Oktobermamis 2010
05.04.2011 18:41
BIIIIIILLLDDDERR :
Specki
sorry dass es so viele sind,konnte mich nicht entscheiden
Specki
sorry dass es so viele sind,konnte mich nicht entscheiden
05.04.2011 18:41
Zitat von Guddy:
Zitat von Jeanny2010:
*ne Frage in die Runde werf*
hat jemand Ahnung von den Schuhgrößen bei unseren Würmchen? Ich beobachte welche![]()
meine hat jetzt gr 14, sind noch minimal zu groß aber nur vorne zu lang, seitlich passen se gut. und in dem alter denk ich mir, lieber bissl groß als zu klein - reinwachsen tun se auf jeden fall!
Größe 14?
ui das ist ja noch winzig. geht das nicht erst ab größe 17 los?
ja aufjedenfall ein bisl größer als zu klein.
05.04.2011 18:43
Zitat von Anna020983:
BIIIIIILLLDDDERR :
Specki
sorry dass es so viele sind,konnte mich nicht entscheiden![]()
na so speckig ist ja aber nich
das zweite bild ist das coolste
05.04.2011 18:52
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Guddy:
Zitat von Jeanny2010:
*ne Frage in die Runde werf*
hat jemand Ahnung von den Schuhgrößen bei unseren Würmchen? Ich beobachte welche![]()
meine hat jetzt gr 14, sind noch minimal zu groß aber nur vorne zu lang, seitlich passen se gut. und in dem alter denk ich mir, lieber bissl groß als zu klein - reinwachsen tun se auf jeden fall!
Größe 14?ui das ist ja noch winzig.
geht das nicht erst ab größe 17 los?
ja aufjedenfall ein bisl größer als zu klein.![]()
sie hat vom babytrödel welche von puma in gr. 14. sonst wo i kenn geht ab gr 16 los =)
05.04.2011 18:52
@jeanny: süß! das 2. bild ist echt gut. und ich seh immer gerne viele bilder
05.04.2011 19:00
Zitat von Jeanny2010:Ja.. Links bin ich noch bei 4 und rechts bei 6 aber Links ist ja noch in Arbeit..
Zitat von Fee2010:
@ Zwinschi: klar ist das okay... Ich finde ja voll tätowierte Leute auch nicht schön..deswegen bleibts bei kleinen 6mm bei mir..
mag auch keine Affenschaukeln haben..
hast du beide Ohrlöcher gedehnt?
Bin gerade bei 4mm...![]()
war schon auf 8 aber in der SS gab´s komplikationen.
habe zwar Spiralen bis 8mm hier, aber die bleiben erstmal in der Schublade.. 6 reicht für den Anfang.. Vor allem habe ich ja in weniger als 2 Wochen gedehnt.. Nicht gut aber habe einfach keine Geduld bei sowas... Mendie übrigens auch nicht
05.04.2011 19:03
Zitat von Traumelchen:ich erinnere mich an deine Worte: Pastinake schmeckt ja auch nicht!
Also Leni mappelt ja seit ein paar Tagen auch Gemüse, heute hat sie ein ganzes kleines Glas geschafftPastinake ist ihr Favorit
Ich hab ja erst ca 4 Tage, aber sie bekommt Möhre und Pastinake abwechselnd oder gemixt, ich mach da nich son trara... morgen gibts kürbis kartoffel, aber gegen Pastinake komm ich bei ihr da wohl nicht an, schauen wir mal
![]()
Ab wann habt ihr Obst oder Abendbrei dazu genommen?
@Shinoah
wo bekomm ich die ökobreie?
kochst flapsig selber, oder gibt's zu Beginn Glas? Bei uns gabs heute auch Pastinake.. Mehr schlecht als recht (das Kind würgt bei Pastinake immer so..
) aber wat mutt dat mutt...
05.04.2011 19:10
Liebe Jeanny ich hatte dir deine Melonefrage bereits beantwortet....du Schlaunase!
*
Mendie,ja schälen,Kerne raus,ab in Topf,minimal Wasser rein,haben ja genug eigenes, dann Deckel drauf und bei schwacher Hitze dampfen lassen.Da kocht nichts.
Dampfgarer hole ich bei größeren Mengen raus,für so ein kleines Melönchen lohnt das ja kaum.
*
Mendie,ja schälen,Kerne raus,ab in Topf,minimal Wasser rein,haben ja genug eigenes, dann Deckel drauf und bei schwacher Hitze dampfen lassen.Da kocht nichts.
Dampfgarer hole ich bei größeren Mengen raus,für so ein kleines Melönchen lohnt das ja kaum.
05.04.2011 19:13
Zitat von mandy1508:
So .... Blumenkohl dünstet im Topf und Paulina hat ne Riesen möhre in den händen und "knabbert" hört dich voll süß an wenn die
Hähnchen daran rumschaben![]()
Wart mal ab,wenn da erstmal die Backenhähnchen kommen....
05.04.2011 19:18
Zitat von mandy1508:Hab ein richtig schlechtes gewissen..
ja...gerne vielleicht habt ihr auch mal lust in meine richtung zu kommen. haben auch nen schönen zoo zb. ich bin ja immer nen fuffi los für jeden berlin trip.... und das war ja letztens schon der dritte innerhalb von 4 wochen![]()
05.04.2011 19:22
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
So .... Blumenkohl dünstet im Topf und Paulina hat ne Riesen möhre in den händen und "knabbert" hört dich voll süß an wenn die
Paah..... Doofe du.....
05.04.2011 19:22
Zitat von Shinoah:
Nea hat Gr.18/19
14? Gucken da die Zehen vorne raus?![]()
ne... eigentlich sin se vorne sogar noch bissl lang
05.04.2011 19:23
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Paah..... Doofe du.....![]()
Wahrscheinlich versteh ich dich und Fee nächste Woche gar nicht,weil ihr keine unsinnigen Wörter mitten im Satz benutzt...also davon gehe ich jetz einfach mal aus
05.04.2011 19:24
Zitat von Fee2010:
Zitat von mandy1508:Hab ein richtig schlechtes gewissen..
ja...gerne vielleicht habt ihr auch mal lust in meine richtung zu kommen. haben auch nen schönen zoo zb. ich bin ja immer nen fuffi los für jeden berlin trip.... und das war ja letztens schon der dritte innerhalb von 4 wochen![]()
![]()
Quatsch... War doch meine Entscheidung zu kommen... Hast mich ja nicht gezwungen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt