmorden
@Vroni so ist es leider sehr üblich dort auch mit den Ehrenmorden
30.03.2011 11:41
Vroni,vor dem Einfrieren waren unsere Zucchini auch noch schön,nur nach dem Auftauen waren die total wässrig.Aber da ich die Kartoffeln danach erst reinmache,gehts es nun.
30.03.2011 11:42
Zitat von Vroni80:
@Grinsekatze: es gibt so Kopfkissen von Therraline, auf die man die Kleinen legen kann, wenn sie arg platte Hinterköpfe haben. Hab zwei Stück hier, kann Dir eins gern überlassen.
Und jetzt liegt sie sowieso fast nur noch auf dem Bauch![]()
Das ist lieb, aber so Kissen haben wir auch
Rollt der Herr sich allerdings runter
Kann ihn ja nicht festbinden...
30.03.2011 11:43
Zitat von Mietzeee:
@Grinsekatze freundin von mir ihr sohn hat das auch (ist auch ein Oktoberbaby) und sie muss immer solche Übungen machen und sie geht auch zum Chiropraktiker aber es hilft, sie machen langsam aber sicher Vortschritte.
@Vroni so ist es leider sehr üblich dort auch mit den Ehrenmorden![]()
Wir gehen seit 10 Wochen mit ihm zur Physiotherapie. Aber trotzdem muss er zuhause soviel wie möglich auf dem bauch liegen und macht es nicht
30.03.2011 11:58
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Mietzeee:
@Vroni so ist es leider sehr üblich dort auch mit den Ehrenmorden![]()
Wir gehen seit 10 Wochen mit ihm zur Physiotherapie. Aber trotzdem muss er zuhause soviel wie möglich auf dem bauch liegen und macht es nicht![]()
Wir mussten auch zur Krankengymnastik weil Jason eine Schädelasymetrie hatte oder noch leicht hat, er lag ständig nur auf der rechten Seite und dadurch war auch der Kopf abgeflacht, aber wir mussten nur 6 mal zur KG, haben am Anfang Vojta gemacht und nachher weil ich es nicht mehr mit ansehen konnte Bobaht was deutlich besser war. Wir müssen die Übungen noch weiter zu Hause machen und er muss auch viel aufm Bauch liegen, aber er dreht sich selber rum und dadurch muss ich ihn nicht zwingen aufm Bauch zu liegen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt