Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.04.2011 11:11
Zitat von saetz:

ich mag den namen casper nicht. ich finde der name hört sich so albern an..als ob die eltern das kind veräppeln wollen im sinne von: haha, sieh zu wie du mit klar kommst. ist natürlich nur meine meinung nech

Ich find den englisch ausgesprochen super niedlich,aber wer macht das schon?
Also mein Favoriten Name wäre es nich...vorallem gehört da noch ein Maximilian dran
saetz
4557 Beiträge
05.04.2011 11:11
bei meiner ersten war ich auch pingelig. aber anna bekommt brotkrusten und obstücke zum lutschen
mandy1508
5282 Beiträge
05.04.2011 11:13
Zitat von Shinoah:

Ah da isses wieder...das Specki-Paulchen
Nea drückt immer nur die ,,entf"-Taste aufm Netbook...immer sehr toll,wennde grade nen halben Roman geschrieben hast
Isst sie das echt schon?
Ich bin da ja echt pingelig,Nea kriegt nichts

nee nee....in mund stecken tut sie alles, aber ich glaub gegessen hat se nix.... ich habs ihr in einem stück gegeben und in 1000 krümeln hinterher ausm stuhl gesaugt
aber selbst wenn...so ein stücke brötchen oder brot find ich net schlimm... aber lass uns nicht wieder von ernährungsgrundsätzen beginnen ich denke wir sind da im großen und ganzen einer meinung
05.04.2011 11:15
Zitat von saetz:

bei meiner ersten war ich auch pingelig. aber anna bekommt brotkrusten und obstücke zum lutschen

Nea schmeißt es eh nur durch die Gegend,daher brauch ich ihr sowas noch nich geben.Hatte es ja mitm Kohlrabi probiert.Aber das ändert sich sicherlich,wenn die Zähne dann kommen und dann bekommt sie natürlich auch was.
Mein Bruder hat sich damit immer die Kauleiste richtig blutig gerieben,weil die Zähne so juckten.Sah brutal aus,aber für ihn wars ne Erleichterung.
Und bevor ich ihr da ne Pampe draufschmiere oder Humbug-Kügelchen gebe,bekommt sie dann auch was.
angy2005
1062 Beiträge
05.04.2011 11:15
Zitat von mandy1508:

Zitat von saskia1983:

Wann habt ihr eigentlich erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Der Arzt hat bis jetzt noch nichts zwischen den Beinchen gesehen, jedenfalls keinen kleinen Pippimann...Ich wusste es bei Jonathan schon bei 14+6....

also bei mir das erste mal am 20.05. weiß garnicht mehr wie weit ich da war. ET war 23.10

oooh du hast es an meinem Burzeltag erfahren

@Saskia bei mir hat man es zuerst vermutet weil nix zwischen den Beinen hing und richtig sicher hat sie es mir am 8.7. bei 26+4 gesagt da meine Maus es endlich mal gezeigt hat
05.04.2011 11:19
Nee nee,Mendie so wars noch nicht mal gemeint
Finde da auch nichts bei,is ja kein Nutella-Toast
angy2005
1062 Beiträge
05.04.2011 11:21
Also Antonia bekommt mal einen Paprikastreifen zum drauf kauen vor allem wo die Zähne durchgebrochen sind hat sie gern drauf rumgebissen. Und al wir im Gysenberg waren hatten wir eine Bratwurst im brötchen da war für sie klar das möchte sie auch Sie hat dann ein Stück Brötchen abbekommen und wehe es ist zur Seite gefallen.

Heute kommt unsere neue couch nur wann sind se endlich hier
mandy1508
5282 Beiträge
05.04.2011 11:42
Zitat von Shinoah:

Nee nee,Mendie so wars noch nicht mal gemeint
Finde da auch nichts bei,is ja kein Nutella-Toast

achsooooo....ich dachte jetzt wegen dem bösen weizenmehl...... ja nee ich geb doch nicht meine nutella her
.
paulinas zähne sind auch beide ohne nervengift und globulis durch.... unser einziges schickes hilfsmittel war die bernsteinkette
05.04.2011 11:45
Zitat von mandy1508:

unser einziges schickes hilfsmittel war die bernsteinkette

Ja...zum drauf rumkauen sind die ja auch geeignet
05.04.2011 11:54
Also ich gehöre auch nicht zu denen die sowas verzeihen, ich habe meinen Stolz.

Es lief schon länger schlecht , ich war immer allein mit Max habe alle Behördengänge allein erledigt und er interessierte sich nur für seine Kumpels.

Nachher will er kurz vorbeischauen , um alles zu klären wie wir das mit Mäxchen machen und dann beginnt ein neues Leben .

Klar, ich liebe ihn noch aber der Schmerz und Enttäuschung über Ihn ist viel viel größer.

Es ist das besste so, ich habe es davor allein geschafft und werde es auch weiterhin schaffen, meine Freunde und Familie stehen hinter mir und das ist das wichtigste .

05.04.2011 11:59
Zitat von Mummy1o1:

Also ich gehöre auch nicht zu denen die sowas verzeihen, ich habe meinen Stolz.

Es lief schon länger schlecht , ich war immer allein mit Max habe alle Behördengänge allein erledigt und er interessierte sich nur für seine Kumpels.

Nachher will er kurz vorbeischauen , um alles zu klären wie wir das mit Mäxchen machen und dann beginnt ein neues Leben .

Klar, ich liebe ihn noch aber der Schmerz und Enttäuschung über Ihn ist viel viel größer.

Es ist das besste so, ich habe es davor allein geschafft und werde es auch weiterhin schaffen, meine Freunde und Familie stehen hinter mir und das ist das wichtigste .

Wünsche dir und Max alles Gute,ihr schafft das schon! =)
mandy1508
5282 Beiträge
05.04.2011 12:05
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

05.04.2011 12:13
Zitat von mandy1508:

Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

Sry,da kam meine Rationalität wieder zum Vorschein
Zwinschi
5294 Beiträge
05.04.2011 12:16
Wir sind noch zahnlos

Ist mir grad im Bondolino eingeschlafen-süß Davor habe ich etwas Ordnung gemacht und ihr alles erzählt was ich grad mache,immer schön hin und her gelaufen.....das war einschläfernd

Wenn sie gleich munter wird gibts Kürbis,mal sehen ob sie es mag Aber auch die 2mini Löffelchen Karotte waren heut schön in der Windel zu sehen

Habt ihr auch gewechselt,oder zum anfang immer das gleiche Gemüse gegeben ??
05.04.2011 12:18
Zitat von Zwinschi:

Wir sind noch zahnlos

Ist mir grad im Bondolino eingeschlafen-süß Davor habe ich etwas Ordnung gemacht und ihr alles erzählt was ich grad mache,immer schön hin und her gelaufen.....das war einschläfernd

Wenn sie gleich munter wird gibts Kürbis,mal sehen ob sie es mag Aber auch die 2mini Löffelchen Karotte waren heut schön in der Windel zu sehen

Habt ihr auch gewechselt,oder zum anfang immer das gleiche Gemüse gegeben ??

Ich hab immer 2-3 Tage das gleiche gegeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt