Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.04.2011 17:46
Bibi & Nessi, das klingt ja alles super =)
*
Melonenbrei...Ich mache des nur warm zum konservieren,weil ich es ja einfriere und das Getreide gleich mit reinmache.Weichgekocht werden muss es ja logischerweise nich.
Mietzeee
11583 Beiträge
06.04.2011 18:33
Wie geil ist das denn Morgen gehe ich erst Arbeiten und dann werden meine Haare gemacht und da sagt meine Chefin, da es ja für das Praktikum kein Geld gibt schenke ich dir denn Friseurbesuch
Guddy
1811 Beiträge
06.04.2011 19:37
Zitat von Mietzeee:

Wie geil ist das denn Morgen gehe ich erst Arbeiten und dann werden meine Haare gemacht und da sagt meine Chefin, da es ja für das Praktikum kein Geld gibt schenke ich dir denn Friseurbesuch

hey das is toll...
Mietzeee
11583 Beiträge
06.04.2011 19:38
Zitat von Guddy:

Zitat von Mietzeee:

hey das is toll...

Die Chefin ist auch begeistert von mir
Guddy
1811 Beiträge
06.04.2011 19:40
ich hab heute schonmal meine kleine im gymnasium eingeschrieben
meine direktorin hatte gemeint sie würde sie total gern mal wieder sehen, mein seminarleiter is eh total verrückt nach der kleinen (kannte mich schon in dem alter über meine eltern) und da ich nachmittags nur ne stunde musik hatte, wo wir im mom eh singen, hab ich meinen musiklehrer gefragt ob die maus mitkann. er fands toll
ihr hats super gefallen und hat glei gmosert wenn wir aufgehört haben zu singen.
oh war das schön heute das wetter. war fast den ganzen nachmittag mit ihr nur draußen. sie hatte heute zm ersten mal ein super süßes jeanskleid an und bei dem wetter hat mans auch noch gesehen
beim einkaufen hat sie es echt geschafft ihre mütze so runterzuschmeißen dass ichs nicht merk. durfte dann nochmal zurück laufen und sie holen kommt wohl nach mir. hab auch immer alles liegen gelassen
Guddy
1811 Beiträge
06.04.2011 19:40
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Guddy:

Zitat von Mietzeee:

hey das is toll...

Die Chefin ist auch begeistert von mir

super. im mom praktikum und später ausbildungsplatz glaub oder?
Guddy
1811 Beiträge
06.04.2011 19:42
und was mir noch grad einfällt, vorhin in der eisdiele blödel ich mit mausi rum und der kellner so: is das dein bruder?
ich: nein. das ist meine TOCHTER. auserdem zieh ich nen jungen garantiert kein klein mit rosa hose, lila pulli , roase gepunkteter strumpfhose und rosa hut mit blümchen an.
boa hat der blöd geguggt
06.04.2011 20:14
*lach*

Zu Franzi hat letzte Woche auch eine "Oh bist du aber ein hübscher Junge" gesagt....ja ne is klar, mit rosa Hose und lila Jacke ist das logischerweise ein Junge
Guddy
1811 Beiträge
06.04.2011 20:15
Zitat von Mayi:

*lach*

Zu Franzi hat letzte Woche auch eine "Oh bist du aber ein hübscher Junge" gesagt....ja ne is klar, mit rosa Hose und lila Jacke ist das logischerweise ein Junge

wenn mi jemand direkt frag istsn junge? dann sag ich "ja, der soll schwul werden"
06.04.2011 20:28
Zitat von Guddy:

Zitat von Mayi:

*lach*

wenn mi jemand direkt frag istsn junge? dann sag ich "ja, der soll schwul werden"

Das Gesicht möcht ich dann sehen
Lotti91
8102 Beiträge
06.04.2011 20:57
Mausi hat 39,2 Fieber! Tut mir richtig leid, aber da es von den beiden spritzen heute kam is es nicht ganz so schlimm!

@ Mädel oder junge, bei Lina fragen se auch immer was es ist dabei haben wir fast immer rosa oder so etwas an
elabieta
1230 Beiträge
06.04.2011 20:58
jaja, das kenne ich zu gut. meine mautzi war heute auch wieder der liebling von zwei opas und omas in der straßenbahn..irgendwann kam dann auch das berühmt-berüchtigte...'das ist aber ein lustiger kleiner'
Lotti91
8102 Beiträge
06.04.2011 20:59
Zitat von Mietzeee:

Möchte dann nen Foto sehen!!!!
elabieta
1230 Beiträge
06.04.2011 21:01
Zitat von littl18:

Mausi hat 39,2 Fieber! Tut mir richtig leid, aber da es von den beiden spritzen heute kam is es nicht ganz so schlimm!

oh jej... gute besserung der maus. gibst du ihr ein zäpfchen?
Guddy
1811 Beiträge
06.04.2011 21:01
Zitat von elabieta:

jaja, das kenne ich zu gut. meine mautzi war heute auch wieder der liebling von zwei opas und omas in der straßenbahn..irgendwann kam dann auch das berühmt-berüchtigte...'das ist aber ein lustiger kleiner'

bei alten leuten kann ich das aber verstehen. früher gabs so wenig babykleidung, da war man froh wenn man was gekriegt hat. wenns rosa gab, ham halt alle babies rosa getragen, undbei blau genauso.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt