Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
20.03.2010 15:09
Zitat von laker:

So jetzt sagt mal, was ihr meint:
Muss man bei Schmerzen beim Wasserlassen direkt zum KH oder Notdienst????
Oder reicht es, mit viel Tee usw. das WE abzuwarten und Montag direkt zur FÄ ???

also ich habe das auch und der arzt sagt das sei normal weil man so empfindlich ist wenn du du das aber net aushälst dann gehe zur apotheke und frage ob du blasen und nieren tee trinken darfst sonst bis montag warten oder ins kh oder notdienst!!!

glg

muss dir ehrlich sagen hatte das vor einigen tagen..so schmerzen ...trank dann sehr viel und es wurde besser und immer besser bis es zum glück ohne medis verschwand!
mann muss die blase quasi richtig durchspülen...
und warm einpacken....das hilft!! gute besserung!
girly3405
1582 Beiträge
20.03.2010 15:10
Zitat von eva88:

Zitat von girly3405:

Zitat von eva88:

nur mal sone frage tun eure brüste noch weh meine tun ehr abens weh wenn ich in bett gehe aber tags über nicht is erst seit 2-3 tagen so

liebe eva
es geht mir genauso wie dir! unter tags merke ich kaum etwas abends wenn der bh runter ist und das nachtleibchen anziehe ..mich von einer seite auf die andere drehe...merke ich wie sie prall gefüllt sind*g*
also keine panik! i denk das is alles im grünen bereich!
wie gehts dir sonst so?
lg
hi girly mir und mein bauch bewohner geht es gut muss am 6.4 wieder zur fä da bin ich dann 13+4 freu mich schon so vieleicht kann mann da schon sehen was es wird wie gehts euch so

echt?=glaubst du das man das erkennen kann was es wird?
ich bin nächset woche schon dran...i denk da sicher noch nicht das er es sagen kann..aber 13 kann man das schon sehen?
freut mi das es euch so gut geht!
bibbi26
39868 Beiträge
20.03.2010 15:12
Allen Wochenwechslern und Monatswechslern

20.03.2010 15:19
Huhu =)
@ Kiki : Versuchs mal mit ner doppelten Menge Magnesium, damit sollte dir eigentlich geholfen sein.

@ Thema Blasenentzündung : Ein bisschen brennen beim Wasserlassen alleine ist noch kein Anzeichen für einen Harnwegsinfekt.Trink mindestens 4 Liter heute und schau dann morgen ob es besser ist. Wenn nicht, kannst du ja dann entweder zum Notdienst oder dann Montag zum Arzt. Mehr als deinen Urin überprüft wird dort nicht gemacht, im Falle einen Infekts bekommst dann Antibiotika. Ich habe seit meinem 13 Lebensjahr ständig HWI und renne nun auch schon seit knapp 4 Wochen damit rum. Das ist in der SS nicht ungewöhnlich und solange man damit nicht wochenlang unbehandelt rumrennt is das auch kein Problem.

@ Thema überlesen werden : Also ich glaube da wird sich aber auch n bisschen angestellt hier. Sollen hier nu dann 46 User auf ein ,, Hallo na wie geht?" oder dem x-ten ,, Mir gehts aber heute gar nicht gut, mir ist schlecht"- Thread der gleichen Userin antworten? Sorry, aber mich persönlich nervt das zum Beispiel. Wir sind nun alle schwanger, uns is allen schlecht, und da muss man das nicht dann jeden Tag hier schreiben und auf ne Runde,, Ohhh gute Besserung" hoffen, bzw sich dann beschweren, wenn man die Beachtung dann nicht bekommt.

So, ich bin nun erstma einkaufen.
Bis später
MamaKiki
277 Beiträge
20.03.2010 15:41
DAnke

@ Kiki : Versuchs mal mit ner doppelten Menge Magnesium, damit sollte dir eigentlich geholfen sein.

Vielen dank versuche ich gleich mal
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.03.2010 16:25
hallo ihr süßen.....jetzt ahb ich paar tage nichts schreiben können.
das arbeiten schlaucht mich momentan doch sehr. bin büroarbeit ja garnicht gewöhnt.

sonst geht s mir gut. hoffe euch allle auch.
schönes wochenende euch allen.
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.03.2010 16:27
Zitat von Shinoah:

Huhu =)

@ Thema Blasenentzündung : Ein bisschen brennen beim Wasserlassen alleine ist noch kein Anzeichen für einen Harnwegsinfekt.Trink mindestens 4 Liter heute und schau dann morgen ob es besser ist. Wenn nicht, kannst du ja dann entweder zum Notdienst oder dann Montag zum Arzt. Mehr als deinen Urin überprüft wird dort nicht gemacht, im Falle einen Infekts bekommst dann Antibiotika. Ich habe seit meinem 13 Lebensjahr ständig HWI und renne nun auch schon seit knapp 4 Wochen damit rum. Das ist in der SS nicht ungewöhnlich und solange man damit nicht wochenlang unbehandelt rumrennt is das auch kein Problem.

@ Thema überlesen werden : Also ich glaube da wird sich aber auch n bisschen angestellt hier. Sollen hier nu dann 46 User auf ein ,, Hallo na wie geht?" oder dem x-ten ,, Mir gehts aber heute gar nicht gut, mir ist schlecht"- Thread der gleichen Userin antworten? Sorry, aber mich persönlich nervt das zum Beispiel. Wir sind nun alle schwanger, uns is allen schlecht, und da muss man das nicht dann jeden Tag hier schreiben und auf ne Runde,, Ohhh gute Besserung" hoffen, bzw sich dann beschweren, wenn man die Beachtung dann nicht bekommt.

So, ich bin nun erstma einkaufen.
Bis später

20.03.2010 16:55
Hallo ihr Lieben,

ja kenn das mit der Arbeit, ich bin auch echt kaputt... werd mal mit meinem FA reden wegen nem BV, weil ich auch körperlich schwere und anstrengende Dinge auf Arbeit mache...

Bei der letzten Untersuchung hab ich schon die Zehen und Finger gesehen... voll süß...

Und einen Minibauch hab ich auch schon... die meißten Hosen kneifen oder es sieht einfach nicht aus (wie eine Pellwurst) wenn ich die anhabe... bin heute viel auf ebay unterwegs um ein paar größere Sachen zu kaufen
sunny22
1194 Beiträge
20.03.2010 17:21
hallo ihr lieben.
war gestern bei meiner FÄ.
Es ist alles super mit dem baby.
Aber es wollte nicht sorecht das wir es sehen sollen und hat sich erstmal schön um gedreht total süß.Haben aber doch noch ein schönes bild hin bekommen.Ich freu mich so.Das alles super ist.
bibi6682
4876 Beiträge
20.03.2010 17:35
@kleine rose also ich wuerde doch lieber ins kh ich hatte in meiner letzten ss auch erst ein brennen im 4 monat und am naechsten tag richtig dollschmerzenund musste dann auch gleich 4 tage im kh bleiben alsomein rat lieber ein mal mehr wie zu wenig undgerade bei infektionenund so
20.03.2010 17:46
was sind das eigentlich für zahlen hinter den namen?
20.03.2010 19:16
zum thema harnwegsinfekt: ich bin kein arzt. aber in der ersten ss hatte ich ne richtige nierenbeckenentzündung mit blut pillern und und..
ich war beim arzt und der hat mir zwar ein antibiotikum verschrieben aber auf ein paar hausmittelchen verwiesen, die ich zuerst ausprobieren sollte. zum beispiel habe ich ganz viele kamilleteebeutel in die badewanne (lauwarmes-nicht heißes wasser) getan, es ziehen lassen und mich reingesetzt. oder ich habe ganz viele kamille-und brennesseltee gesoffen wie bekloppt (ca.5 liter pro tag), ich habe die blase auf keinen fall gewärmt, weil bakterien wärme lieben. ja und nach vier tagen waren dann fast keine bakterien mehr im urin und ich konnte mir das antibiotikum sparen.
20.03.2010 19:17
die blase zu wärmen bringt kurze schmerzerleichterung, aber ist auf dauer viel zu schön für die bakterien
Traumelchen
6318 Beiträge
20.03.2010 22:32
Also ich bin ja immernoch dafür lieber einmal zu oft zum Arzt zu gehen. Kann mir einfach nicht vorstellen das Bakterien in der Nähe des Babys (ok, das ist geschützt aber trotzdem) gut sein können. Bin jetzt auch keine übervorsichtige, aber absichern was der Doc sagt würde ich mich schon. Am Wochenende reicht es ja auch oft beim Notdienst anzurufen und die Lage zu schildern, die raten einem dann ob man noch bis montags warten kann.
Will ja nur das es uns allen und allen Bauchbewohnern richtig gut geht
So, und nun gehts in die waagerechte, GUTE NACHT
bibbi26
39868 Beiträge
21.03.2010 06:47
Guten morgen ist denn schon wer wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt