Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
05.04.2011 09:03
@zwinschi: ich glaube auch, dass die immer weiter steigende zahl der rückenprobleme hauptsächlich im schulalter ihre wurzel findet. nimmt er denn auch wirklich nur das nötigste mit? einige nehmen ja alle schulsachen immer mit..obwohl sie einige ja an dem tag nicht bräuchten. und: es gibt solche schul-trollis (nennt man die so?) also kleine schulranzen in form von kleinen koffern
@mummy: das tut mir echt leid! aber bevor du voreilig etwas tust, was du nachher bereust: sprich vorher in ruhe mit ihm
05.04.2011 09:05
@ Zwinschi: klar ist das okay... Ich finde ja voll tätowierte Leute auch nicht schön.. deswegen bleibts bei kleinen 6mm bei mir.. mag auch keine Affenschaukeln haben..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2011 09:05
@angy: für die kinder in der grundschule gibts doch diese ranzen die wie n trolley auf rädern sind. die find ich nicht schlecht...aber n 11-jähriger mag mit sowas bestimmt nimmer rumrennen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2011 09:07
WAS MEINT IHR DENN DAZU????????????????? ICH BRAUCH N RAT

Bin momentan die ganze Zeit am überlegen, wie ich ab Oktober oder evtl. auch Januar wieder arbeiten gehe. Bin am hin- und herüberlegen ob ich 1 Nachtdienst (das wären 25%) arbeite, oder ich mich zu 2 (50%) durchringen kann. Ist halt zum einen, dass man geldtechnisch flexibler ist und zum anderen, dass das Elterngeld bei Nr. 2 mehr ist als die läppischen 300 Euro

baby102010
2646 Beiträge
05.04.2011 09:07
Zitat von Mummy1o1:

Haabe euch ja gestern schon von meinen Problemen mit meinem Mann erzählt abends war ich im Internet und zufällig auf seinen Profil. Eigentlich kontrolliere ich niemanden aber, ich bereue nicht! Ich habe gesehen das er seit Monaten mit anderen Frauen schrieb und behauptet hat das alles mies bei uns läuft und er bei mir nur noch wegen Max ist .....

Das wars dann wohl!!

Oh man das tut mir so leid für dich
Ich versteh nich wie manche Männer nur so dumm sein können.. Er hat euch gar nicht verdient und vor allem hast du was besseres verdient!! Ich wünsch dir viel Kraft!
05.04.2011 09:08
Mädels, bei uns gibt es derzeit den Greisbrei mit Milch von Milupa, da steht aber auch Zucker drauf. Habt ihr einen Tipp für mich, in welchem kein Zucker ist.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2011 09:08
Zitat von Fee2010:

@ Zwinschi: klar ist das okay... Ich finde ja voll tätowierte Leute auch nicht schön.. deswegen bleibts bei kleinen 6mm bei mir.. mag auch keine Affenschaukeln haben..
Fee, mach die Löcher größer, dann kann Fynn dich beim Angelspiel mal leichter an Land ziehen
05.04.2011 09:09
Zitat von Bommelchen2010:

WAS MEINT IHR DENN DAZU????????????????? ICH BRAUCH N RAT

Bin momentan die ganze Zeit am überlegen, wie ich ab Oktober oder evtl. auch Januar wieder arbeiten gehe. Bin am hin- und herüberlegen ob ich 1 Nachtdienst (das wären 25%) arbeite, oder ich mich zu 2 (50%) durchringen kann. Ist halt zum einen, dass man geldtechnisch flexibler ist und zum anderen, dass das Elterngeld bei Nr. 2 mehr ist als die läppischen 300 Euro


Liebes Bommel, das haben wir dir doch die Tage schon geschrieben,wie das ist mit dem Geld
Aber so wie ich die liebe Fee kenne,schreibt sie es dir gleich nochmal
05.04.2011 09:11
Zitat von Shoegal:

Mädels, bei uns gibt es derzeit den Greisbrei mit Milch von Milupa, da steht aber auch Zucker drauf. Habt ihr einen Tipp für mich, in welchem kein Zucker ist.

Von Alnatura gibt es einige ohne Zucker =)
05.04.2011 09:12
Zitat von Shinoah:

Zitat von Shoegal:

Mädels, bei uns gibt es derzeit den Greisbrei mit Milch von Milupa, da steht aber auch Zucker drauf. Habt ihr einen Tipp für mich, in welchem kein Zucker ist.

Von Alnatura gibt es einige ohne Zucker =)


Danke dir, da werd ich heute gleich mal schauen, da ich da sowieso vorbei komme.
saetz
4557 Beiträge
05.04.2011 09:12
@bommel: verdient dein mann denn gut? wenn ja, würde ich weniger an das geld denken, sondern so viel zeit wie möglich mit deinem mäusschen verbringen. naja obwohl: nachts schläft sie ja. dann musst du schauen, ob du dann tagsüber sehr kaputt bist, oder weiterhin tagsüber die zeit mit celina genießen kannst
05.04.2011 09:13
@ bommel: Soll ich dir mal die PN von der Dame schicken, die mir das damals anhand ihres Beispieles erklärt hat?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2011 09:15
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bommelchen2010:

WAS MEINT IHR DENN DAZU????????????????? ICH BRAUCH N RAT

Bin momentan die ganze Zeit am überlegen, wie ich ab Oktober oder evtl. auch Januar wieder arbeiten gehe. Bin am hin- und herüberlegen ob ich 1 Nachtdienst (das wären 25%) arbeite, oder ich mich zu 2 (50%) durchringen kann. Ist halt zum einen, dass man geldtechnisch flexibler ist und zum anderen, dass das Elterngeld bei Nr. 2 mehr ist als die läppischen 300 Euro


Liebes Bommel, das haben wir dir doch die Tage schon geschrieben,wie das ist mit dem Geld
Aber so wie ich die liebe Fee kenne,schreibt sie es dir gleich nochmal
nein shinea. das von fee habe ich verstanden, aber ich dachte dran das nr. 2 noch ein halbes jahr länger warten muss und dann würde ich, wenn ich nicht arbeiten gehen würde ja nur die 300 bekommen. kapische????????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2011 09:17
Zitat von saetz:

@bommel: verdient dein mann denn gut? wenn ja, würde ich weniger an das geld denken, sondern so viel zeit wie möglich mit deinem mäusschen verbringen. naja obwohl: nachts schläft sie ja. dann musst du schauen, ob du dann tagsüber sehr kaputt bist, oder weiterhin tagsüber die zeit mit celina genießen kannst
er ist selbstständig und arbeitet viel...aber wir bauen ja momentan und da kommt doch einiges auf uns zu. wenn dann würde ich auch nur nachts gehen wollen, weil ich die zeit mit celina voll auskosten will..............das doofe ist halt, das der nachtdienst 11 lange stunden geht, hmmmmmmmmm
05.04.2011 09:17
na aber als Beamtin verdienst du doch wohl nicht nur 500€ netto oder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt