Oktobermamis 2010
05.04.2011 23:40
Zitat von Bailey86:
@Zähne: Wir sind auch noch Zahnlos ;o)
*
@Mandy: Genau, der 22.4., wenn bei deinem Männe, was dazwischen kommt, sagst du einfach Bescheid, dann lass ich meinen Stinker einfach Zuhause ;o))) Was sagst du dazu? Hatte ja nur gedacht, das die Beiden was u schnacken haben. Schickst mir deine Nr. noch per PN?
*
@me: Hab mein zweites Halstuch fertig ;o)))) Aber TRAUMEL, irgendwie hab ich diesen komischen Leiterstich net so gut hinbekommen, aber Übung macht den Meister.
*
Noch wer da?
Ich find den auch doof
aber unsichtbar isser halt
Ich mach das immer ordentlich mit einer feinen Naht von innen nach aussen zu
05.04.2011 23:40
@Zwinschi
dein Paket ist heute raus und könnte morgen schon bei dir sein
dein Paket ist heute raus und könnte morgen schon bei dir sein
05.04.2011 23:43
Zitat von Traumelchen:
@Zwinschi
dein Paket ist heute raus und könnte morgen schon bei dir sein![]()
das war jetzt eine tolle gute nacht geschichte,da freu ich mich doch schon aufs aufwachen
so jetzt muß ich aber,komm heut wieder nich weg
05.04.2011 23:45
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
@Zwinschi
dein Paket ist heute raus und könnte morgen schon bei dir sein![]()
![]()
![]()
das war jetzt eine tolle gute nacht geschichte,da freu ich mich doch schon aufs aufwachen
![]()
![]()
![]()
so jetzt muß ich aber,komm heut wieder nich weg![]()
![]()
![]()
Gute Nacht und sag bescheid wenn es da ist
06.04.2011 08:46
Guten Morgen
wünsche euch alle einen schönen tag mit viel sonnenschein
lg
wünsche euch alle einen schönen tag mit viel sonnenschein
lg
06.04.2011 08:50
huhu! gibts hier eigtl ne mami, die viel karotten gibt? habe anna die letzten 5 tage karotte gegeben, weil ichs eingefroren hatte und keine zeit zum kochen hatte. und jetzt hat sie ne total orange nase und wirkt allgemein total orange
. mir gefällt die farbe ja..aber ich denke, ich sollte heute mal mit fenchel weitermachen
. mir gefällt die farbe ja..aber ich denke, ich sollte heute mal mit fenchel weitermachen
06.04.2011 08:56
Zitat von saetz:
huhu! gibts hier eigtl ne mami, die viel karotten gibt? habe anna die letzten 5 tage karotte gegeben, weil ichs eingefroren hatte und keine zeit zum kochen hatte. und jetzt hat sie ne total orange nase und wirkt allgemein total orange. mir gefällt die farbe ja..aber ich denke, ich sollte heute mal mit fenchel weitermachen
![]()
also ich mach in seine milch immer n schluck karotte mit rein. und da er mittags ja immer nichts essen wollte also kein gemüse oder so, bekommt er zwieback mit milch und seit kurzem mach ich da auch immer die hälfte von sonem kleinen gläschen karotte rein, das ich ihn so da ran führe und er auch irgendwann gemüse pur isst!
aber orange is er noch nich!
06.04.2011 09:05
Guten Morgen zusammen,
@ Zähne: wir haben auch noch keine
So heute gehts ab zum impfen und es war letztes mal so schlimm, mir graut es schon davor.
Jason hat vom letzten mal immer noch ne Beule am Bein, haben eure das auch, find das schon komisch
@ Zähne: wir haben auch noch keine
So heute gehts ab zum impfen und es war letztes mal so schlimm, mir graut es schon davor.
Jason hat vom letzten mal immer noch ne Beule am Bein, haben eure das auch, find das schon komisch
06.04.2011 09:06
Zitat von saetz:
sieht mans?
ja bisschen sieht mans!
glaub das dauert auch ne weile bis mans richtig auffällig sieht!
06.04.2011 09:07
Morgen Mädels,
euchh einen schönen Mittwoch.
Bei uns steht mal nichts an und mal schauen, was wir den Tag über so machen werden.
Bei uns steht mal nichts an und mal schauen, was wir den Tag über so machen werden.
06.04.2011 09:09
Zitat von Shoegal:
Morgen Mädels,
bei uns siehts genauso aus. geh zwar jeden tag spazieren, aber langsam kenne ich hier alle ecken.....
06.04.2011 09:11
Zitat von Katharina20:
Zitat von Shoegal:
Morgen Mädels,
bei uns siehts genauso aus. geh zwar jeden tag spazieren, aber langsam kenne ich hier alle ecken.....![]()
juhu ihr beiden
Ja genau so siehts aus, aber ich suche gerade nach einer Krabbelgruppe für uns und hoffe, das ich was finde, da werden wir dann einmal die Woche hingehen. Geht ihr nicht auch jetzt?
06.04.2011 09:14
Huhu Shoegal, hab auch schon nach ner Krabbelgruppe geguckt, aber noch nichts gefunden...Sag mal Bescheid wenn du weißt wo man suchen muss
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt