Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
07.04.2011 08:37
Zitat von Shoegal:

Guten Morgen,

hier war ja wieder was los. Macht doch sowas mal an Morgen, wir sind schon seit 5 Uhr wach und hätten Unterhaltung gebrauchen können.
Na und nun auch noch einen neuen Thread.
Wir bleiben hier und hoffen, dass alle wieder lieb sind.

Gestern waren wir mal die Mädels auf Arbeit besuchen und danach noch im Alexa - aber ohne eine einzige Tüte sind wir wieder nach Hause gegangen, es gab einfach nichts, was uns gefallen hättte.

das is doch deprimierend oder? ich krieg dann immer schlechte laune wenn ich nichts gefunden hab!
07.04.2011 08:42
Guten Mooooooorgääään!
Hach,ich hab wieder gute Laune,herrlich
Ich glaube mein Kind ist verwirrt...die ,,sagt" den ganzen Morgen schon ,,Ho ho ho Mama ho ho ho"....seh ich aus wie der Weihnachtsmann?
*
Grinsekatze,ja das ist schon richtig mit der Kuhmilch.
Es geht ja eigentlich darum,dass sie diese nicht ,,unbehandelt" trinken sollen und man sie langsam ran führen soll.
Die Flaschenmilch ist ja im Endeffekt auch nichts anderes.
Zwinschi
5294 Beiträge
07.04.2011 08:48
Shinoah...haste auch schon Bartwuchs???
07.04.2011 08:49
Zitat von Shinoah:

Guten Mooooooorgääään!
Hach,ich hab wieder gute Laune,herrlich
Ich glaube mein Kind ist verwirrt...die ,,sagt" den ganzen Morgen schon ,,Ho ho ho Mama ho ho ho"....seh ich aus wie der Weihnachtsmann?
*
Grinsekatze,ja das ist schon richtig mit der Kuhmilch.
Es geht ja eigentlich darum,dass sie diese nicht ,,unbehandelt" trinken sollen und man sie langsam ran führen soll.
Die Flaschenmilch ist ja im Endeffekt auch nichts anderes.

waaaaat, mama kann sie auch schon sagen! is ja echt unglaublich was nea alles schon kann!
mein kind dreht sich noch nich mal auf den bauch, aber er is ja hier auch der jüngste! dafür nuckelt er am daumen!
07.04.2011 08:52
Zwinschi,manche Verluste sind ja grade so zu ertragen
*
Mitm Bartwuchs gehts so,aber der Bauch sieht recht weihnachtslich aus
*
Nee nee! Das ist nur ein zufälliges gebrabbel...denke ich mal,also das ist kein bewusstes Mama =)
07.04.2011 08:54
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Anna020983:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4oktobermamas-20 10%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2%B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2 %E2%9D%A4?page=1#comment-6784451

ich finde es nicht schlecht hier und der Grund für den neuen......man kann auch überreagieren

Die jungen mädels heutzutage
07.04.2011 08:56
guten morgen erstmal =)

WAS GING DEN GESTERN HIER AB SAGT MAL?

hab überlegt mal ne frische zucchini zu holen und die zu brei zu verarbeiten aber da ich selbst keine esse... weiß ich nich so recht ob ich die leni andrehen soll
07.04.2011 08:59
Zitat von Jeanny2010:

guten morgen erstmal =)

hab überlegt mal ne frische zucchini zu holen und die zu brei zu verarbeiten aber da ich selbst keine esse... weiß ich nich so recht ob ich die leni andrehen soll

Na gestern war mal wieder Freaky Wednesday
Hol ihr ruhig mal eine,Nea bekommt auch Brokkoli obwohl ich schon beim kochen das brechen kriege
yvi1986
7314 Beiträge
07.04.2011 08:59
Zitat von Katharina20:

Zitat von yvi1986:

Es gibt was Neues......
Joshi nimmt wieder einen Schnuller!!!!!!!!!!! Allerdings nur zum schlafen sowohl tagsüber als auch nachts!
Ich bin soooooooooooooooooooooo froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorher was es tagsüber immer mit 30-60 Minuten geknatsche und schreien verdunden bevor er eingeschlafen ist. Und da er tagsüber 3 mal 10 Minuten schläft hatte ich das Spielchen 3 mal am Tag.....
Und jetzt ist es sooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt, wenn ich merke das Joshi RICHTIG müde ist, bekommt er seinen Schnuller dreht sein Köpfchen nochmal ein bisschen hin und her, reibt sich die Äuglein und schläft ein! Klar quengelt er ab und zu noch ein bisschen oder weint noch kurz (das ist aber gaaaaanz selten!) aber so ist es einfach Luxus!! Der absolute Oberhammer!!!! Bin soooo glücklich so wie es jetzt läuft!!
Das mit dem Schlafen tagsüber war echt eine riesen Belastung für uns alle. Immer diese unendlichen Schreiattacken vorher...... Aber jetzt ist alles perfekt!!!!

Und heute schauen wir uns den ersten von 5 Kindergärten an in denen wir Joshi anmelden werden..... Bin mal gespannt!!!
Hingehen soll er dann ab nächstes Jahr also mit 2 Jahren....

Wir werden ihn, wie gesagt, in 5 Kindergärten anmelden (wenn jetzt keiner davon total schrecklich ist).... Wir sind UNBEDINGT auf einen Platzt nächstes Jahr angewiesen....
So, jetzt sind 3 davon bei uns "um die Ecke" und 2 an meinem Arbeitsplatz (also die gehören nicht zur Firma sind aber direkt neben an)....
Was haltet ihr denn für sinnvoller?? Einen KIGA in der Nähe vom Haus oder in der Nähe von der Arbeitsstelle??? (Meine Firma ist am anderen Ende der Stadt aber auch "nur" 30 Minuten mit dem Auto....) :

ja schnullis sind schon ne tolle erfindung!damion reißt bei schlafen tagsüber immer richtig den mund auf und will seinen schnulli!aber auch nur tagsüber, nachts brauch er den garnich!
*
*
also ich würde einen kindergarten dicht am zu hause wählen denn dann hat es dein mann nich so weit den kleinen abzuholen!
wir haben uns erst bei einem kindergarten angemeldet und hoffen das das klappt sonst sind wir echt am a.....!

Weiß noch granicht recht wer ihn bringt und abholt.....
Aber da mein Mann und ich beide ein Auto haben ist es eh wurscht. Müssen dann mal schauen wie das mit den Arbeitszeiten passt....

Oh in nur einem KIGA???? Bist ja mutig. Ich hab selbst bei den 5 Kindergärten nicht sooo viel Hoffnung......
insane83
3210 Beiträge
07.04.2011 09:00
guten morgen

mensch ich denke mir so heute lieste mal net und was passiert hier voll aktion
ich sage dazu nix is besser,doch ich sag was.ich war auch 16 bei mein großen aber kuhmilk zugeben sorry das weiß zugar mein kleiner sohn der 8 jahre ist das das ein no go is.
.
egal
.
schönes wetter draussen juhu
.
so habe rest wie immer vergessen
wünsche euch ein schönen sonnigen tag

lg
07.04.2011 09:03
Zitat von Shinoah:

Zitat von Jeanny2010:

guten morgen erstmal =)

Na gestern war mal wieder Freaky Wednesday
Hol ihr ruhig mal eine,Nea bekommt auch Brokkoli obwohl ich schon beim kochen das brechen kriege

haj de naj mädels.. zickenkrieg vom allerfeinsten

ja und wahrscheinlich bekomm ich das große brechen von dem geruch der zucchini aber das kind soll sich ja bewusst gesund ernähren dürfen
07.04.2011 09:05
ich war auch 18 bei meinem großen aber sowas nee nee
hach,ist das toll draussen.hab grad geputzt,mach dann bissl wäsche und dann mal schauen...
roedchen
2768 Beiträge
07.04.2011 09:06
Oh man was war denn hier los.
07.04.2011 09:07
Also irgendwie finde ich ja,dass vieles in Breiform ähnlich schmeckt.Riecht nur alles unterschiedlich merkwürdig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt